Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktsuche
Prostatamassage – Gruppen-Forum
Prostatamassage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Prostatamassage
Sex und Erotik
–
2504 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Wissenswertes
Kontaktsuche
Veranstaltungen
Forum Suche
Kontaktsuche
Prostatamassage Forum
Kontaktsuche
Falls Ihr nicht allein experimentieren wollt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontaktbörse
*****001 schrieb:
224
Hier einfach posten. Alternativ kann auch hier ein Date eingestellt werden. https://prostatamassage. joyclub. de/dates_partys/ Das Interessante ist hierbei, dass die Anzeige auf die Gruppe beschränkt werden kann.
*********rDom schrieb am Mi, 20. November
Hallo, auf der Suche nach der diskreten Sub die Intresse hat an diskrten Treffen tagsüber in Köln.
Nur für Mitglieder
16.9 bis 20.9 PLZ 841xxxxx
*******2020 schrieb:
2
Plane in privaten Ambiente eine gemütliche Massagerunde … Vorrangiges Ziel dabei, natürlich die Massage 😁 Ja, etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
*******979 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Bin in der Zeit in 843xx. Vielleicht sehen wir uns? Gern PN. Bin kein Pro-Mitglied, daher schreib bitte Du.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Zwangsentsamung mit Prostatamassage
*****ou2 schrieb:
31
Ich würde es wahnsinnig gerne einmal erleben mit Hilfe von Prostatamassage, mehrfach Zwangsentsamt zu werden. Sich nicht dagegen wehren zu können, immer und immer wieder kommen zu müssen. Hast jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
******_92 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Tja solches zu finden ist wie lotto spielen
Nur für Mitglieder
PLZ 42xxx Wuppertal
*******2020 schrieb:
2
25.6 bis 27.6 Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde … Vorrangiges Ziel dabei, natürlich die Prostata 😁 Ja, etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
**mo schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Hoi zämä, gits i därä Gruppä au öppr wiblichs us äm Ruum Züri wo mir das mal chönnt zeigä? Värsauti Grüäss, Wamo
Nur für Mitglieder
Professionelle Masseur*innen in Mittelseutschland
*****n80 schrieb:
6
Gibt es Erfahrungen mit professionellen Massagestudios die Prostatamassage anbieten? Ich bin bereit für eine gute Massage zu zahlen… Ich freue mich auf eure Tips! HG Ben
*******hexe schrieb am 12. Mai
Ich biete auch Prostatamassagen an. Bin in Frankfurt am Main. :-)
Nur für Mitglieder
Prostatamassage, Straponsex und Rimming
*********ng91 schrieb:
8
Gesucht in Baden Württemberg Ich würde gerne die oben genannten Themen mal live erleben. Wer hätte Lust mich zu verwöhnen und mit mir darüber zu chatten? Ich beiße garantiert nicht!
Gast schrieb am 4. Mai
Keine Ahnung, ob es bei uns passen könnte, ich würde es aber mal probieren wollen.
Nur für Mitglieder
Prostata Massage
*****lui schrieb:
3
Ich suche im Raum Erfurt und nähere Umgebung Damen von denen ich gerne mal eine Prostata Massage bekommen könnte, ihr hilflos ausgeliefert zu sein und Zwangs entmolken zu werden, gerne auch mehrere Male hintereinander.
*******_MS schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Hallo aus Raum Frankfurt :-) ich stehe auch auf prostata massage, strapon, pegging.
Nur für Mitglieder
Prostatamassage gesucht - bundesweit
***69 schrieb:
5
Ich suche eine schöne Prostatamassage / Milking, bin mobil - daher gerne bundesweit. Wer mag mich massieren? LG jk569
Gast schrieb am 14. Februar
Suche im Raum Dresden, gern auch gegenseitig.
RAUM 95: BI-PAAR SUCHT .......
Gast schrieb:
2
Wir, oder auch Einzeln, suchen geile Massagen! Bei unseren Ihn gerne geile Prostata-Massage, ausgeführt von Männerm, Frauen oder auch Paaren. Geilheit zählt. Wir/Ich sind besuchbar, auch tagsüber!
****043 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
leider nicht in die nahe
Nur für Mitglieder
NRW PLZ 4 - Düsseldorf
****_WF schrieb:
2
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die sich mit dem Thema auskennt. Vielen Dank
********1985 schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, ich möchte das erlernte vertiefen und Prostata Massage empfangen und geben. Es geht um das Erlebnis, den Erguss das empfinden.
Nur für Mitglieder
Raum Würzburg
*****yby schrieb:
3
Wer mag mich...?
