Ideologische Kampfbegriffe im JC
Lieber mnn_54,
bitte verzeih, dass ich noch mal nachfrage.
Du weisst nichts von den Gefahren für die Gesundheit durch E-Felder im Tesla und 5G / Mobilfunk?
Wer soll sich mit wem verschworen haben?
Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, weil Frühstückskartelle und Lobbykratie traurige Realität sind
Wenn die Lampenhersteller mit ihren Lobbyleuten zur EU dackeln und denen die Texte diktieren... und Politiker dann sagen "jaaa, aber wir haben doch kein Geld für Fachleute, da nehmen wir eben die kostenlos gestellten Experten der Industrie"... und nun sitzen wir auf Bergen von Kompaktleuchtstoffsparlampen die mit Quecksilber verseucht sind und nur als Sondermüll verbuddelt werden. Ist das intelligent?
Es ist wie mit der Atomkraft. Kritische, skeptische, vorsichtige Menschen werden schnell öffentlich fertig gemacht. Das ist Mobbing. Immer öfter wird solche Meinungsmache sogar in Auftrag gegeben. Also Menschen bekommen Geld dafür, dass sie in Foren bestimmte Meinungen unterdrücken resp. fördern. Alles längst bekannt.
Und wenn es dann, wie in Tschernobyl, Fukoshima etc., "in die Hose geht", dann schaut alles verschämt auf den Boden... und WIEDER ändert sich nichts an der grundsätzlichen Vorgehensweise.
Fahr mal ohne Anschnallgurt Auto... das ist unsicher und wird sofort sanktioniert. Bei den potentiell richtig gefährlichen Technologien sind Risiken scheinbar egal.
Folgende Technologien wollen die Versicherungen NICHT versichern:
1) Atomkraft
2) Mobilfunk
3) Gentechnik
4) Nanotechnologie
BTW:
"Verschwörungstheorektiker, links-grünversiffter Gutmensch, Reisbörger,..." sind
ideologische Kampfbegriffe die genutzt werden, wenn die Argumente und Fakten fehlen
Das sind persönliche Angriffe gegen Menschen die eine andere Ansicht haben, weil sie evtl. bestimmte Dinge wissen oder eben nicht wissen (wollen)
Ideologische Kampfbegriffe führen zu einer Diskussionskultur an der untersten Schamgrenze
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein lieber, liebender Mensch bist.
Gottes Schutz und Segen seien mit Dir!
Herzlichst, Dein René