Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
902 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* nach *nrw* zu


Holiserotik

Dem unsere Mutter Erde auch sehr am *herz* liegt.

Ich freue mich auf Beiträge von dir und wünsche dir hier viele interessante Informationen.

Lg Tanja
*******otik Mann
36 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben
nachdem ich zur Bankenkrise Ein Protestcamp in Düsseldorf mit aufgebaut habe und schnell begriffen habe das ich die Welt nicht ändern kann ...habe ich mir einen Kleingarten geholt und verändere nun meinen Leben....dies tue ich in dem ich in meinem Lebensbereich versuche unsere Biospähre zu schützen
gleichzeitig bin ich nun seit zwei Jahren in einer Kleingartenanlage aktiv und dort sofort zum Fachberater gemacht worden....Mutter Erde ist das einzige was uns am Leben hält...es lohnt sie zu schützen
LG Holger
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder geht mein *willkommen2* nach *nrw*

diesmal begrüße ich

PlayInstinct

ganz *herz* - lich bei den Natur - *friends*

Lg Tanja
Ein *willkommen2* an https://www.joyclub.de/my/2220313.kagami.html

Wir freuen uns, dass Du nun zu uns gehörst.
Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.


LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Wir freuen uns über eine neue Naturfreundin
*willkommen2*
http://www.joyclub.de/my/4045228.zuckermund_78.html

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
*******otik Mann
36 Beiträge
Hallo und willkommen in dieser tollen Gruppe
Danke schön!
Ich freue mich dabei zu sein! *g*

Ja, auch ich liebe die Natur sehr. Ganz besonders gern, bin ich am und im Wasser. Und freue mich jetzt schon wieder auf die warme Jahreszeit. *blumenwiese*
Obwohl der Winter ja auch seinen Reiz hat. Heute schien in Berlin herrlich die Sonne und der Raureif glitzerte. Das sah so schön aus! *g*

Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch! *g*
Ganz liebe Grüße aus Berlin! *wink*

Zuckermund
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine *willkommen* Grüße gehen heute nach

*schleswig* zu MadDog99


Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir hier nette Kontakte und interessante Themen.

LG Tanja
*****g99 Mann
215 Beiträge
Vorstellung
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme

ich heisse Frank und komme aus der Nähe von Rendsburg und bin Hobby-Imker mit 17 Völkern. Ich hatte Mitte des Jahres 2015 noch 20. Dieses Jahr werden wohl noch 25 dazukommen.10 gekaufte + 15 Ableger Ich stelle meine Imkerei gerade auf Holzbeuten um, da ich nach Richtlinien der Biolandimkerei arbeiten möchte.

Mir ist der Erhalt der Umwelt umheimlich wichtig, gerade weil ich schon das eine oder andere Volk durch Gift verloren habe.

Wenn jemand Fragen allgemein zur Imkerei bzw. zu den Bienen hat kann er Sie gerne stellen. Ich versuche Sie dann zu beantworten.

LG Frank
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gehen meine *willkommen2* Grüße zu unseren Nachbarn nach

*oesterreich* zu

http://www.joyclub.de/my/4160595.ooeler.html

& nach *schleswig* zu

http://www.joyclub.de/my/3310919.thunderbird1313.html

Ich wünsche euch hier viele interessante Informationen und Kontakte rund um die Natur und ihren Erhalt.

LG Tanja
Ich bin...
Stefano... Komme aus dem wunderschönen Schleswig Holstein!
Ich engagiere mich seit Jahren für die Natur, ernähre mich bewusst und interessiere mich für alternative nachhaltige Wohnprojekte.

Ich freue mich über neue Kontakte
ein *willkommen* an alle unsere neuen natur*friends*
schön, dass ihr den weg zu uns gefunden habt *freu2*

viel spass hier *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
****gde Paar
495 Beiträge
Don't let footsteps
Für uns ist es schon längst zur Maxime geworden uns als Teil der Natur zu verstehen und damit unseren Lebensaum zu respektieren und unser Handeln und unseren Einfluss auf die Natur so gering wie möglich zu halten. In unserem Sozialraum entfernt sich der Mensch zusehens vom grossen Ganzen!

Stef

*blumenwiese*
*********p1985 Mann
8 Beiträge
Naaaa ihr :)
Hey zusammen *zaunpfahl* ich bin Patrick, 31 Jahre alt, komme aus Köln und lebe seit Ende letzten Jahres autark auf meinem eigenen Grundstück in der Pfalz... sonst bin ich auch eher ein Naturbursche wie man vieleicht auf meinen Fotos sieht und liebe es auch eben solch gleichgesinnte um mich herum zu haben um mich mit Ihnen auszutauschen zu können und den eigenen Horizont zu erweitern *g*
Danke für die Aufnahme
in diese Gruppe.

Besonders schön ist es, wenn Menschen die Natur in sich aufnehmen, durch Sport, Entspannung und auch Sexualität ( hier lese ich dass Outdoor sex doch was hat, oder??). Ich glaube und dazu gibt es auch schon " wissenschaftliches"( Biophilia Effekt) dass uns Menschen diese Verbindung zur Natur oder so wie ich es nenne, Mutter Erde, stärkt und gesund erhält.