******700 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
*aufgeregtist* ) nicht viel zu sehen
Raum Stuttgart
Gast schrieb:
1
Würde mich über neue Kontakte freuen, bin in dem Thema noch absolut jungfräulich und würde das gerne ändern Bin 50, aus Stuttgart, besuchbar mit gel Tagesfreizeit, Abends oder am Wochenende möglich Mehr bei einer niveauvollen Antwort Dankeschön
Nur für Mitglieder
24.1 München PLZ 85xxx
*******2020 schrieb:
4
Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde … Vorrangiges Ziel dabei, natürlich die Prostata 😁 Ja, etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
****ng schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Klingt interessant
Nur für Mitglieder
Grossraum zwischen Paderborn und Dortmund- Prostatamassage
*********el55 schrieb:
1
Ich möchte gerne eine oder gerne öfters eine Prostatamassage erleben. Natürlich mit entsprechender Gegenleistung. Du/Ihr solltet besuchbar sein. Ich bin diskret, humorvoll und sehr gespannt auf Dich/Euch.
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Prostatamassage - Region BT/BA/KU/HO
*******ichl schrieb:
5
Ich kam bislang leider noch nicht in den Genuss eine solche Massage erleben zu dürfen, bin aber sehr neugierig/heiss drauf. Wer hat entsprechende Erfahrung und würde mir dieses Erlebnis zu Teil werden lassen? Freue mich auf Zuschriften
****uda schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gibt's Leute aus Kreis Soest/NRW?
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hamburg Sommer 2024
*******2020 schrieb:
1
Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde … Vorrangiges Ziel dabei, natürlich die Prostata 😁 Ja, etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
Jemand aus meiner Region hier?
Gast schrieb:
1
Ich komme aus dem Kreis Birkenfeld Also schreibt mir gerne wenn ihr aus der Nähe kommt
Privat
Nur für Mitglieder
Entjungfere mich und lass es laufen😊
*******er83 schrieb:
5
Ich möcht es endlich auch erleben, wer möchte mich um den Verstand bringen und alles aus mir raus holen?😇
****_70 schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@****64 dann viel Spaß mit @*******er83 . Denn ich lebe in NRW. Liebe Grüße Kati
Dortmund Wuppertal Köln
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben Damen 😊 Ich bin diese Woche geschäftlich in der Region und da ich einiges an tagesfreizeit hätte und mich dieses Thema schon lange fasziniert würde ich mich riesig freuen wenn eine Dame mir diesen Wunsch erfüllen würde 😊 Gibt es denn…
Remscheid Dortmund Köln
Gast schrieb:
2
Hey zusammen 😊 Ich bin im genannten Zeitraum heute und morgen, in einem schicken Hotel in Remscheid und würde mich freuen wenn es hier eine Dame gibt die mit eine prostatamassage geben möchte 😊 Grüße alex 😊
********2021 schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ein paar interessiert an nem paar?
Nur für Mitglieder
Be my first
*****r85 schrieb:
1
Welche hübsche Frau mit schönen fingern möchte die erst sein.
Nur für Mitglieder
PM im PLZ-Bereich 97... gesucht
**oX schrieb:
2
Gesucht werden Frauen, TG oder sehr feminine Männer. Und jetzt haut in die Tasten und schreibt mir 😉
**oX schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kleiner Nachtrag: Es dürfen sich natürlich auch Paare melden und ich wäre der passive Teil.
Rosenheim und Umgebung 100km
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, Schon lange fasziniert mich dieses Thema und ich würde sehr gerne diese Erfahrung ausprobieren wollen. Gibt es evtl eine Dame hier im Umkreis die mir diesen Wunsch erfüllen möchte 😊 Würde mich über eine Nachricht freuen 😊
Nur für Mitglieder
Intercity Hotel Ostbahnhof
*******_666 schrieb:
4
Schönen Sonntag zusammen. liege gerade nackig und einsam im Hotel Bettchen in Berlin und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Eine schöne Massage wäre jetzt wundervoll. Lg Andi
*********asmus schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Du bist ein geiler Typ... Lass dich hier bloß nicht auf die Schippe nehmen...
Nur für Mitglieder
Be my first
*****r85 schrieb:
2
Wer möchte die erste sein...
Gast schrieb am 28. Juni 2023
Das ist auch meine Frage an euch? Wer will die erste sein😉.
Deutschlandweit
Gast schrieb:
1
Gibt es in hier denn eine Dame die mich dem Thema denn mal gerne näher bringen möchte, ich interessiere mich schon lange dafür nur hat sich leider noch keine passende Dame gefunden.
Pforzheim und Umgebung
Gast schrieb:
1
Gibt es in Pforzheim oder im Umkreis denn eine Dame die mich dem Thema denn mal gerne näher bringen möchte, ich interessiere mich schon lange dafür nur hat sich leider noch keine passende Dame gefunden.
Sie in PLZ 84.. bzw. München und Umgebung
*******n24 schrieb:
3
Suche eine Sie, die Spaß hat mich leer zu melken, ohne das ich dabei zum Höhepunkt komme. Finde das Abgeben der Kontrolle meines Orgasmus sehr erregend. Meldet euch sehr gerne, wenn ihr interesse hat. Gerne auch, wenn ihr noch unerfahren seid.
