Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Prostatamassage – Gruppen-Forum
Prostatamassage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Hauptbereich
Prostatamassage Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Es ist egal, ob du mich liebst oder nicht.
Gast schrieb:
6
Zunächst einmal Hallo allerseits, ich liebe Deutschland und die deutschen Staatsbürger sehr und freue mich, hier zu sein. Auch wenn du mich nicht liebst, bin ich sehr glücklich, hier bei dir zu sein.
*******002 schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Dann sag ich mal auch hallo und willkommen. Im Grunde sind wir alle gleich *grins*
Nur für Mitglieder
Virtueller Prostataworkshop
****_70 schrieb:
32
Wer wäre denn interessiert an einem Virtuellen Workshop über Zoom. Mit Einladungslink per Email. Einem der vor der Kamera massiert wird an der Prostata. Und mir als Ausführende und für Theorie... Würdet ihr dafür 10,00 Euro zahlen?
****_70 schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Der ist am 14.11. Um 14 Uhr
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Workshop - Düren (26.09.2020)
****_70 schrieb:
6
Heute zählen die inneren Werte Abgesagt wegen mangelndem Interesse Coronabedingt treffen wir uns zu heute zum Workshop Prostatamassage in den NRW Studios Da Cada Düren.Denn die haben Platz genug.
****_70 schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Wer möchte Prostatamassage spüren? Hier beim Workshop geht es ! Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Workshop - Bonn (01.03.2020)
****_70 schrieb:
30
Heute zählen die inneren Werte In einem kleinen Club treffen wir uns zu Workshop Prostatamassage. Gleitgel, Handschuhe, Desinfektionsmittel und Handtücher zum Knien auf der Matratze sind inklusive.
***42 schrieb am 26. August 2020
Ich befürchte, es wird noch recht lange dauern, bis wieder öffentliche Workshops stattfinden können. Ich mag eigentlich nicht mehr warten.
Nur für Mitglieder
Gefühl bzw. Höhepunkt
*********edes schrieb:
14
Meine bessere Hälfte und ich sind momentan dabei uns mit der Prostata Massage zu beschäftigen. Ich durfte es nun auch schon 3 mal erfahren. Nun ist von was für Gefühlen spricht man hier?
*******inz schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
ich übe allein oder mit Partnerin und damit meine ich, dass der Prostata-Orgasmus nicht so automatisch kommt, wie man es vom blasen oder wichsen…
Höhepunkt
Gast schrieb:
8
DEN Höhepunkt gibt es nicht :) - die gange Massage durch fühlt es sichs an wie kurz vor dem Höhepunkt. Sperma fliesst dann irgendwann einfach raus
*******184 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sehe ich auch so. geiles Gefühl, aber nicht gleich wie ein Orgasmus. Sag mal deiner Madame, Sie solle dich mal ein-2 Wochen keusch halten.
Nur für Mitglieder
Preisfrage: Woran erkennt man an mir ein Date mit PM?
*******a18 schrieb:
11
An den geschnittenen Fingernägeln von Daumen, Zeige - und Mittelfinger 😁😉 Euch allen ein spannendes Wochenende🖐️
*******a18 schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
😁😉
Prostata Massage
Gast schrieb:
26
Möchte das gerne mal erleben, wer in Duisburg und Umgebung macht das?
*********rjoy schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Viktor! Probier es doch mal in einem Domina Studio. Hab ich auch einmal gemacht als ich keine Partnerin dafür gefunden habe.
Want to have fun
Gast schrieb:
1
Is there any female looking for fun anytime soon?
Prostata Massage Anleitung Cam?
Gast schrieb:
8
Kann man das auch selbst an sich machen? Wenn ja wie? Kann mich da eine sie oder er anleiten? Gerne auch per cam
*********1985 schrieb am 25. Mai 2020
Klar geht das selber...Habe ein Video in meinen Alben -ist keine Anleitung aber man sieht wie es geht. Ich mache es ständig.
Nur für Mitglieder
Ist in München das möglich wie in Bonn?
***ou schrieb:
6
Suche in München Prostatamassage wie sie in Bonn möglich ist. Wer interessiert sich dafür? Austausch möglich.
