Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktsuche
Prostatamassage – Gruppen-Forum
Prostatamassage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2511 Mitglieder
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2511 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Kontaktsuche
Prostatamassage Forum
Kontaktsuche
Falls Ihr nicht allein experimentieren wollt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
53 Vorführmodell gesucht für 30.4.22
****_70 schrieb:
15
Die Stelle des Vorführmodell für den Workshop in der Rappelkiste in Rommerskirchen ist noch frei. Ich suche einen Mann der Spaß an Prostatamassage hat, und dem es Freude macht das vor 8 Zuschauern zu zeigen. Zuverlässig sollte er sein.
Gast schrieb am 5. September 2022
Hallo Alex,bist auch in Raum Tü unterwegs ?
Prostata Massage Seminar PLZ 34
Gast schrieb:
7
Würde gerne mal ein Prostata Massage Seminar mitmachen. Gerne selber auch als Modell liegen und andere können an mir üben. Oder ich würde selber auch Anleitung geben wenn sich genug Interessenten dafür finden. Gesucht wird in PLZ 34.
Gast schrieb am 5. September 2022
Also ich habe mich vorhin schön rasiert und würde mich freuen wenn ich jemanden finde der meine Prostata massiert.
Plz 88
Gast schrieb:
1
Hey zusammen :) Gibt es denn evtl eine Dame im Umkreis die mich in das Thema einführen möchte 😊 Lg Alex
Nur für Mitglieder
PM im Raum Aachen
******fan schrieb:
1
Ich suche eine Frau aus dem Raum Aachen, die mich mit PM beglücken möchte. Gerne können wir noch andere Spielarten), usw.) mit einfließen lassen. Ein unverbindliches Treffen vorab an einem neutralen Ort wie z.B.
Raum 8
Gast schrieb:
3
Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Prostatamassage weiter entwickeln, egal ob aktiv oder passiv. Wer hat Lust auf ein Kennenlernen mit dem Ziel eines persönlichen Treffens?
*******2020 schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 84137 … Wäre schön , wenn jemand in meiner Lust auf gemeinsame Begegnungen hätte … Für Mann *cool* Unter der Woche, tagsüber auch besuchbar …
Prostata Massage tauschen
Gast schrieb:
19
Prostata Massage ist wichtig für die Gesundheit des Mannes. Wer möchte mit mir Prostata Massage tauschen. Ich massiere Dir die Prostata und Du massierst mir die Prostata.
*******der schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich hätte grundsätzlich Lust, aber muss halt in der Nähe sein und gegenseitig. (BO-DO-HA-W-EN) Das gilt auch für andere Interessenten
Nur für Mitglieder
Raum 2 wer hat Interesse
*****968 schrieb:
1
...
München und südlich
Gast schrieb:
2
Mich reizt das Thema Prostatamassage ungemein und ich würde sehr gerne jemanden finden, der Lust hat sich gemeinsam auszuprobieren oder mich ein wenig in die Thematik „einführt“ 🤣. Leider bin ich allerdings nicht besuchbar 😬. LG
***ou schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Der Sommer kommt und die Abende sind warm .
Biete Prostatamassage von Mann zu Mann
Gast schrieb:
13
Jo, ich würde gerne einige Erfahrungen als Prostata-Masseur sammeln und suche Interessenten, die sich die Prostata massieren lassen möchten.
****_70 schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Von Oberhausen zum Workshop is doch nicht weit. Kannst am 30.4. Doch kommen. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
PLZ 85xxx Workshop 21.4 in Hôtel in Münchner Norden
*******2020 schrieb:
8
Wer hat Lust dazu, bin offen für alles 😎
******_73 schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Klingt sehr interessant
Paar für gemeinsame Massage gesucht
Gast schrieb:
3
Wir suchen ein Paar für gemeinsame Treffe und gemeinsames Ausleben dieser Spielart. Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und lasst uns gerne eine Nachricht da! Wir freuen uns auf Euch. Wir suchen keine Solomänner!
Gast schrieb am 17. März 2022
Ja, immer diese Entfernungen. Das würde ich gerne zusammen mit meiner Frau und Euch machen. Liebe Grüße nach Köln
Nur für Mitglieder
Damen aus Aachen gesucht
******fan schrieb:
1
Suche eine Dame, die mich mit PM verwöhnen möchte, gerne auch regelmäßig. Ein vorab kennenlernen an einem neutralen Ort, ist selbstverständlich auch möglich.
Österreich.. 9900 Lienz
Gast schrieb:
1
Ich such jemanden, der oder die mir die Prostata massiert und zwangsentsamt. Habe das einmal erlebt. Und es war hammergeil. L. G. aus Lienz.
Raum 9
Gast schrieb:
3
Würde mich über nette Kontakte aus dem Raum Regensburg/München freuen. Hab nichts gegen eine tolle Unterhaltung oder such mehr. Schreibt mir ejnfach wenn ihr Lust habt.
