Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und wunderschönen Aktfotografien rumgetrieben.
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und Freude dran haben... hier ein Beispiel.
Als einzigartiger Lebensraum ist das Wattenmeer nicht umsonst eines der schönsten Gegenden. Wir würden uns freuen, wenn ihr hier eure Fotos einstellen würdet.
...dieses wattenmeer ist schon etwas ganz besonderes. ich habe es in diesem jahr wieder gemerkt, als es mich u.a. auf die insel spiekeroog verschlug. es braucht auf einer solchen autofreien insel mit ihrem sanften tourismus keine stunde und man ist der magie dieser natur völlig erlegen. wie anders ist es da auf dem festland mit diesen riesigen wohnmobilparkplätzen, den fettstinkenden backfischbuden, schnapstränken und im kaff carolinensiel/ harlesiel allen ernstes asphaltierter wasserlinie am strand. hier, mitten im nationalpark wattenmeer hat man den ökologischen gedanken nicht verstanden.
jetzt aber zu den schönen dingen, watt, sand und dünen
...dort im watt vor dem festland, pisste der wattwandernde touristenmob in den wind und entsorgte seine kippen zwischen den wattwürmern. die haben nichts, aber auch gar nichts verstanden.