Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung neuer Mitglieder
Prostatamassage – Gruppen-Forum
Prostatamassage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Prostatamassage Forum
Willkommen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Noch ein Neuer aus NRW
*********lNRW schrieb:
2
Einen netten Gruß in die Gruppe :) Danke dass die Aufnahme so unkomplziert war und vielleicht finden sich ja ähnlich Verrückte wie ich einer bin um Erfahrungen zu tauschen oder ggf. sogar mehr.
*********lNRW schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
würde mich freuen wenn sich wer melden würde *g*
PLZ 32, 33, 34 - Zwangsentleerung
****OWL schrieb:
3
Ich habe schon lange den Wunsche einmal eine Komplettentleerung bzw Zwangsentleerung zu erleben. Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe einfühlsame und geschickte Finger, die mir dieses Erlebnisschenken können. Freu emich darauf
Gast schrieb am 2. November 2022
Leider zu weit weg um es real auszuleben
Nur für Mitglieder
Hamburg PLZ 2, neu in der Gruppe.
***sy schrieb:
1
Durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und freue mich hier zu sein. Zumal ich dem Thema sehr zugetan bin. Aktiv, wie auch passiv. Die anale Lust ist immer wieder ein geiler Quell der Freude. Sie zu geben, aber auch sie gleichermaßen zu empfangen.
Nur für Mitglieder
Ich springe Mal rein, in den Kreis...
*******irty schrieb:
8
Ich sag Mal so... komplett leer ist schon eine heftige Erfahrung... Das muss man einfach immer wieder haben, wenn man es einmal erleben durfte...
*****ing schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da ich, dank spezieller Vorkehrungen normalerweise nicht ejakuliere (also zumindest nicht äußerlich sichtbar) ist eine Prostatamassage ein besonders…
Nur für Mitglieder
Hallo
*******lave schrieb:
2
Danke für die Aufnahme, Ich bin Anal-Sklave Olli, und komme aus Wilhelmshaven/Niedersachsen an der Nordsee. Ich stehe auf Anal-Play wie Dehnung, fisten und natürlich auch Prostatamassage, das abmelken aber auch auf Orgasmuskontrolle.
*********u_bw schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo und danke für die Aufnahme. Suche Melker oder Melkerin im Raum 77… *wink*
Nur für Mitglieder
Erster Orgasmus
*****805 schrieb:
17
Ich freue mich extrem euch über mein erstes abspritzen zu berichten, dass ich spontan zu euch in die Gruppe gekommen bin. Ich bin Paco und liebe es, mich ständig neu zu erkunden. Meine analen Spielchen führe ich noch allein durch.
******_HB schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Hi, danke für die vielen Tipps. Alleine, mit den Finger habe ich es noch nicht geschafft. Was für Hilfsmittel benutzt ihr, und in welcher Stellung.
Nur für Mitglieder
Hallo
******sen schrieb:
1
Und einen schönen Wochenstart. Noch absolutes Neuland für mich und von daher interessiert, was hier passiert/passieren kann. Lg
Hallo
*********3614 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme. Mich interessiert schon lange meine Prostata und hoffe hier Kontakte zu finden die mir Tipps geben.
****_70 schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Im Zweifel zur Domina gehen oder in der Zeitung in Kleinanzeige gucken.Manchmal bietet es jemand für 60 Euro an...
Neuling sucht.
Gast schrieb:
1
Schon lange beschäftige ich mich mit diesem Thema und würde wirklich gerne diese schöne Erfahrung machen habe aber leider noch keine Partnerin gefunden die mir diesen Wunsch erfüllen möchte, ich hoffe das ich hier eine Dame finde die dieses Gefühl…
Nur für Mitglieder
Neugier
********2021 schrieb:
14
Seit längerem stehe ich total auf analstimulation. Nun würde ich gern die Massage ausprobieren wollen.
*****yRE schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
@*******0735 und Geschaft ?