Gast schrieb am 7. Februar 2022
*date*
Masseurin gesucht
Gast schrieb:
3
...
****_70 schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
In Berlin gibt es Workshops zu dem Thema. Hier in der Gruppe. Der letzte war Sommer 21. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Lust auf FF Treffen Gebiet S/SA/Th
****i25 schrieb:
1
Bin der Glenn aus Leipzig...Vielleicht gibt es hier ja nette Frauen aus dem Raum Sachsen/Sachsen Anhalt/Thüringen... die das Fisten genauso wie ich mögen. Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
Raum 47-56 Ruhrgebiet bis Köln.
********1985 schrieb:
1
Im Hotelzimmer würde es stattfinden. Interesse zu Melken oder gemolken zu werden?
Freie Termine für Workshops Prostata massage
Gast schrieb:
9
Es ist schon viel belegt worden aber ich hab noch Zeit für persönliche Prostatamassage workshops. Regeln siehe Homepage in meinem Profil. Samstag 5.12. Sonntag 6.12. Montag 7.12. Unter vorbehalt. Mittwoch 9.12. Tagsüber Donnerstag 10.
****_70 schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wird wohl September, falls da kein neuer Lockdown kommt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Prostata Massage/melken
*********r_79 schrieb:
1
Habe durch meine damalige Freundschaft plus Freundin, den spass zu zu Dritterleben dürfen. Und dabei die Prostata Massage sowohl aktiv also auch passiv erleben dürfen.
Nur für Mitglieder
Raum 64
*****t64 schrieb:
2
Bin ein eher devoter Mann und möchte mir gerne die Prostata massieren lassen. Gibt es im Raum Darmstadt Leute die dies einfühlsam praktizieren. Gerne dabei auch entsprechende Bilder. Sonntags wäre für mich ein guter Tag dazu. Wer meldet sich?
*******xxx schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ich suche Kontakte im Raum 99...? Geht denn da auch etwas? 👍😉
Nur für Mitglieder
PLZ 60 oder 63 + 100km
*********_ffm schrieb:
1
Nein, ich möchte nicht alleine experimentieren. Wenn Du einfühlsam bist, gebe ich mich Dir gerne hin!
PLZ 15...
Gast schrieb:
5
Gibt es denn hier auch Leute aus meiner Gegend? LG Denny
******uja schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Im weiteren Umkreis finden sich auf alle Fälle Interessierte
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrung mit der Prostatamassage?
*********s544 schrieb:
2
Suche jemand der mir den Saft aus der Prostata massiert. Würde dabei gerne meinen Schwanz wichsen... Raum 56
**********ell56 schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Würde ich gern bei Dir machen. Ich kann das sehr gut. Zur Zeit aber...
Ostern 2021 - Raum Düsseldorf
******_de schrieb:
2
Vielleicht hat ja zufällig jemand an diesem Osterfest noch Zeit und Lust auf eine gegenseitige Prostata-Massage und Erkundung! Es braucht nur ein wenig Vertrauen und Mut, um sich einfach mal fallen zu lassen! Gerne per PN!
*******fel schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Sehr nettes Angebot Freue mich bei Interesse sehr über eine CM
Nur für Mitglieder
Raum 69 möchte meine erste Massage erhalten, wer hat Lust?
********2024 schrieb:
1
Bin ganz neu in dieser Hinsicht aber möchte es auch einmal bekommen. Gegenleistung ist selbstverständlich.
PLZ 0, 1, 9 Frau gesucht, die mich zwangsentsamen mag
Gast schrieb:
6
Gibt es eine Frau, die hin und wieder Lust und Zeit hat, meine Prostata zu massieren und mir eine komplette Zwangsentsamung zu schenken? Sehr gern darfst du mich dazu fesseln, wenn du magst.
Gast schrieb am 4. Oktober 2020
@ Berlinerpaar77 Ich würde euch die Prostata- Massage gerne näher bringen/ beibringen. Meldet euch bei Interesse einfach mal bei mir. LG Denny
Kontakte Bereich Osnabrück PLZ 49...
Gast schrieb:
3
Ich suche nach Kontakten aus meiner Umgebung sowohl für reale Treffen für Geile Massagen und mehr. Sowohl aktiv wie auch passiv. Gerne aber auch eine nette Unterhaltung und Erfahrungsaustausch.
*******abei schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Hey, bin öfter im räum Münster Osnabrück unterwegs. Hätte Lust auf Spass und gerne auf auf gegenseitige Prostata Massage!
Raum 60-63 FFM HU AB
Gast schrieb:
1
Suche Kontakt zu gleichgesinnten. Wer sucht auch Realkontakt. Aktiv wie Passiv. M/W/P. Bin aber leider nicht besuchbar
Basel und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Bin noch neu auf dem Gebiet, aber sehr interessiert ;-) Freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüsse Doc
HJ - Dreh
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen, da ich selber gern Fotos/Videos hochlade und weitere kreative Ideen habe, möchte ich ein neues Projekt starten.
1
2