Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Bäumen, Büsche und Palmen

*********rche Paar
588 Beiträge
noch ein Olivenbaum
im fortgeschrittenen Alter
Der bekannte Drachenbaum "Drago Milenario" steht in Icod de los Vinos.
*********rche Paar
588 Beiträge
ja, so alte Bäume
sind schon ganz besondere Charakter-Darsteller
Waldstück auf der Fahrt zum Pico del Teide
Das
sind ja alles tolle Aufnahmen,ich kann da nur mit ein bisschen Gestrüpp am Inn aufwarten.

LG gabi
...
Frühjahr und Herbst
Gleicher Baum
Apfelblute
Apfelblute ein paar Monate später *g*
Aus der Serie Chile/Argentinien
verschiedene bäume für euch
...
Gestern ...
...
Frühling im Kurpark ...
...
alte linde in gräfenberg ober*franken*
wenn die erzählen könnte, was die schon alles so erlebt hat *gruebel*
abgestützt, damit sie nicht kippt.....
und noch eine linde....
sie steht in effeltrich und ist mindestens 800 jahre oder älter......
...
Einsamer Baum...
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Baumschutz
sperrt Ihr in den Städten die Bäume immer so strikt ab? Was sagen denn die armen Hunde dazu?
Ich denke, der ist zum eigenen Schutz eingesperrt. Bei unseren vielen Baustellen derzeit...
In Graz sperren wir die Bäume nicht allle vor Parkschäden und Hunden mit Gittergestängen ein, aber Hundekot und Urin ist dort wegen der Aggessivität der Exkremente strengstens verboten. Es gibt Überwachungsbeamte und extra Hundewiesen.
Stell dir vor: Meine Stadt hat knapp 300.000 Einwohner und gut 20.000 Hunde. Wenn da alle 20.000 Hunde die Bäume täglich benutzen dürften, wären diese bald vor der aggressiven Urin-Überdüngung abgestorben. Die Hunde "dürfen" im Rinnsal zwischen Fahrbahn und Gehsteig dem Kanalgitter zu ihr "Geschäft" verrichten. Zudem gibt es Gratissackerln mit kleinen Schauferln in allen Strassen und Gassen, wo dann der Hundekot im Restmüll entsorgt werden kann.

Mein Dico benutzt auf unserem Grundstück verschiedene Stellen für seine Pfützen und trotzdem killt er mir jährlich 1-3 Rosenstöcke mit dem scharfen Urin.

Wir haben in Graz eine Baumschutzverordnung, wonach Bäume, deren Stämme einen Durchmesser ab 12 cm aufweisen, auch auf Privatgundstücken nicht mehr geschlägert werden dürfen.
...
****o67 Mann
948 Beiträge
Zwischen
den Birken
...
******n68 Mann
3.604 Beiträge
@Lomasil
tolle Aufnahme, nennst Du uns Ungebildeten noch den Ort?
Das *knips* entstand bei der Peru/Chile/Argentinien-Serie - Ortsname *gruebel* *pfeil* Im Moment leider *nixweiss*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
no worries
So groß sind die Länder ja nicht, das find' ich dann schon anlach
Der Sommerurlaub findet eh im Chiemgau statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.