Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ja / nein / vielleicht...

Kommst Du durch die Prostatamassage zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Immer wieder ..
Ich habe es gerade wieder getan .. und es ist so unbeschreiblich.
Ich brauche etwas ruhige Umgebung , ein bis zwei Riesling und ein anregenden Clip ( bei mir eher was mit richtig schönen Brüsten ) ... wenn ich mit Gefühl und Geduld das Toy platziert habe , dann macht den Rest das Anspannen und Lockerlassen des Beckens / Anus . Ich komme in der Regel 5 x und jedesmal berauscht .. ABER !!! .. immer trocken, also ohne Ejakulation. Das vorher abgehende Precum lecke ich genüsslich weg. Sollte der Druck mal zu gross sein , dann kommt es auch schon mal zu Wasserspielen *zwinker* .. auch egal *zwinker* ... Die Momente der maximalen Erregung sind phänomenal und ich klebe das Etikett Orgasmus dran.

Viel Spass .. es ist einfach unbeschreiblich geil ( Aber wichtig ist die Entspannung *zwinker* )
Das Tool zum Orgasmus
hallo

also ich habe einen sehr intensiven Orgasmus teilweise mit precum und Sperma Gemisch. Ich erreiche dies immer mit einem Vibrator den ich schön gefühlvoll am P-Punkt reibe mit viel Gleitgel.
Das Ejakulat wird aufgeschleckt. Bis irgendwann meine Beine so stark zittern das ich es nicht mehr aushalte.
Kann es gar nicht oft genug machen.....
******uja Mann
1.248 Beiträge
Das
Zitat von ****u1:
hallo
......
Bis irgendwann meine Beine so stark zittern das ich es nicht mehr aushalte.
....

Das liest sich so phantastisch, als ob Du den "Stein der Weisen" gefunden hättest!
Ich komme nur bis zu einem sehr angenehmen Gefühl und dem geringen Austreten von glasklarem, körpereigenem Gleitschleim.
*******184 Mann
126 Beiträge
wie jetzt Ihr schleckt das auf? Wie das, erst auf den Finger dann in den Mund? Direkt rankommen wird ja wohl nicht sein.

Wasserspielchen? Das habe ich bisher nicht geschafft, ist das Ding plaztiert geht es nur mit viel Guten zureden auf die Urne ...

Naja ... ich freue mich für Euch, mehr noch über detaillierte Ausführungen
*******184 Mann
126 Beiträge
Ich habe jetzt so ne Art interims Lösung gefunden, mit o.g. Tool von Tyler dem Nexus Excel. Den führe ich ein und spanne wie Tyler die Anus an bzw. bewege auch das Becken leicht. Meist liege ich dabei auf der Seite. Anfangs schaue ich mir auch den ein oder anderen Clip an, später lenkt mich das aber zusehr ab.

Hierbei entstehen schon geile Gefühle.

Ich komme dann zu einem tiefen Orgasmus in dem ich mich auf den Bauch drehe und mein Becken kreisen lasse und stoße auf die Couch oder ein Kissen. Der Penis wird dabei nicht steif, jedoch durch die Stoßbewegung geringfügig stimuliert. Kurze Zeit später kommt es mir. Der Penis ist immer noch schlaff vielleicht ein bisschen angespannt und ein Gemisch aus dünnem Sperma kommt heraus. Nicht wirklich viel.

Jedoch ist es sehr entspannend so das ich erstmal einen Moment verweile. Danach kommt das Tool raus, wenn ich Lust habe schaue ich mir dann nochmal einen Clip an und komme auf klassischem Wege ein zweites Mal.

Vermute das ist nicht der Stein der Weisen aber eine schöne Methode die PM abzuschliessen.
*******inz Mann
204 Beiträge
meine Freundin und ich hatten in der letzten Zeit einige Gespräche zur Prostatamassage. Sie hatte das noch nie gemacht, war aber neugierig. Ich habe ihr mein theoretisches Wissen mitgeteilt und sie hat in den letzten Tagen dazu im Internet geschaut und mit Freundinnen gesprochen.

Gestern haben wir uns an die Sache heran gewagt. Erst wollte sie einen Handschuh benutzen, aber schon sehr schnell merkte sie, dass es ohne Handschuh direkt mit dem Finger auch für sie besser ist, weil sie mehr fühlt.

Ich hatte vor eine Spülung gemacht und vormittags nichts gegessen, so dass ich vom Gefühl her sauber war. Das ist mir fürs fallenlassen sehr wichtig. Sie nahm etwas Öl, das gute Nuru-Öl, und begann vorsichtig meinen Anus zu weiten. Schon bald steckte ein Finger tief in mir und sie fand sehr schnell die Prostata.