Nur für Mitglieder
Neu in der Runde
****79 schrieb:
23
Wollte mich kurz vorstellen, bin der Lion79 aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich habe Erfahrung mit Anal Plus und taste mich gerade an die Massage via Dilator ran. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! Viele Grüße! Lion79
Gast schrieb am 16. August 2022
Hallo ihr Lieben, Bin neu hier in der Gruppe bin seit kurzen zu diesem Thema gekommen und es hat mich sehr fasziniert.
Nur für Mitglieder
Danke ...
****Gut schrieb:
2
Für die schnelle Aufnahme. Ich habe meine Prostata erst vor kurzem "entdeckt" - mit dem Butt Plug. Jetzt habe ich kapiert, dass die Stelle, die erst schmerzhaft war, nun etwas Eigenes ist, das ich stimulieren kann. Mehr weiß ich aber auch noch nicht.
***ou schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ja so ist es. Danke fürs teilen deiner ganz persönlichen Erfahrung. Die, das Entdecken brirkt viel Vorfreude.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. April 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
weibliches Händchen gesucht
*********ner76 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme. Ich wohne im NO von Berlin und komme ursprünglich aus einem Dorf namens Potsdam, wo ich aber trotzdem noch regelmäßig unterwegs bin. Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und natürlich irgendwie neugierig.
*******cher schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Hy!Suche eine Weibliche Person die mich einführt!Bin Neuling Raum 71272!Am besten bei mir zuhause!
Nur für Mitglieder
Neugierig
*******oral schrieb:
1
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt, DWT, aus dem Kölner Raum. Ich habe schon geringe Erfahrungen mit Tantra Massagen und möchte mich nun an das Thema Prostata Massage heranwagen.
Nur für Mitglieder
Hallo, alle miteinander
****se schrieb:
1
Danke, dass du schnell in die Gruppe aufgenommen wurdest Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein Ich möchte dort nette und herzliche Menschen treffen und mit ihnen die schönen Zeiten erleben Ich möchte die Ereignisse, die ich zuvor erlebt habe…
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem schönen Berlin
******_be schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin schon gespannt mich hier durch das Forum durchzulesen. LG Tkeanu
Danke für die Aufnahme
****agy schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Anale Stimulation gehört für mich zu den Dingen, die mich am meisten erregen. Den Moment, als mich meine Partnerin das erste mal anal gefingert hat, werde ich nie vergessen.
****rs schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe Obwohl schon etwas länger hier um still mitzulesen erst mal ein Kompliment an die Ersteller .
Nur für Mitglieder
Hallo.
*******ove schrieb:
2
Wir sind ein D/s Pärchen aus dem Ruhrgebiet, bei uns dreht sich viel um seine Keuschheitserziehung und noch mehr um die Vorteile für die Miss. 😏 Für mehr Infos laden wir euch herzlich auf einen Profilbesuch ein.
******s65 schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Seid willkommen ! *g*
Nur für Mitglieder
das Kroketje aus Rhein-Main.....
*****tje schrieb:
2
So will doch hier auch mal den Bereich nutzen und mich vorstellen: Ich komme aus dem netten Rhein-Main-Gebiet und habe schon ein paar mal eine Prostatamassage genießen können.
Gast schrieb am 17. Februar 2022
...darf ich mich anschließen? *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
****i25 schrieb:
5
Ich bin der Glenn aus Leipzig und wollte mich als "neuer" mal vorstellen bei euch... Liebe Grüsse an alle Bitte beachtet auch meinen Post unter den Kontaktanzeigen
********king schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Mist, Hessen ist leider zu weit weg *sextoy*
Neu(Gierig)
Gast schrieb:
3
Ich beschäftige mich seit fast einem Jahr mit dem Thema Prostatamassage und bin immer noch am experimentieren. So richtig klappen möchte es bei mir nämlich noch nicht, doch das darf sich gerne ändern.
*****n40 schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Was ich gerade lerne: Wenn Versuche sich gut anfühlen ist schon der Weg das Ziel.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Dortmund
*********it_1 schrieb:
3
Und bin gespannt, was hier so passiert.