***ou schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
In Bonn gibt es einen Workshops zur PA. In München nicht. Hast du Interesse Suche selber noch eine interessierte Frau.
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Workshop - Bonn (02.02.2020)
****_70 schrieb:
21
Heute zählen die inneren Werte In einem kleinen Club treffen wir uns zu Workshop Prostatamassage. Gleitgel, Handschuhe, Desinfektionsmittel und Handtücher zum Knien auf der Matratze sind inklusive.
****_70 schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja lässt sich gut kombinieren. Warte noch auf ok von der Location... Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Workshop - Bonn (23.11.2019)
****_70 schrieb:
32
********2014 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Workshop - Bonn (13.10.2019)
****_70 schrieb:
44
***KH schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Würdest Du das bei entsprechender Teilnehmerzahl auch mal im Bereich Hannover-Celle durchführen ?
Abmelken durch Prostatamassage
Gast schrieb:
7
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, sowohl die der Männer, als auch die der Frauen.
*******fel schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich mag die Prostatamassage auch sehr gerne muss sie aber auch nicht täglich erleben Es kommt bei der Prostatamassage auch immer etwas auf den…
Überwindung
Gast schrieb:
20
Mein Mann und ich haben jetzt die Prostatamassage für uns bzw für ihn entdeckt. Allerdings tun wir das mit einem Dildo. Ich habe noch die totale Hemmschwelle meinen Finger zu benutzen... Wie ist das bei euch so gewesen?
Gast schrieb am 23. September 2019
Wenn er anal berührt werden mag, entweder per Finger oder Strapon, erfülle ich ihm diesen Wunsch sehr gern.
Toys für die Prostata
Gast schrieb:
16
Untersuchungshanschuhe und Gleitgel. Preiswert und effektiv. Liebe Grüße Kati
*******1979 schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
@****ter Versuch es doch mal in einem Tantra Studio oder wie man diese Etablissements nennt da bin ich mir nicht so sicher.
Nur für Mitglieder
Prostata Massage erleben
*******002 schrieb:
9
Eine Prostata Massage habe ich nur teilweise erlebt. Ich habe gehört dass bei einer Tantra Massage die Prostata auch stimuliert wird. Habt ihr so was schon erlebt?
**********ultur schrieb am 6. Juli 2019
Guten Morgen, da ich ganz nah bin hatten wir einen Austausch per CM - nur einen Termin hast du nicht gemacht.
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Playabend - Bonn (08.03.2019)
****_70 schrieb:
30
Heute zählen die inneren Werte In einer wunderschön eingerichteten Wohnung treffen wir uns zur Prostatamassage. Gleitgel und Handtücher zum Knien auf der Leder Couch sind inklusive. Ein Orgasmus gönne ich dir, nur garantieren kann ich es nicht.
****53 schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Also ich wäre das nächste mal sehr gerne dabei,die veranstaltung mit anderen und natürlich die Massage an sich reizen mich ungemein *smile* bin da…
Nur für Mitglieder
Sammeltread
****_70 schrieb:
42
Wer hat Erfahrung mit Prostata Massage hat man dadurch ein erhöhten sammeerguss Chris
Gast schrieb am 30. April 2019
interessieren wie es am besten geht so dass ein Erguss ohne Berührung des Penis ausgelöst erden kann
Nur für Mitglieder
Stammtisch Prostatamassage
****_70 schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/event/899508. koeln_stammtisch_klinikspiele_koeln. html Das Thema sind Analspiele, Prostatamassage, Spielzeuge, Risiken und Freuden... Station, Bar, Cafe, Restaurant Marzellenstr.
****_70 schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Geht den anderen auch so...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gruppenstatistik
****_70 schrieb:
5
Vor drei Wochen waren hier 50 Mitglieder und zwei Themen, liebe User ihr seid der helle Wahnsinn!
****_70 schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Das hier wenig Frauen sind liegt in der Natur der Sache. Frauen haben keine 😁 Was bleibt, Männer dir eine Proststamassage geben oder haben wollen.
1
3
2