Gast schrieb am 12. Juni 2023
Suche in der selben Umgebung
Nur für Mitglieder
Prostatamassage in Berlin
*****n23 schrieb:
6
Ich suche für ein Prostata Massage Seminar am 10.9.2023 einen Mann bis maximal 40, der sich von mir eine Prostata Massage geben lässt. Infos gibt es bei meinem Date. Wichtig ist, dass ich dich attraktiv finde und wir uns sympathisch sind.
****_70 schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Yorked kann ich empfehlen, er war schon vorführmodell in Rommerskirchen. Sieht ansprechend aus. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Plz 32xxx
*******_666 schrieb:
6
Ich wäreso weit und warte... grinz
****ant schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
das mit 32 find i lustig, hab ich auch, allerdings in Österreich 😅 Aaaah Sie sind perfekt *handkuss*
Nur für Mitglieder
Köln …
*******2020 schrieb:
1
Köln 6.6-8.
Prostatamassage & Zwangsentsamung Raum 8
Gast schrieb:
1
Freue mich auf aktive Kontakte die Lust dabei empfinden mich zu entleeren. Mittels Massage, aber auch mit allen anderen Methoden.
Privat
**** schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Plz 32
*******_666 schrieb:
1
Hi. bin dev Dwt und würde mich gerne anbieten. Für mich wäre es nicht nur sehr schön sondern gleichzeitig habe ich so das gefühl meine weibliche seite ausleben zu dürfen. Würde mich sehr über ein feedback freuen. MfG
Nur für Mitglieder
90 91 96 post kod
****se schrieb:
2
Ich möchte jemanden treffen, der interessiert und bereit ist, Prostatamassagen in dieser Region durchzuführen.
****69 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Du meinst entweder Code oder PLZ
Nur für Mitglieder
PLZ 40xxx Düsseldorf
*******2020 schrieb:
2
Düsseldorf 16.5 - 18.
Gast schrieb am 18. Februar 2023
Ahoi Matrosen in Düsseldorf *happy*
Nur für Mitglieder
Prostatamassage erleben
*******ichl schrieb:
1
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, aus dem Raum Bayreuth. Wünsche mir hier eine Prostatamassage erleben zu dürfen. Wer hat Erfahrung und würde mir diesen Wunsch erfüllen?
Suche Prostatamassage 😋
Gast schrieb:
12
Ich würde wirklich sehr gerne mal in den Geschmack einer solchen Massage kommen und mich einfach hingeben. Würde mich über Mails freuen und vllt bis bald 😊
Gast schrieb am 8. Dezember 2022
Ich habe die Hoffnung dass der Strapon meine Prostata massiert, oder was hast Du gedacht ?
Nur für Mitglieder
Prostatamassage gesucht Raum München und Umland
*********gerne schrieb:
5
Wer bringt mich in den Genuß einer Prostatamassage? Gerne auch mit Gegenleistung
*****_61 schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Gerne
Nur für Mitglieder
Suche Sie PLZ 97
*****100 schrieb:
2
Ich suche eine Sie die Erfahrung hat und mir den Wunsch einer Massage erfüllen kann.
Gast schrieb am 8. November 2022
Suche Sie oder Ihn die mir eine Prostata Massage machen wollen. Im Raum Feldkirch!
Nur für Mitglieder
Suche in 126.. Berlin
****man schrieb:
2
Ich suche eine Gebende Person in Berlin welche mir meine Prostata massiert. Ich bin noch unerfahren darin und würde diese gerne mal erleben.
****man schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Thema geschlossen. Ich suche nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Hamburg/Norddeutschland.
***sy schrieb:
2
Ich mus gestehen, dass ich natürlich schon bei so manchem sexuellen Kontakt auch auf Frauen/Paare gestoßen bin, deren Neigung für anale Lustbarkeiten offenkundig vorhanden war, aber es war oft nur das Interesse, aber weniger der versierte Umgang…
***sy schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Meine liebste Stellung für eine Massage und natürlich mit anschließendem „abmelken“ ;-)
PLZ 32, 33, 34
****OWL schrieb:
1
Ich habe schon lange den Wunsche einmal eine Komplettentleerung bzw Zwangsentleerung zu erleben. Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe einfühlsame und geschickte Finger, die mir dieses Erlebnisschenken können. Bin flexibel und mobil.
Nur für Mitglieder
Such im Raum PLZ 26.. Masseure
*******lave schrieb:
1
Von OL bis WHV werden aktive Prostatamasseure gesucht jeglichem Geschlechts. Auch können andere Spielarten mit einfließen wie Analfisting, Harnröhrendehnung, CBT, Nippelplay u.s.w.
1
2