****_70 schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hier in der Gruppe sind die Workshops in Berlin und Aachen. Nächster in Aachen am 19.3. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******2020 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, da ich schon lange ein großes Faible für dieses Thema habe, fühle ich mich hier bestens aufgehoben und freu mich auf regen Austausch 😎
Danke für die schnelle Aufnahme!
Gast schrieb:
7
Erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es wunderbar, dass es hier eine Möglichkeit gibt, das Thema Prostatamassage aus dem Tabu zu holen und evtl. auch auszuleben.
Gast schrieb am 22. Januar 2022
Da werden sich die solomänner freuen *freu2* endlich noch jemand der sich damit auskennt und es praktiziert.
Nur für Mitglieder
Neu Aufnahme
******_bw schrieb:
5
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Gruß aus dem Ostalbkreis
***ou schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die im Norden sind ... Hier im Süden sind ... Da möchte ich mich zu keiner klaren Äußerung hin ringen.
Nur für Mitglieder
Ich bin's der Chris
****man schrieb:
2
Hi, ich bin Chris, alias Railman. Ich hoffe hier die Möglichkeit zu finden jemanden im Raum Berlin kennenzulernen, der mir das Erlebnis einer echten Prostatamassage näher bringt.
***ou schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Berlin, schafe zu weit weg
Wolfi der Neue
Gast schrieb:
1
Ich habe leider noch keine Erfahrung in der Richtung aber vielleicht findet sich jemand der mir in Theorie oder auch gerne in der Praxis die Sache näher bringen will.
Also jeder für sich neu hier?
Gast schrieb:
1
Ich wusst gar nicht das es extra eine Gruppe dafür gibt Ich möchte es unbedingt probieren und freue ich über Austausch und auch reale Erlebnisse (ja ich suche aktuell konkret dafür?
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********tion schrieb:
4
ER liebt es von ihr verwöhnt und gemolken zu werden
******qua schrieb am 25. November 2021
JA hallo zusammen, was soll ich sagen.
Nur für Mitglieder
Ich sah, ich kam, ich spritzte
********wing schrieb:
3
Ich bin auf Eure Gruppe gestoßen und war sogleich intrigued. Ich mags meine Rosette gedehnt zu bekommen, Anal hart gefickt zu werden etc. etc. Nur meinen "G-Punkt" finde ich nicht und kenne niemanden persönlich, der oder die Erfahrung damit haben.
*******xxx schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*heul2*
Nur für Mitglieder
Noch ’ne Neue 👻
******ess schrieb:
4
Bin gestern trotz viel Erfahrung im analen Bereich das erste Mal „gemolken“ worden und total angefixt von dem Thema 😍 Dabei geht die Interessensbandbreite von med.
**********Opal2 schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wow, tolles Profil. Magst Du es denn nur selber oder kannst Du es Dir auch vorstellen jemanden zu melken?
Moin aus dem hohen Norden
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Mich interessiert die Prostatamassage sehr und ich werde mich hier erstmal durchs Forum scrollen, da steht ja schon viel Wissenswertes.
Ich bin der Neue und hab nen Stock im Arsch...
Gast schrieb:
6
Allein aus Überzeugung!😉 Hallo Zusammen, ich bin's und komme aus dem Lüneburger Raum. Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich einfach auf anale Stimulation stehe.
****ohr schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich finde es super hier eine Gruppe gefunden zu haben die sich mit der Prostata beschäftigt!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Junges verspieltes Pärchen aus Berlin
**********atzen schrieb:
1
Wir sind ein junges, vielseitig interessiertes Pärchen, welches kürzlich die Leidenschaft für Analsex und Prostatamassagen entdeckt hat.
