Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3729 Mitglieder
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Bäumen, Büsche und Palmen

lang lang ist es her....schön

vg weichesbett
...fertig! *schleck* *freu2*
Na, dann greif doch mal zu! *sonne*
Nen Kirsch-Mini-Baum hab ich auch zu bieten.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
*hand* auch haben möchte... *schleck*aber bitte die roten,reifen....
...bald fertig *schleck*
sehr schön getroffen der apfel....und wenn er fertig ist auch lecker...

vg weichesbett
auch bald fertig, aber nicht so leicht zu vernaschen *haumichwech*
Nutellaaaa!!!! *sabber*
Am meiner Mühle wird es dieses Jahr wahrscheinlich keine Haselnüsse geben, wenn der Biber weiter so macht.
Die ersten Äste hat er schon abgebissen. Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder dazu einstellen. *g*
LG
Petra
Viele
Bäume in Valalta.
LG Gabi
Olivenbaum
in Brioni Kroatien.

LG Gabi
...in der Abendsonne
... noch ein Schnappschuss vom Spaziergang letzte Woche. *g*
© D.M./Berglöwe; 07/2011
Ahornbaum/ Kretischer Ahorn
Hier in unseren Region hab ich ihn noch nie gesehen. Aber dieses Jahr im Mai auf der Insel Kreta öffters auf Gebigshochebenen.Wird bis zu 5 mtr. hoch.Das Rote ist keine Blüte sondern die Frucht. Er trägt das ganze Jahr über seine Blätter.Zum Sommer bekommt er diese Roten Fruchtflügel.
Aceraceae: Acer sempervirens Kretischer Ahorn.

Um die Bilder besser zu betrachten bitte einfach aufs Foto clicken.
Seltener Baum. ?
Kretischer Ahorn im Mai
Fruchtflügel.
oh, ist dieser Ahorn schön! Falls Du wieder mal nach Kreta kommen solltest, nimm mir bitte so Flügelchen mit - die würde ich versuchen, ob sie bei uns keimen....

Tolle Bilder, danke!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* Wirklich toll der Baum, ich kenne Ahorn auch nur mit den grünen Flügelchen.
...
Palmen auch? Ich habe einige *zwinker* hier mitten drin in Gesellschaft von shcönen anderen Bäumen...
Dieser riesige alte Drachenbaum ist eines der Wahrzeichen von Teneriffa und in der Realität sehr sehr beeindruckend - das kommt auf dem Bild überhaupt nicht rüber.... ein alter Baum voller Kraft.
Palmen: Ein Gruß vom Fernweh....*herz*
Ja, stimmt - ich habe seit heute urlaub und stimme mich mit meinen Urlaubsbildern ein *zwinker*
Experimente mit dem Fisheye
Kannst du dir vorstellen, dass du ganz hinauf auf die Palmenkrone steigst - und dann weiter auf die Wolke und mit ihr ziehst du eine Runde im Abendrot und bestaunst die Welt von oben? Dann steigst du wieder herunter und weißt, wie schön und einmalig unsere Welt und das Leben doch sind... *sonne*
sehr schöne Idee!
Uralte Platane
Auf Kreta gibts einige davon.
Auf dem Dorfplatz von Krasi
Der Umfang der alten Platane beträgt mehr als 16. meter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.