Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wissenswertes
Prostatamassage – Gruppen-Forum
Prostatamassage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Wissenswertes
Prostatamassage Forum
Wissenswertes
Was Euch zum Thema bewegt
Mehr anzeigen
Was sollte man als Anfänger unbedingt wissen?
****ie schrieb:
12
Ich mache mich gerade erst mir dem Thema vertraut, finde es aber sehr sehr spannend. Was sollte man als Anfänger im gebenden Bereich beachten?
Gast schrieb am 18. Oktober
Ich beschreibe einfach mal, wie wir das handhaben. Von vornherein lassen wir uns sehr viel Zeit dafür. Kein Stress, keine Hektik und keine Uhrzeit.
Nur für Mitglieder
Vibrator, der für die Prostatamassage zugeschnitten ist
*******rlis schrieb:
10
Wir bzw. ich haben immer mal wieder nach neuen Toys Ausschau gehalten. Nun haben wir den Venõme gefunden, der extra für die Prostatamassage gemacht ist.
****fm schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Hi, das klingt sehr interessant. Ist das Ding auch für Anfänger geeignet?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Viele Fragen
Gast schrieb:
12
Irgendwie komme ich gedanklich nicht wirklich weiter. Google hilft mir auch nicht, also habe ich mich gefragt wie ich nun weiter vorgehen soll. Ich dachte mir, dass ich hier jetzt einfach mal ganz dumm frage... Was ist ein trockener Orgasmus?
******ies schrieb am 28. Oktober 2023
Das kann dazu führen, dass Männer sich nicht fallen lassen können...weil sie das Gefühl haben ständig pinkeln zu müssen...
Vakuumpumpe mit Dilatator
Gast schrieb:
13
Wir haben in einem Film folgende Vakuumpumpe mit hohlen Dilatator entdeckt, der an ein ESTIM Gerät angeschlossen wurde. Mit einem ESTIM Analplug wurde der Mann an der Prostata abgemolken.
*********boyP schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Habe da mal was gezeichnet und gedruckt 😁
Nur für Mitglieder
Prostata-Orgasmus mit remote Vibrator oder doch nicht?
******tas schrieb:
24
Dem Traum nach einem Prostata Orgasmus renne ich schon einige Jahre hinterher aber außer dem Gefühl tröpfchenweise auszulaufen und dem Ziel sehr nahe zu sein passierte bis letzte Woche nicht viel.
*****ara schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Mach Dir selbst nicht zuviel Druck. Das verkrampft, stresst und führt ziemlich sicher NICHT zum gewünschten Ziel 😉
Nur für Mitglieder
Lieblingsspielzeuge für die Prostatamassage
******tas schrieb:
5
Bei mir haben sich zwei Lieblingsspielzeuge herausgestellt die ich immer wieder für die Prostatamassage benutze. Wie ist das bei euch oder verzichtet ihr ganz auf Spielzeuge und nutzt nur die Hände? Mein Lieblingsspielzeug Nr.
****_70 schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Thematische links sind auch im Joy erlaubt. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Plugs mit Prostatastimulation
****nor schrieb:
22
Konkret bin ich auf der Suche nach einem Plug für ihn, der folgende Anforderungen erfüllt: - geeignet um länger getragen zu werden - Stimulation der Prostata beim Gehen - nicht zu schwer - nicht zu dick Suche bereits eifrig und freue mich über den…
****_70 schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wenn es sachdienliche links sind, dann auch hier erlaubt. An sich ist jeder dildo mit schrägem Kopf geeignet, wenn er vibriert noch besser.
Nur für Mitglieder
Sklavin sucht Input für Prostata Massage und das melken!
*****min schrieb:
15
Ich bin die Sklavin meines Herrn.
Gast schrieb am 11. Juli 2023
Hallo Dark_Vixen, man kann die Prostata mit einem entsprechendem Dilator und der gebotene Vorsicht und Hygiene auch direkt von innen stimulieren.
Nur für Mitglieder
Orgasmus durch Kontaktionen des Beckenboden Muskel
*******184 schrieb:
21
Ich möchte mit Euch oben genanntes Thema und meine sehr frischen Erfahrungen damit teilen.
******970 schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Nein, es ist nicht der PC Muskel. Es war eine Kugelelektrode im Anus und eine außen am Anus. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Nur für Mitglieder
Frage Medizische Prostatamassage
**********onkey schrieb:
25
Ich habe mich hier eher nicht zum Lustgewinn angemeldet sondern weil ich seit ca. 10 Jahren diffuse Beschwerden mit der Prostata/Beckenboden/Genitalbereich habe.
**********ndIch schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Hmmm...gelblich hört sich eher nicht ok an, insbesondere wenn dass eher trüb und nicht klar aussah bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich will mein erstes Prostate vibrator kaufe. Hilfe!
Gast schrieb:
13
Hilft mir bitte mit einen guten Vibrator der fur euch gut gelaufen ist. Danke!
Gast schrieb am 16. August 2022
Diesen Bericht habe ich gerade auf der Haupseite gesendet. Aber ich glaube er trifft genau auf Dich zu.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Harndrang während Prostatamassage
*******d_xd schrieb:
26
Hey :) Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen das erste Mal an einer Prostatamassage versucht. Aber immer sobald ich meinen Finger in ihm drin hatte, hat er plötzlich heftigen Harndrang bekommen.
