Ja, so klingt das nach den jetzigen, uns zur verfügung gestelltenKentnissen. Was geschieht mit den Abbauprodukten, wozu wandeln sie sich um?
ich war nicht wirklich gut in Chemie und Physik, aber einen Satz konnte ich mir merken.
Somit wird es sich nicht "ab"- sondern "umbauen"
Nichts verschwindet, es mag seine Form und Konsistenz ändern- aber es bleibt irgendwie und in irgendeiner Form erhalten.
Also, zu welchem anderen Stoff baut sich Glyphosphat um, was wird daraus und wie lange dauert es, bis die Erkenntnis da ist, welch Folgen das haben wird?
Alles was bisher Verspritzt oder versprüht wurde, wurde mit dem Argument verwendet, das es sich abbaut, meist sogar sehr schnell.
Solange, bis die Nachweisbarkeit ermöglicht war.
Das Ärgerliche daran ist, dass am Schluss der Verbraucher bezahlen muss, weil alle die daran verdient haben am Schluss nicht mehr haftbar gemacht werden können, (Pleite, die Firma existiert in dieser Form nicht mehr, verjährt--juristiscch jedenfalls von Anfang an abgesichert)
Momentan haben wir ja vor allem die Gutachten der Hersteller.
Und die sind erstaunlicherweise für das Produkt.
Weis jemand, was mit dem französischen Professor geschah, der beauftragt wurde, herauszufinden,wie sich Gentechnik auswirkt- und der dann zu einem "falschen" Ergebnis kam?