Für mich ist Mutter Erde oder Pachamama ( in der Quero Sprache der nativen Südamerikaner) unsere wahre Mutter, sie nährt uns, sie heilt uns und sie ist so unendlich Gütig.

…Mother Earth is caring you and me…. AHO
Wir freuen uns über eine weitere Naturfreundln. *blumenwiese*

*willkommen2* Caron

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.


LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

ich hatte schon als Kind eine wundervolle Harmonie zur Natur. Eine innerer Ruhe, die lange durch den Lauf der hektischen Zeit verloren ging. Erst mit dem neuen Aufleben meiner Verbundenheit zur Natur, konnte ich eine feine, neue...innere Ruhe erlangen. Viele Emotionen gebe ich durch eigene Foto´s wieder..oder je nach Moment auch durch Gedanken. Wenn ich damit auch nur einen Hauch zum Nachdenken bewegen kann, dass der Mensch begreift, wie wichtig der Kreis der Schöpfung ist, dann will und werde ich das weiterhin tun, um den Wert zu wahren. Erfahrungen sind so unterschiedlich, wie die Vielfalt der Natur und ich würde mich freuen, an dieser Vielfalt teilnehmen zu können.

-
Das waren meinen Vorstellungsgedanken, geschrieben aus dem Moment heraus, und da es gerade noch so schön passend ist, nutze ich diesen auch hier zum kurzen Vorstellen. *g*

Einen Gedanken füge ich noch hinzu:
Die Erde ist ein Planet, die Welt auf ihr.. ein Konstrukt!

Ein Konstrukt, welches sicherlich eine Notwendigkeit hat, und doch bei bewussterem Schauen und Fühlen, empfinde ich mittlerweile viele Konstrukte als pure Machenschaften.
Machenschaften, die Ausbeutung und Zerstörung offenbaren und eine wirkliche Notwendigkeit minimiert sich.
Bewusst werden Blendwerke alltäglich gegeben, damit der Mensch das Feingefühl und den Wert verliert.
Ein fataler Kreislauf, der gerade für weitere Generationen nicht sein darf!
( ichverlieremichgeradeingedanken ) *zwinker*

Daher freue ich mich.. an all den Veränderungs-Erfahrungen durch Euch.. in der Gruppe teilnehmen zu dürfen.

Danke ~ *blume*

Von Seele zu Seele
Caron
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein *willkommen* geht heute nach
*bw* zu

Parzival_der_Su

Ich wünsche dir hier viele interessante Informationen und nette Kontakte.

LG Tanja
**********er_Su Mann
59 Beiträge
Ich würde gerne das Thema "Boden" thematisieren
> Grüß Euch!
> Ich bin in einem Naturschutzverein Schriftführer, hab schon "Natursäuberungsaktionen" mitgestaltet.......
> Außerdem sehe ich als Heide die Erde, ebenso wie die Naturelemente als lebendig an.
> So wie andere Vogel- oder Blumenspezialisten werden, möchte ich gerne das Thema Boden thematisieren.
Schön wäre es das Thema "breit" anzugehen. Die dichte Besiedlung und die Ausweitung von Gewerberäumen, Selbstversorgung und landwirtschaftliche Monokulturen, Lebensraum für (bedrohte) (einheimische) Pflanzen und Tiere und Vielfalt als (z. B. medicinische Notreserve), Boden als heimatlicher Wurzelgrund und/oder (?!) Immoblien als Geldanlage.
Eigentlich braucht jeder den Boden zum Leben; oder......
> Parzival
NS: Deutschland ist eines der Länder mit dem geringsten Eigentumsanteil am Boden; zumindest heutzutage..
Ein *willkommen2* an https://www.joyclub.de/my/4345414.empathy2017.html

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und findest hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
in *willkommen* an Innusch09
Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.

LG

PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
******h09 Frau
242 Beiträge
Hallo !!!
Ich bin Innusch09 aus Bremen und ich sehe es so das wir alle, damit meine ich Menschen, Tiere und Pflanzen, eben alles was lebt aus ein und der selben Quelle kommen und wir alle den selben Gott haben. Wir sind eins mit Allem und deshalb müssen wir mit Allem ganz besonders gut umgehen.
Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und euch und eure Gedanken kennen zu lernen.

LG Innusch *huhu*
Hallo!

Als Mitglied bei Greenpeace möchte ich auch hier gerne Mitglied sein, so wie manches läuft in der Welt, sägt die Menschheit an dem Ast, auf dem sie sitzt, plattgefahrene Frösche, zubetonierte Wiesen, das geht mir gegen den Strich, aber, ich bin kein Dogmatiker, ob Windräder, Palmöl oder Atomausstieg, den Königsweg hat noch keiner gefunden.

Grüße
Patrik
*willkommen* an alle neuen naturfreunde bei uns *freu2*

viel spass und nette kontakte *top*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
HalliHallo
Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme ....
Ich finde es ungeheuer wichtig, Zusammenhänge zu erfassen, die über das Menschliche hinausgehen....
Wir sind Parasiten und bringen uU unseren Wirt zum Sterben...
Vielleicht maße ich uns damit zu viel Bedeutung zu, doch ich möchte einfach die Diversität erhalten, denn Vielfalt ist einfach das Schönste überhaupt....
In diesem Sinne; her mit Anregungen und Infos!
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.