Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Umweltschutz bei jedem Einzelnen410
Ich bin begeisterter Unweltschützer und suche immer nach neuen Wegen…
zum Thema
Wie werden BDSM-Beziehungen von der Umwelt akzeptiert?267
Im Magazin stellen wir euch gerade den BDSM-Porno-Klassiker "The…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer engagiert sich für Umwelt -und Naturschutzprojekte?

Wer engagiert sich für Umwelt -und Naturschutzprojekte?
Hier ist der Thread, wo Ihr Euere Umwelt- und Naturschutzschutzprojekte vorstellen könnt.
Sei es im Verein, privat oder in einer Organisation.
Hier könnt Ihr ein wenig „Werbung“ dafür machen und hier Gleichgesinnte darauf aufmerksam machen.

Hier soll es aber nicht um Diskussionen über Sinn oder Sinnlosigkeit der einzelnen Projekte gehen. Dafür dann bitte einen neuen Thread aufmachen, oder uns Mods Bescheid geben. *danke*

*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
das bringt mein beruf mit sich
Landschaftsgärtner
Biobauer
landschaftspfleger

Geld hab ich damit noch nie viel verdient
aber
ich lebe mein leben gerne
und
sehr engagiert
www.sauberer-himmel.de
Hallo zusammen.

wie ich bereits in meinem Vorstellungs-Beitrag schrieb, engagiere ich mich seit mehr als zwei Jahrzehnten aktiv im Umwelt- und Naturschutz. Ich habe viele Baumpflanz- und unzählige "Wald-Entmüllungs-Aktionen" ins Leben gerufen, mit Hilfe von Bürgerinitiativen mehrere sinnlose Straßenbauprojekte gestoppt, und vieles mehr.

Mich für die Natur einzusetzen ist mir einfach ein Grundbedürfnis und ich wünschte, mehr Zeit dafür zu haben.

Seit einigen Jahren steht ein Thema im Zentrum meines Engagements, weil dessen Auswirkungen alle anderen Umweltschutz-Bemühungen zunichte machen: Das Versprühen von aber Millionen Tonnen toxischer Aerosole am Himmel über unseren Köpfen durch Flugzeuge.

Nein, diese sogenannten "Chemtrails" sind leider keine Verschwörungstheorie, wie es uns die Medien weis machen wollen. Die Chemtrails sind, real und verseuchen Natur und Ackerland jeden Tag etwas mehr. Dazu habe ich auch hier in der Gruppe bereits ausführliche Beiträge geschrieben, auf die ich sehr viele positive Resonanz erhalten habe. Gleichzeitig scheint dies aber hier noch ein Tabuthema zu sein, denn viele Joy-Club-Mitglieder drücken mir zwar in persönlichen Mails Ihre Zustimmung aus und berichten über eigene Chemtrail-Beobachtungen, scheuen sich aber, das hier öffentlich zu posten, aus Sorge angefeindet und ungerechtfertigt in die "rechte Ecke" gestellt zu werden.

Das beschreibt sehr gut die vorherrschende Situation in der öffentlichen Debatte darüber, sei es hier in Deutschland, oder anderen westlichen Industrieländern.

Dagegen wenden wir uns mit unserer bundesweit agierenden Bürger-Initiatiative "Sauberer Himmel". Wir belegen die Existenz und Bedrohung durch Chemtrails anhand von Regenwasser-Proben, die in unabhängigen Laboren untersucht werden, machen das Thema publik und haben jetzt eine interaktive Protestplattform geschaffen, damit sich Bürger möglichst einfach beteiligen können.

Viele Grüße

Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.