*******i04 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke für eure Antworten. Ich höre immer nach dem 1. mal auf. Weil der Kopf irgendwie dann nicht mehr dabei ist.
Nur für Mitglieder
Einzige Chance zu Entleerung.
*******ove schrieb:
10
Wir sind ein D/s Paar was sich sehr mit dem Thema OrgasmusKontrolle und Keuschhaltung auseinander setzt. Meine Miss erlaubt mir äußerst selten echte Orgasmen, Sie entleert mich durch ruinierte Orgasme und lässt mich lustlos auslaufen.
***ou schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja erstmal melken ohne KG und sehen wie es abläuft. Die Finger schön tief rein bis der Schwanz halb steif wird.
Nur für Mitglieder
Trockener Prostata-Orgasmus?
*****n40 schrieb:
10
Ich bin echt ziemlich neu in dem Thema und daher unerfahren. Seht es mir nach 😄 "Aus Beziehungs-Coaching-Gründen" sind meine Frau und ich gerade für ein paar Wochen "Paarsex-abstinent" und experimentieren mit den eigenen Körpern.
*******s_bw schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Tja, man kann sich von der Vorstellung verabschieden, das Abspritzen sei der Orgasmus. Es passiert meist dabei, aber eben nicht immer.
Ausfluss der Massage
Gast schrieb:
9
Hab! Was stellt ihr mit dem ausfluss/Sperma an? Sammeln in einem Becher und ggf. Dann schlucken? Einfach laufen lasaen? Direkt mit dem Mund auffangen und schlucken? Und zu letzt, wie viel schafft ihr rauszu massieren? Gerne Bilder dazu!
*******ofi schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann es nur bestätigen, das Precum schmeckt sehr sehr lecker!
Fickmaschine - Erfahrungen - Tipps - Angebote
Gast schrieb:
4
Auch wenn es vielleicht nicht so direkt hier her passt, aber ich versuche es trotzdem mal. Wer von euch hat Erfahrungen mit Fickmaschinen und würde dies hier mal kundtun oder sich gerne bei mir melden
Gast schrieb am 26. Dezember 2021
Ein bisschen Erfahrung habe ich auch schon machen können. Zum Prostata Orgasmus ist es noch nicht gekommen dabei.
Nur für Mitglieder
Wieviel Saft schafft ihr beim Auslaufen
****65 schrieb:
24
Mich würde mal interessieren, wieviel Saft man abmelken kann. Bei mir ist es so, dass, wenn ich den Punkt der Prostata erwische, der Saft relativ schnell anfängt zu laufen. Relativ klar, ohne Sperma, läuft er einfach so aus meinem schlaffen Glied.
Gast schrieb am 12. Dezember 2021
Ich versuche es dir zu schicken warte immernoch sehr gespannt... hast du mich noch auf dem schirm? ;)
Privat
**** schrieb am 10. August 2021
Keuschhaltung vorher notwendig?
Gast schrieb:
7
Hey, ich habe schon häufiger gelesen, dass ein Prostataorgasmus schneller/inte diver ist oder der Ausfluss grösser ist, wenn man einige Tage oder sogar Wochen vorher keinen Orgasmus hatte. Aber in wieweit wirkt sich das wirklich darauf aus?
Gast schrieb am 30. Mai 2021
kati weiß wie es läuft! nicht umsonst gruppen-mod ;)
Nur für Mitglieder
Orgasmus ja / nein / vielleicht...
*****001 schrieb:
40
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Gruppen-Mitglieder auf eine Prostatamassage reagieren. Jetzt bin ich aber neugierig : was bewirkt sie?
Gast schrieb am 8. Januar 2021
Hey, Hier mal meine bisherigen Erfahrungen, nachdem ich es schon unzählige Male versucht habe: Mich faszinieren total diese Videos, wo man(n)…
Jung und alt ....
Gast schrieb:
6
Gibts hier eine Frau, die einem jungen Mann schonmal eine Prostatamassage gegeben hat?
Gast schrieb am 31. August 2020
Wie definierst du jung? Und warum liegt dein Schwerpunkt in dieser Frage auf dem Alter? Denke mal er mein die 20er :) .
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Risiken der Prostatamassage?
****_70 schrieb:
19
Eine Freundin wies mich darauf hin das bei der PM die Rinde der Prostata weg massiert wird und sehr selten nachwächst... Habt ihr sowas auch schon gehört? Oder andere Risiken? Liebe Grüße Kati
*******_nw schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
Kurze zwischen Frage, wieso haben beschnittene einen Nachteil? Vielleicht liegt es daran das kein Lust tropfen bei mir kommt.
Nur für Mitglieder
Gleitgel
****_70 schrieb:
8
Angeregt durch eine Dildoparty gestern Abend, diskutierten wir auch über Gleitgel für Analspiele. Wasserbasiert Silikonbasiert Spezielles Analgleitgel Was bevorzugt ihr und warum?
*********idig schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe inzwischen Melkfett wasserbasiertes Gleitgel wasserbasiertes Analgleitgel silkonbasiertes Gleitgel und silikonbasiertes Analgleitgel bei…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder