Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung neuer Mitglieder
Prostatamassage – Gruppen-Forum
Prostatamassage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2505 Mitglieder
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2505 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Prostatamassage Forum
Willkommen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********r7977 schrieb:
29
Leider haben wir keinen Sammelthread zur Vorstelliunn gefunden also machen wir einen eigenen auf. Wie man unserem Profil entnehmen kann, vergnügen wir uns mit verschiedenen Spielarten.
Gast schrieb am 24. Oktober
Hallo zusammen! Ich bin der neue , komme jetzt öfter's! Bin auch schon etwas älter, hoffe aber mal das stört niemanden!
Nur für Mitglieder
Moin!
****f35 schrieb:
1
Ich habe ein wenig Erfahrung und genieße es sehr. Gruß Dennis
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
10
Danke das ich dabei sein darf. Auch ich habe schon ein wenig Erfahrung bei diesem spannenden Thema...LG aus Magdeburg.
Gast schrieb am 11. Oktober
Danke für die Aufnahme Danke das ich dabei sein darf. Auch ich habe schon ein wenig Erfahrung bei diesem spannenden Thema...LG aus Fallingbostel.
Vorstellung
*******1_nw schrieb:
6
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe die Prostatamassage. Ein Genuss und bei der richtigen Partnerin ist es die absolute Krönung. Vielleicht finde ich dich über den Austausch hier für eine intensive Zeit. Meld dich! LG
********heit schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Menschen da draußen bzw. da drinnen in der Gruppe! Ich bin Reinhard und bin in der Diplomausbildung zum Sexological Bodyworker.
Nur für Mitglieder
Bedanken
******023 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme Ich möchte mich kurze vorstellen Bin der madix 32 jahre aus Mannheim Grüße an euch alle
Nur für Mitglieder
neu, neugierig und unschuldig
*********e_Boy schrieb:
6
Schön, dass ich dieser spannenden Gruppe so schnell und unkompliziert aufgenommen wurde. Mich reizt eine PM schon lange, habe bisher aber keine Erfahrung sammeln können. Da ich Basis-Mitglied bin, freue ich mich über Nachrichten...
******_92 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
bin neu und gut nicht mehr der jüngste , möchte aber dennoch bissel was darüber erfahren.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******yed schrieb:
1
Hey und liebe Grüße aus Bremen! Ich stell' mich einfach mal vor. Bin der Neue hier... hrhr Mittlerweile habe ich mit dem Thema Prostatamassage bei mir selbst, als auch durch Parnterinnen viel Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Bielleicht klappt's ja bald mal
******max schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahmer in die Gruppe, vielleicht bin ich ja bald mal erfolgreich mit dem Melken der Prostata, wobei es wahrscheinlich ungemein geiler ist gemolken zu werden.
*******0602 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe vor Jahren so einen "Prostatamelker" zugelegt, und dachte beim Einführen ich werde explodieren. Und nichts geschah.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
neu hier und neuGIERIG
****70 schrieb:
1
Nachdem ich viel über die Prostatamassage gehört, gelesen und gesehen habe, einige Erfahrungen mit einem Vibrator gesammelt habe, bin ich jetzt hier gelandet, vllt komme ich ja mal inden den Genuss das ganze real mit einer erfahrenen Frau zu erleben…
Nur für Mitglieder
Da bin ich....
****e20 schrieb:
3
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin noch nicht sehr erfahren und möchte noch viel erlegeben was die PM angeht. Freue mich auf regen Austausch hier... Liebe Grüße Blade20
Gast schrieb am 22. April
Ich hab das mehrmals erleben dürfen und es hat mir fast den Verstand geraubt . Kann ich jeden Mann empfehlen.
Hallo in die Gruppe
Gast schrieb:
7
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und gerne über den ein oder anderen Tipp, um noch besser ein Prostata-Milking zu geben. LG
*****ara schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Kati, alles Gute Dir! Ich bin auch kurz vor der zweiten 😉
Nur für Mitglieder
Danke für Aufnahme
*****lui schrieb:
1
Auch ich möchte mich gerne für die Aufnahme bedanken
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
4
Danke für die Aufnahme hier...Bin gerne dabei. LG aus Kassel
Gast schrieb am 3. März
Hallo Katharina *juhu* freut mich das du hier bist. Ich hoffe, dass du hier eine schöne Zeit haben wirst. LG
Vielen Dank...
Gast schrieb:
3
Für die Aufnahme in diese Gruppe. Leider bin ich bis jetzt, auch nach etlichen Versuchen, nicht zu einem Orgasmus gekommen, nachdem ich meine Prostata selbst massiert habe.
Gast schrieb am 12. Januar
Danke für die Aufnahme. *danke*
BAY-OBERFRANKEN
Gast schrieb:
1
Viele Grüße in die Gruppe! Geniesse gerne eine Massage mit Zwangsentsamung. Wer hat Bock... BITTE ANSCHREIBEN ICH KANN ES NICHT
Nur für Mitglieder
NRW PLZ 4
****_WF schrieb:
2
Ich bin kürzlich nach NRW gezogen und kenne hier noch niemanden. Ich würde mich sehr freuen hier bald sozialen Anschluss zu finden. Ich freue mich sehr nette Leute kennenzulernen. Meldet euch gerne.
*********Einen schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Moin Timo, herzlich willkommen im Rheinland. was treibst du denn so in deiner Freizeit? beste Grüße NDE
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*****i83 schrieb:
2
Danke das hier sein darf. Ich selbst mag die anale Stimulation wahnsinnig gerne. Da ich es aber leider nur für mich selber üben kann ist es mit unter schwer den richtigen Punkt zu treffen.
******ies schrieb am 9. November 2023
Viele finden den Punkt, trauen sich aber nicht, wirklich loszulassen. Du hast nämlich den Eindruck, dass Du Wasser lassen musst.
Nur für Mitglieder
Grüße an alle
******962 schrieb:
1
Ich komme aus dem Raum Stuttgart ich würde gerne mal eine Prostatamassage erleben oder, wenn es mir jemand zeigt, eine geben. Gruß Hans
Nur für Mitglieder
Der Neue aus Darmstadt
*****t64 schrieb:
2
Ein lautes Hallo an alle, ich bin der Neue aus Darmstadt. Wissenswertes über mich findet sich bestimmt in meinem Profil. Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme. Warum bin ich in dieser Gruppe?
********2345 schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Moin bin aus dem Raum Weinheim und freue mich hier zu sein. Lasse es Gerne tun.lächel *knicks*
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******vil schrieb:
2
Wir probieren seit geraumer Zeit viel rum und sind so hier auf die Gruppe gestoßen. Wir hoffen hier unser wissen zu erweitern und zu lernen wie es richtig funktioniert mit der Prostatamassage😈 Liebe Grüße aus Dortmund Bine und Mark
********2014 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Schön Nachmittag euch
Femdom aus dem Süden
Gast schrieb:
4
Ich bin Bratty. Switcherin. Zu 90% Femdom. Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich das Thema sehr interessant finde und es einer der wenigen Bereiche ist, wo ich mich noch nicht so gut auskenne.
Gast schrieb am 18. Oktober 2023
Hallo in die Gruppe, das ging aber jetzt schnell mit der Aufnahme in eure Gruppe.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Halle Saale
*******er83 schrieb:
1
Bin der Steve aus Halle und freue auf aufregende und spannende Gespräche, und dann natürlich auch auf die reale Umsetzung 😉😊
Nur für Mitglieder
Hallo aus Gütersloh
********s_Gt schrieb:
1
Bin gerade in diese Gruppe eingetreten da ich die anale Stimulation sehr genießen kann. Dazu eine dezente Prostatamassage, herrlich. Sehr gerne würde ich das Thema "vertiefen" Grüße Peter aus Gütersloh
Hallo Zusammen
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich hier zu sein. Ich biete eine sehr ausgiebige Massage an. LG aus MD
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Schon etwas gehört darüber aber noch nie versucht
*********ughty schrieb:
5
Vielen Dank für die unbürokratisch Aufnahme. Ich habe schon etwas von Prostatamassage gehört, aber noch nie praktiziert. Mal sehen, ob mich diese Gruppe zum ersten Mal führt. 😎
****_70 schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich mache aktiv Prostatamassage bei meinen Workshops. Der nächste bei Frankfurt in Niddatal. https://www.joyclub.de/event/1420788.
Soulfree aus der Wetterau
Gast schrieb:
2
Servus alle zusammen, ich bin der Soulfree aus der schönen Wetterau, bin 37j alt oder jung, wie man es sehen will Ein bissel erfahrung ist bei mir vorhanden, auch wenn es sich dabei nur um erfahrungen mit Toys handelt.
****_70 schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja in Rommerskirchen! Und einmal bei Hanau. Liebe Grüße Kati
Loki aus Mittelsachsen
Gast schrieb:
1
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Sebastian, ich bin 36 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mittweida, im schönen Mittelsachsen.
Nur für Mitglieder
Peter aus Kaiserslautern
**********1980s schrieb:
1
Bin gerade der Gruppe beigetreten. Ich freue mich darauf, gleichgesinnte Frauen, Paare und Herren zu erkunden, Kontakte zu knüpfen, mich zu treffen und mit ihnen zu spielen. Liebe Grüße, Peter
Ein Neuling aus der Nordheide
******r73 schrieb:
1
Wie schon geschrieben, komme ch aus der Lüneburger Heide und bin der neue hier ;-). Ich habe in letzter Zeit viel über die Prostatamassage gelesen und im Internet gesehen ;-) und würde diese Art des Orgasmus gerne mal erleben.
Hallo :-)
Gast schrieb:
1
Ich bin der Louis und noch relativ neu hier in der Gruppe. Ich freue mich darauf, nette Damen, Paare oder auch Herren kennenzulernen. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. 😊 Liebe Grüße und bis vielleicht bald. 😇
Vorstellung Joyflash vom Bodensee
Gast schrieb:
5
Ich bin 36 Jahre jung und finde es gibt keinen besseren Orgasmus als den, wenn Mann die Prostata dabei massiert bekommt. :) Selbstverständlich würde ich mich selbstlos zum üben von Prostatamassagen, usw. anbieten. :) Liebe Grüße
****MYK schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte es auch gerne erleben, aber hier in der "Provinz" ist die Wahrscheinlichkeit jemande oder oder jemanden zu finden, eher gegen…
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe aber...
********wanz schrieb:
9
Nicht unerfahren in der Prostatamassage. Meine Prostata und ich sind inzwischen ein eingespieltes Team Freue mich über Erfahrungsaustausch und neue Kontakte. Bisher wurde meine Prostata noch nie fremdgemolken aber vielleicht ändert sich das ja mal.
****123 schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
ja die guten Leute sind meistens zu weit weg. Ich durfte diese Erfahrung leider auch noch nicht machen, hätte aber großes Interesse.
Nur für Mitglieder
Schon wieder ein Neuer
****589 schrieb:
7
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auf Joy noch recht neu und versuche hier nach und nach mehr kennenzulernen. Diese Gruppe finde ich persönlcih sehr spannend, da ich Prostatamassagen einfach wundervoll finde.
****ant schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme! Ich liebe es sehr, Männer mit einer Prostatamassage zu beglücken 👍 Freu mich hier zu sein.
Noch ohne Erfahrungen
Gast schrieb:
2
Coucou! Danke das ich teil der Community werden konnte. Ich hab leider noch keine Erfahrungen was Prostatamassagen angeht würde es passiv aber sehr gerne mal erleben. Vielleicht findet sich hier ja mal die Möglichkeit das auszuprobieren. )
****us schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Am besten selber probieren, jeder kennt den eigenen Körper am Besten. Grüße
Nur für Mitglieder
Wir sind Neu.....
**********micky schrieb:
2
Dankeschön für die Aufnahme. Wir praktizieren die Prostatamassage. Gibt es noch was dazu zu lernen!
