Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und Frühling! Also in einer Zeit wo die Temperatur nicht so, naja prickelnd sind! Macht ihr Outdoor Date oder eher nur was…
merkt ihr es auch er ist im anmarsch
endlich erwacht die Natur wieder nach diesen kalten Winter,
die Lebensfreude wächst,Blumen pflanzen,Gärtnern,der Wald und die Vogelstimmen,
seit ihr da auch so begeistert jedes Jahr?
LG Lady
Für mich läutet das Blühen meiner Amaryllis den Frühling ein und sie hat mich auch dieses Jahr nicht im Stich gelassen, obwohl wir umgezogen sind und sie sich erst ihren neuen Platz gewöhnen musste
Wir in Süd-Ostöstereich hatten jetzt taelang zwischen + 19 bis + 24 Grad. Schon längst kämpfen die Vögel zwitschernd um die besten Nistplätze. Meine sieben Nachbarn sind aus ihren Häusern gekrochen und richten ihre Terassen und Pergolas wieder für das Sitzen, Essen und Leben im Freien. Mein über 80-jähriger Nachbar war am Stock mühsam-freudig in sein Glashaus gekrochen und hat seine Salatpflanzen gesetzt.
Ich lauere auf die ersten Löwenzahnblätter für meinen geliebten "Röhrlsalat" mit Kartoffeln und Kürbiskernöl.
also mir geht es grad so das ich kaum an einem Blumenladen vorbei komme ohne was mitzunehmen,grins
es ist herrlich wie die Natur erwacht und man selbst auch
ein schöner brauch hier in franken zu ostern
die brunnen werden mit bemalten eiern geschmückt, die mit viel liebe von den dorfgemeinschaften gestaltet werden
ja er setzt sich durch aber wenn es endlich mal etwas wärmer werden würde und nicht mehr Nachtfröste hätte,
in den letzten Tagen mußte man eher bibbern