GMO - wissentschaftliche Belege
Hi,wir haben uebernächste Woche an der Uni einen Diskussionstag zum Thema gentechnisch veränderte Organismen (in unserem Fall am Beispiel Pflanzen).
Nun hatten wir in nem anderen Kurs so einen ähnlichen Diskussionstag schonmal und der Lehrer hatte AUSSCHLIESSLICH Argumente fuer GMO.
Haben uns dann auch beschwert und ich nehme mal an, dass mit ihm geredet wurde. Nur ob er sich geändert hat, dass weiss man nicht und ich nehms nicht an, so ueberzeugt wie er war.
So nun aber zum Punkt:
Ich brauche wissentschaftliche Beweise
Was auch immer ihr WISST ueber GMO, "ich denke/ ich finde" hilft nicht.
Es wäre super wenn ihr auch Quellenangabe habt, aber wenn nicht und ihr euch eurem Wissen sicher seit, schreibt es trotzdem, ich such denn selber
Falls ihr englischsprachigen Buecher kennt, die das Thema wissentschaftlich aufgreifen, immer her damit
Ich werde fuer den Diskussionstag ein paar wissentschaftliche Arbeiten genauer auseinandernehmen, so dass ich handfeste Gegenargumente hab.
Ein bisschen was hab ich schon gefunden, habe aber die Arbeiten noch nicht soweit ueberpruefen können ob sie wirklich vertrauenswuerdig sind.
So ich werd mich mal weiter ans Suchen und ueberpruefen machen.
Wuerde mich ueber Antworten echt freuen, ich finde wir muessen weg aus dieser Ecke "GMO Gegner gehen nur nach Gefuehlen und haben sowieso keine Ahnung"
Liebe Gruesse,
Sunny