Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Gartenvögel

****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Krähe auf der Wiese
Krähe
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Krähe mit Erdnuss und beim trinken
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Meine beiden schönen
Taube schwarz
Taube gescheckt
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Tauben und Krähe auf dem Dach
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Meine neueste Erwerbung.
Bemalt von meiner Tochter
Vogelwohnblock von vorne
Von der einen Seite
Von der anderen Seite
@****_67 Aaawww - sehr süß! *love*
Aber tolerieren Vögel solche krassen Farben?! *gruebel* Würde mich ein Bisschen wundern aber ich drücke natürlich die Daumen! *bravo*
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Bei meiner Tochter hat der Specht versucht das Loch zu erweitern. Meine Tochter wohnt am Waldrand. Die Vögel gehen ran. @*******uity
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Mir persönlich wäre es im Garten optisch zu aufdringlich, aber die Vögel mögen ja gerade bunte Farben. Siehe Blüten... Und bei der Behausung ist es Ihnen vermutlich egal, sofern sie sich genügend vor Feinden geschützt fühlen.
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebespaar
Liebespaar
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Liebesspiele
Vorspiel
Akt
Nachspiel
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber wir haben hier eine regelrechte Taubenplage!

Hier auf dem Land in der Einfamilienhaussiedlung kommen auf jedes Grundstück ca. 4 - 5 Stück. Ich habe gegen diese Viecher inzwischen einen ausgesprochenen Widerwillen entwickelt. Ab beginnendem Tageslicht um 4:30 Uhr hört man ununterbrochen dieses nervtötende grässliche tieftönende Gurren. Dabei sitzen die immer gern in unmittelbarer Nähe vom Fenster in irgendwelchen Bäumen, auf der Pergola oder was sich sonst so anbietet. Dann während der Paarungszeit ständig dieses lange, laute Flügelschlagen. Ekelhaft. Von dem Dreck will ich erst gar nicht reden... Die schaffen es sogar, regelmäßig frontal gegen senkrechte Wände zu schei... Wie die das machen, ist mir schleierhaft.
Fliegen können die im Grunde auch nicht, die bewegen sich in der Luft unglaublich schwerfällig.

*wuerg*
@**********pitze *traenenlach* Ja, ich bin auch kein sonderlicher Taubenfreund muss ich gestehen *augenzu* Ich bestätige hiermit aus meinem eigenen Erfahrungsschatz alles von dir Geschilderte *lach* Wobei ich sagen muss, dass ich gern ähnlich tiefenentspannt durchs Leben "gehen" würde wie so eine Taube *ggg* Aber zum Glück gibt es ja auch noch ein paar entzückende Singvögel in unseren Gärten und nicht NUR Tauben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.