Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachhaltig Leben
86 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fanatischer Umweltschutz

Das stimmt schon, dass wir rücksichtsvoll mit unseren Ressourcen umgehen müssen. Wir müssen auch nicht irgend welche Tiere/Pflanzen mit Gewalt ausrotten.
Aber was derzeit in Sachen Umweltschutz abgeht, darüber sollten wir doch mal intensiv nachdenken. Es ist einfach nicht so, dass automatisch jeder "Ökostrom" auch Öko ist. Schaut doch die Diskussion mit E10 an. Im Prinzip wird Umweltschutz nur noch als Ausrede verwendet, um irgend etwas einzuschränken oder teurer zu machen. Der Umwelt hilft es aber nicht.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Da hast Du recht, das ist mehr als schlimm und ich denke das genau die falschen da oben sitzen und gar keine Ahnung davon haben, was wirklicher und richtiger Naturschutz bedeutet.

Das sind Sesselpupser, die vorher ein anderes Amt belegt haben, und nun meinen etwas in die Welt zu schicken, damit der dumme Deutsche denk, die arbeiten da oben *roll*

Für mich sind viele dieser Umweltgeschichten zu unausgereift, nicht bis zum Ende gedacht und vor allem nicht nachvollziehbar.

Es ist daher in unserer eigenen Pflicht, etwas zu tun.......
Ich bin da zuversichtlich. Journalismus 2.0

Der Gutenberg-Rummel hat immerhin 560.000 Klicks bei Facebook. Mit dem richtigen Netzwerk können da Informationen ohne Zensurstaat und Zensurpresse an die Menschheit kommen. Da kommt so mancher "Entscheider" in gewaltigen Druck das zu tun, was der Bürger will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.