meine Freundin und ich hatten in der letzten Zeit einige Gespräche zur Prostatamassage. Sie hatte das noch nie gemacht, war aber neugierig. Ich habe ihr mein theoretisches Wissen mitgeteilt und sie hat in den letzten Tagen dazu im Internet geschaut und mit Freundinnen gesprochen.
Gestern haben wir uns an die Sache heran gewagt. Erst wollte sie einen Handschuh benutzen, aber schon sehr schnell merkte sie, dass es ohne Handschuh direkt mit dem Finger auch für sie besser ist, weil sie mehr fühlt.
Ich hatte vor eine Spülung gemacht und vormittags nichts gegessen, so dass ich vom Gefühl her sauber war. Das ist mir fürs fallenlassen sehr wichtig. Sie nahm etwas Öl, das gute Nuru-Öl, und begann vorsichtig meinen Anus zu weiten. Schon bald steckte ein Finger tief in mir und sie fand sehr schnell die Prostata.
Gleichzeitig streichelte sie ganz leicht meinen Schwanz, kein wichsen oder rubbeln, nur ein leichtes drüberstreicheln. Nach ungefähr 15 Minuten mit kleinen Pausen, merkte ich, dass sich ein Orgasmus aufbaut, dieses Level dauerte einige Minuten, in denen ich immer dachte, jetzt kommt es, aber es war ein warmer Strom im Bauch. Sie machte weiter und das Gefühl wurde immer heftiger. Mein Schwanz war nur halb steif, aber sehr erregt. Sie machte immer weiter und dann kam es mir. Nicht wie sonst in kurzen eplosionsartigen Schüben mit starkem abspritzen sondern ein lang anhaltendes Orgasmusgefühl mit auslaufen der Flüssigkeit aus dem Schwanz, gleichbleibend und nicht wie eine Explosion. Das Gefühl war heftiger und vor allem länger. Danach war ich befriedigt, aber meine Freundin machte weiter, allerdings nur außerhalb, so wie bei einem normalen Blowjob und mein Schwanz stand nach ein paar Minuten wieder wie vorher.
Wir haben nicht probiert, ob ich noch einmal kommen kann. Ein paar Stunden später allerdings war ich wieder so geil wie vorher und dann hatten wir noch einmal sehr schönen Sex mit wieder ziemlich großer Ejakulation.
Ich denke, diese Spielart werden wir häufiger machen. Sie meint, da alles sauber ist macht es sehr viel Spaß mich und meine Lust kontrollieren zu können.
Wenn man(n) ein wenig darauf achtet, wirklich sauber zu sein, dann wird auch die Frau dieses Spiel gerne mitspielen, spontan ist es schwierig, aber mit etwas Planung eine tolle geile Sache