Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind meine neuen Untermieter?

Wer sind meine neuen Untermieter?
Hallo zusammen!

Seit gestern wohnt ein "Schwarm" an meinem Tomatenbäumchen. Sie scheinen die Blätter nicht zu fressen. Hat jemand eine Ahmung, was es sein könnte? Meine App "Obsidentify" ist überfragt *nixweiss* Es ist ein Netz gesponnen - vielleicht eine Horde frisch geschlüpfte Spinnen? Sie sind ganz klein, ca. 1mm groß jeweils. Ich hoffe, es sind keine Schädlinge *augenzu*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
*wink*

bitte 2-3 SCHARFE nahaufnahmen machen und hier einstellen. *knips*

*danke*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Auf den Bildern kann man nun wirklich nichts erkennen... *gruebel*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild ist leider nicht scharf aber ich hatte schon öfter Gartenkreuzspinnen im Garten. Die Spinnenbabies sind so klein und gelb und hängen nach dem Schlüpfen anfangs noch einige Zeit so als Knäuel zusammen. Google mal nach Gartenkreuzspinne Baby
Aaaaahhh! Wir haben einen Gewinner! Es ist eindeutig das Gartenkreuzspinnenbaby-Bündel *lach* *top* Also nichts was mir meine Tomaten wegessen möchte! *pirat*
*****_64 Frau
2.337 Beiträge
Spinnenbabies sind sooo süß!

Außerdem könnten sie gefräßige Tomatenanfreßräuber im Zaum halten.... *bandit* *polizei*
@*****_64 Najaaaa - also ich muss gestehen dass ich Hundewelpen süßer finde als Spinnenbabies *traenenlach* *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.