****i85 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Massiert ihr denn auch andere Männer?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bin hie neu und neu“gierig“
*******ichl schrieb:
1
Danke für die Aufnahme hier. Bin 53, gepflegt, komme aus der Nähe von Bayreuth und bin sehr neugierig darauf eine Prostatamassage erleben zu dürfen. Würde mich sehr über Nachrichten von Mitgliedern mit Erfahrung freuen.
Und noch ein Neuer
Gast schrieb:
4
Mit meinen 57 Jahren habe ich kaum Erfahrung im Bereich der Prostatamassage. Da erhoffe ich mir hier regen Austausch und natürlich viel zu lernen. Uns allen eine schöne, respektvolle, freundliche und geile Zeit. O_Kyrios
Gast schrieb am 25. Januar 2023
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe 🤩😍 Ich liebe es…😍 Und alles was da ist zu tun hat. Freu mich
Nur für Mitglieder
Ich bin die Neue 😅
********itch schrieb:
2
Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin die Jenny, Tg oder Tv oder welche bezeichnung auch immer, ich für mich finde ich habe sehr viele weibliche Gene und lebe mich dahingehend einfach gerne aus.
****us schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hi Jenny, Schön, dass du dabei bist 👍 Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, dass jemand mir einen Prostataorgasmus verschafft, selbst…
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe aber..
********wanz schrieb:
1
Ich bin out aus der Nähe von Soest in NRW.
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
*******ix69 schrieb:
2
Ich bin Chris, 61, bin neu in dieser Gruppe und möchte etwas mehr erfahren und lernen über die Prostatamassage und wie es richtig? ;-) gemacht wird, vielleicht klappt es bei Katis Workshop am 22.01. in Rommerskirchen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2022
Hallo an alle.ich bin auch neu hier. LG Roni 😉
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****_66 schrieb:
2
Ich bin auch neu hier. Prostatamassage habe ich während meiner Tantraanwendungen intensiv kennen - und lieben gelernt. Ich würd mich freuen, hier "Gleichgesinnte" und schöne neue Anregungen zu finden. Liebe Grüße aus Dortmund!
Gast schrieb am 24. Dezember 2022
Danke für die schnelle Aufnahme ;) Hallo an alle. LG Roni ;)
Ich liebe es...
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein Bi Mann aus dem Harz. Ja und manchmal auch eine kleine DWT. Ich liebe es wenn mir jemand meine Prostata verwöhnen. Dabei erlebe ich die besten Orgasmen.
Hallo an alle!
Gast schrieb:
4
Einfreundliches Hallo in die Runde, Ich bin der C_moi und wie man an meinem Profil sehen kann 57 Jahre jung.
**********ckx84 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Auch ich interessiere mich oder bin ein Fan von Prostatmassagen.Liebe Grüße vom Niederrhein
möchte Prostatamassage geben
Gast schrieb:
36
Ich bin Sabine aus dem Rheingau-Taunus Kreis und mein absoluter Fetisch ist es den Mann mit meinen Fingern anal zum Orgasmus zu bringen. Ich habe gelesen, dass viele von euch auch eine Frau suchen, die es euch macht.
******700 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Der Treadersteller antwortet leider nicht auf meine Clubmails. Hatte da ein paar Ideen. Liebe Grüße Kati Welche den? Würde mich interessieren
Nur für Mitglieder
Servus aus Münchner Umland, Danke für die schnelle Aufnahme
*********gerne schrieb:
1
Vielleicht findet sich hier ein passendes Gegenstück zur Prostatamassage bzw. zum Abmelken. Gerne aus Großraum München und Umland, bei Sympathie auch nur ein Mann. Wobei die zierlichen Hände einer Frau bevorzugt würden.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Stuttgart
*********n_bw schrieb:
1
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe. Zu mir... ich mag es sehr, Prostatamassagen zu geben. Aber auch anderes, klar. Habe aber nur wenig Erfahrung darin... und nicht allzulange Finger.
1
3
2