Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
902 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)

ilMagnifico ist auch ein naturfreund und hat den weg zu uns gefunden *freu2*

*willkommen* und nette kontakte hier *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
*******fico Mann
84 Beiträge
@sweet70
Danke für das herzliche Willkommen.

Ich bin ein Überlebenskünstler, der gern mal im Garten ist, aber seinen Garten sträflich vernachlässigt hat. Jetzt ist aber wieder Frühjahr, alles wächst wie verrückt, vor allem das Kraut bei dem man drauf verzichten kann... *blumenwiese*

Die Natur ist wunderschön, aber auch sehr grausam, was der zivilisierte Mensch oft ausblendet. Der zivilisierte Mensch erwartet von der Natur, dass sie ist wie der Rest seiner künstlichen Umwelt, die er sich erschaffen hat. Praktisch und nutzbringend als Spender von Entspannung und Entschleunigung. Dabei hat er die Ehrfurcht verloren. Der Moderne Mensch hat innerhalb der neu geschaffenen Religion der Selbsverwirklichung gar Ehrfurcht verlernt. Das erfurchtgebietende an der Natur ist die Grausamkeit, die in der Schönheit verborgen liegt. Jede Bakterie, jeder Pilz, jede Flechte und jede Schlingpflanze, jeder Baum befindet sich in einem andauernden Kampf um Wasser und Licht, um zu überleben. Der Mensch sieht die schöne Blume, was aber die Pflanze tun und leisten musste, um sie ausbilden zu können, davon ahnt er nichts. Er schnüffelt einfach daran, ohne zu begreifen, dass er an Pflanzengenitalien riecht. Ich für meinen Teil, schnüffle gerne mal an Genitalien und bin da auch noch stolz drauf.

Gott sei Dank scheint nicht jeden Tag die Sonne:

*sonne* ohne *regen* kein *regenbogen*
https://www.joyclub.de/my/4361438.tamina_76.html ist auch eine naturfreundin *freu2*

schön, dass du zu uns gefunden hast und dich mit uns rund ums thema natur austauschen magst *zwinker*
fühl dich wohl hier *ja**ja*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf den Austausch *g*
Ein *willkommen2* an Tantric_Touch

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und findest hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Ein *willkommen2* an Leyla33098

Wir freuen uns, dass Du nun zu uns gehörst.
Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.


LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
https://www.joyclub.de/my/4471129.yogina.html & https://www.joyclub.de/my/2108101.rose10764.html liegt auch die natur am *herz* und möchten sich mit uns austauschen *top*

*willkommen* und viel spass bei uns *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
Hallo@
versuche es nun auch mal bei euch,
die Natur ist mir wichtig den sie Erdet mich und spendet mir Ruhe,
auch Beruflich bin ich Naturverbunden als Gärtnerin,
alles was vom Bund Naturschutz kommt finde ich zum teil gut,
aber das Recht auf Freie Meinung dazu sollte man haben....
LG Rose
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
wildundcrazy und alle anderen neuen Mitglieder der letzten Zeit.
Ich *freu* mich dass euch die Natur auch so wichtig ist und ihr nun bei uns seid.

LG Tanja
*willkommen* unseren neuen natur*friends* *juhu*

fühlt euch wohl bei uns *smile*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
*****_64 Frau
2.313 Beiträge
Seitdem ich im eigenem Heim wohne, sitze ich jeden Tag vor der Eingangstür auf den Stufen und erfreue mich am Grün in meinem Innenhof, beobachte die Vögel, die am Vogelfutter schmausen und bin begeistert über Besuche von Specht und Eichhorn. Außerdem genieße ich die Ruhe, in der man meist nur das Summen der Insekten wahrnimmt.
Ansonsten mache ich mir Gedanken über unsere Umwelt und wie die Menscheit sie ausbeutet, verdreckt und entstellt. Ich würde mir wünschen, daß man wieder mehr Eigenverantwortung übernimmt und jeder für sich auf seine Welt acht gibt.
*willkommen* swimmer75 bei uns naturfreunden *wink*

fühl dich wohl bei uns und lerne nette gleichgesinnte kennen *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
******r75 Mann
239 Beiträge
Bienen
Hi,
ich bin Ende Mai unter die Imker gegangen und hoffe hier noch das eine oder andere zum Thema zu finden!
Carla72 ist auch eine naturfreundin *top*

*willkommen* bei uns *smile*
viele nette neue kontakte und viel spass hier *g*
LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
****a72 Frau
88 Beiträge
Huhu :)
Danke für den netten Empfang *g*

Ich habe Schafe und bin daher ständig draußen unterwegs, beobachte was so wächst und kreucht und fleucht und finde das arg spannend.

Lg Anja
*willkommen2* Karate_Klit_2
in unserer Gruppe.
Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Vielen Dank..
..für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich selbst verbinde den Ausflug in die "Natur" gerne, schon aus Berufsgründen, mit Bewegung und liebe es in Bäumen zu klettern, wobei man im Sommer sich seine Kirschen, Äpfel und Birnen auch selbst pflücken kann und nicht das hoch- und vor allem extrem süss gezüchtete Obst aus den Märkten nehmen muss. Aber ich bin gespannt, was es hier noch für spannende Themen gibt!

Liebe Grüße
volpone
*willkommen2* unseren neuen naturfreunden, die den weg zu uns gefunden haben *freu*

viel spass bei uns *zwinker*
LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schicke mein *willkommen2* Gruß heute in eine Gegend von *bayern* die ich persönlich sehr mag und wünsche French_by viel Spaß, interessante Beiträge und nette Kontakte in deiner neuen Gruppe.

LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/4159128.sinnesthesie.html

&

https://www.joyclub.de/my/2085943.apollonius76.html

In der Gruppe der Natur - *friends*
Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche euch viel Spaß und interessante Kontakte und Themen hier.

LG Tanja
Vorstellung eines Imker in einer Gruppe eines Sexforum
Hallo Gruppenmitglieder,

an dieser Stelle an *danke* an die Gruppenadministratorin julia72 für die Aufnahme in euere Gruppe.

Wie die Überschrift schon hergibt bin ich Imker. Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Bienen. Hier sind die Bienen mit sechs Beinen gemeint... *zwinker* Bei den Bienen gibt es wie bei uns Menschen zwei Geschlechter jedoch drei verschiedene Bienenwesen. Zum einen die Bienen-Männer und zum anderen zwei verschieden weibliche Bienenwesen. Die Arbeiterinnen und die Königin, die nach allen wünschen und Belangen so wie sie es haben möchte von ihrem Hofstaat verwöhnt wird. Dafür muss sie aber auch viele befruchtete u. auch einige unbefruchtete Eier legen. Sie hat nur einmal mit ca. 10 - 20 Bienen-Männern hintereinander Sex in ihrem Leben. Die Bienen-Männer verlieren dabei ihr Geschlechtsorgan und sterben nach kurzer Zeit.

Sollte ein kleiner Ausflug in die Bienenkunde werden um einen Bezug zu einem Sexforum herzustellen. Hoffe das er mir gelungen ist und nicht so sehr graußam ist...

Natürlich hat die Imkerei auch ihre Schattenseiten aber dafür auch schöne Momente. Eine Schattenseite ist wenn man gestochen wird. Dafür belohnt wird man dann jedoch, wenn der selbst geerntete goldene Saft (Honig) in das Honigglas fließt...

Durch diese Hobby lässt es sich Gott sei Dank nicht vermeiden viel in der Natur und der *sonne* unterwegs zu sein, denn ich liebe die Natur ob Frühling (die Natur erwacht), Sommer (die Natur erstrahlt in voller Kraft), Herbst die Natur bereitet sich auf ihren Schlaf vor) od. Winter *frier*. Durch meinen *hund* lässt es sich nicht vermeiden, dass es mich in jeder Jahreszeit in die Natur zieht.

Nun freue *freu* ich mich auf regen Austausch und lasse mich gerne auch positiv überraschen...

*danke*

LG

Carsten
Vielen lieben Dank!!!
...für die sehr herzliche Aufnahme in der Gruppe *g*
Da wurden meine Erwartungen an die Gruppe direkt schon übertroffen *g*

Ich bin sehr gern in der Natur, tanke dort Kraft, schöpfe Hoffnung und fühle mich dort mir selbst sehr nah, da ich über das bewusste Erleben mit allen Sinnen von meinem Kopf in den Körper komme und nur so fühle ich mich frei und lebendig. Ich versuche bewußt durch's Leben zu gehen ohne anderen Menschen, Tieren oder der Umwelt unnötig Schäden zu zufügen und wachse auf diesem Weg noch ohne mich dabei selbst allzu sehr zu kasteien mit allerstrengsten Regeln oder Vorschriften, die ich mir auferlege.

Hier in der Gruppe hoffe ich auf sinnvollen Austausch zu dem Thema und auf Kontakt zu ähnlich bewußten Menschen *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* heliotropica heliotropica in deiner neuen Gruppe rund um die Natur und unsere Umwelt.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gr* leider zeigt der joy beim verlinken nicht mehr den Namen der Mitglieder an. Da steht jetzt immer nur profil. Über den Link gelangt man aber immer noch auf das jeweilige Profil
********pica Frau
206 Beiträge
Hallo, ich freue mich, dass ich mich zu euch gesellen darf. Ich habe mich von Kindesbeinen mit der Natur verbunden gefühlt. Deshalb bin ich dann Gärtnerin geworden. Mit den Jahren kam mir die Erkenntnis, dass Gartenbau etwas vom Menschen Geschaffenes ist und um es menschgerecht zu halten ich stets gegen die Natur arbeiten muss. Heute begeistern mich nicht mehr kunstvoll angelegte Gärten sondern Wildblumen, Wildkräuter, Wildgehölze und Wildtiere. Durch intensive Land-und Forstwirtschaft und die ausufernde Versiegelung von Lebensraum geht leider die Vielfalt verloren. Ich möchte Gewohnheiten, Alltäglichkeiten und Selbstverständlichkeiten in Bezug auf die Auswirkungen auf den Lebensraum Erde hinterfragen und so achtsamer werden im Umgang mit dem, was die Natur uns schenken will. Ich freue mich über einen inspirierenden Austausch mit euch.
Viele Grüße aus Berlin
Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.