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme
*****t02 schrieb:
1
Und liebe es, meine Prostata zu stimulieren. Auch finde ich es richtig gut, wenn mir jemand dabei schön zur Hand geht. Nun hoffe ich auf aufgeschlossene Leute die auch ihren Spaß daran haben. Gruß Merlot02
Nur für Mitglieder
Bin neu hier
*********_Porz schrieb:
1
Einen schönen guten Morgen aus dem schönen Köln. Ich mag sehr gerne, passiv, Anal und Rinming. Leider durfte ich bisher nicht in dem Genuss einer PM kommen. Aber, wer weiß, was die Gruppe so bringt
Nur für Mitglieder
Unsere Vorstellung
*********in69 schrieb:
1
Gerne stellen wir uns euch vor: Wir, das sind Herrin Stephanie und Ehesklave Jürgen, sind große Liebhaber und Genießer analer Spielereien. Im Rahmen unserer Erziehungs- und Intimstunden binden wir diese erotische Art sehr gerne mit ein.
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich kurz vorstellen
*********_1961 schrieb:
2
Erst einmal lieben Dank, dass ich hier dabei sien darf und das ich so unkompliziert und schnell in Eurem Kreis aufgenommen wurde! Nun steht seit zwei Wochen eine "6" vor meinem Lebensalter und ich dachte wirklich, das ich schon alles erlebt hätte.
*********r_79 schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo grüße Euch, ich bin Piero 42 Jahre jung Single.
Nur für Mitglieder
Hier dürft Ihr Euch ...
*****001 schrieb:
130
Hey hab soeben die Gruppe per Zufall gefunden. Möchte mich kurz vorstellen... Heiße Martin kome aus BaWü und mag Prostatamassagen. Ich kann mich sehr gut dabei entspannen
Gast schrieb am 14. Juni 2021
hallo, auch ich hab die Gruppe gerade gefunden. Selbst steh ich total darauf diese Massage der Prostata durchzuführen.
Privat
******* schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Grüß Gott zusammen.
******l85 schrieb:
6
Schön dass man hier schnell und unkompliziert Gruppenmitglied werden kann! Ich bin ein 100%iger und sehr leidenschaftlicher Bi-Mann von Kopf bis Fuß, mit reichlich Erfahrung aktiv und passiv.
******l85 schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ehrlich gesagt selten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******_be schrieb:
29
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin zwar eher ein Neuling bei diesem Thema, habe erst ein paar sehr schöne, erregende Erfahrungen machen dürfen.
******_de schrieb am 31. März 2021
auch ich danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Vorstellung
*********1985 schrieb:
12
Möcht mich hiermit kurz vorstellen. Bin der Wolle 35 aus bayerisch Schwaben. Hatte schon öfters den Gedanken mir die Prostata zu stimulieren oder mich melken zu lassen. Schau mer mal was hier sich ergibt. Bin für jede hilfe dankbar
Gast schrieb am 11. Juli 2020
Hallo, ich danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Ich interessiere mich schon seit Jahren für Prostata Massgen, hatte aber noch nie eine.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******a18 schrieb:
19
Da ich gerne den Mann verwöhne, interessiert mich die PM natürlich sehr. Ich mache es auch sehr gerne, auch rimming, und nehme immer Tipps und neue Erfahrungen an. LG, Sabine
****att schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Haber heute mal erneut versucht meine Prostata mit den verschiedenen Nexus zu stimulieren.
Nur für Mitglieder
Danke
*******trol schrieb:
7
Ich denke, ich habe es relativ früh bemerkt, dass ich anal sehr erregbar bin Seit dem binde ich anale Spielereien gerne in mein Sexleben mit ein.
Gast schrieb am 26. März 2020
Tipps für den ersten Orgasmus ? Ist noch nicht dazu gekommen... Schönes Gefühl ja, aber kein auslaufen oder ähnliches
Vorstellung
Gast schrieb:
17
Zu dem stehe ich auf beide seiten A.u.P der Prostatamassage, suche hier mit Erfahrungs austausch LG Hagen
****ini schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hi komme aus der Nähe von Hannover und massiere mir gerne die Prostata mit Spielzeug :D Eine Frau hat es leider noch nicht bei mir getan.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Guten Morgen
*****_85 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. :) Freu mich euch alle kennenzulernen und von Euch mehr über das geile Spiel des Abmelkens und der männlichen Knospe zu erfahren. Gruß aus dem Norden Alex
1
3
2