Gleichzeitig streichelte sie ganz leicht meinen Schwanz, kein wichsen oder rubbeln, nur ein leichtes drüberstreicheln. Nach ungefähr 15 Minuten mit kleinen Pausen, merkte ich, dass sich ein Orgasmus aufbaut, dieses Level dauerte einige Minuten, in denen ich immer dachte, jetzt kommt es, aber es war ein warmer Strom im Bauch. Sie machte weiter und das Gefühl wurde immer heftiger. Mein Schwanz war nur halb steif, aber sehr erregt. Sie machte immer weiter und dann kam es mir. Nicht wie sonst in kurzen eplosionsartigen Schüben mit starkem abspritzen sondern ein lang anhaltendes Orgasmusgefühl mit auslaufen der Flüssigkeit aus dem Schwanz, gleichbleibend und nicht wie eine Explosion. Das Gefühl war heftiger und vor allem länger. Danach war ich befriedigt, aber meine Freundin machte weiter, allerdings nur außerhalb, so wie bei einem normalen Blowjob und mein Schwanz stand nach ein paar Minuten wieder wie vorher.

Wir haben nicht probiert, ob ich noch einmal kommen kann. Ein paar Stunden später allerdings war ich wieder so geil wie vorher und dann hatten wir noch einmal sehr schönen Sex mit wieder ziemlich großer Ejakulation.

Ich denke, diese Spielart werden wir häufiger machen. Sie meint, da alles sauber ist macht es sehr viel Spaß mich und meine Lust kontrollieren zu können.

Wenn man(n) ein wenig darauf achtet, wirklich sauber zu sein, dann wird auch die Frau dieses Spiel gerne mitspielen, spontan ist es schwierig, aber mit etwas Planung eine tolle geile Sache
Ich habe es am Wochenende auch das erste Mal erleben dürfen, aber bei mir tat sich nix. Es war nicht mal besonders erregend, aber ich war danach sehr entspannt.
Ich werde es noch einmal versuchen, aber wenn es dann auch nicht klappt, dann verbuche ich es als Erfahrung.
*******inz Mann
204 Beiträge
eins habe ich bei meinen und unseren Versuchen gelernt.
Die P-Massage hat nichts mit dem schnellen wichsen oder blasen zu tun, wo die Ejakulation das einzige Ziel der Aktion darstellt.
Bei der P-Massage müssen alle Beteiligten ruhig und gelassen sein, alles muss langsam und behutsam vonstatten gehen. Ich habe erst die große Erregung gespürt, als ich mich habe fallen lassen und nur auf den Augenblick konzentriert habe.
Auch ist die Geschwindigkeit wichtig. Selbst wenn die Erregung immer größer wird, darf die Massierende den Rhythmus nicht verändern. Egal, wie ich mich winde oder bettele, meine Dame hat mich immer weiter stimuliert und nur auf mich geachtet. Zum Ende hin wurde sie eher langsamer als schneller.
******l81 Frau
34 Beiträge
Oh Mann eure Beschreibungen hören sich so toll an! Ich will meinen Partner auch so ein Gefühl bescheren! Wenn ich meinen Finger in ihn rein schiebe ist er schon total unentspannt:-(
Wie tief muss der Finger rein und wie finde ich die prostata?
*******e73 Paar
273 Beiträge
Hallo Batgirl 81

Um eine schöne und achtsame Prostatamasage zu machen, gehört sehr viel Vertrauen und Langsamkeit dazu, schön eincremen und langsam an das Gefühl gewöhnen.
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest melde Dich gerne über eine ClubMail

GLG
******s65 Mann
253 Beiträge
Wie tief muss der Finger rein und wie finde ich die prostata

Schau mal bei Wikipedia, da ist das gut beschrieben.

So generell: Zeige- und/oder Mittelfinger etwas übers zweite Fingerglied hinaus in ihn schieben und dann nach oben (Richtung Becken) sanft Tasten, dann findest du den kastaniengrossen Lustpunkt ...
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Bis letzte Woche hat es mich zwar total angemacht, wenn sie mich anal verwöhnt hat, aber ohne den Penis anzufassen, bin ich nicht gekommen.

Letzte Woche hat mich meine Freundin auf dem Bauch liegend ans Bett gefesselt und mich dann mit einem Strapon richtig hart gefic..t. Die Vorstellung von ihr gefickt zu werden, hat mir nochmal einen extra-Kick gegeben. Ich bin dann tatsächlich nur durch die Penetration gekommen. Das war ein mega langer Orgasmus. Ich kann das nächste mal kaum erwarten!
*******184 Mann
126 Beiträge
Krass. Danke für deine Schilderung, da freue ich mich. war es ein besonderer strapon?
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Ich finde, die P-Massage sollte jeder Mann mal genossen haben. Jeder wird dabei anders empfinden und dem einen oder anderen wird sie auch nicht gefallen.
Um entspannt Genießen zu können, sollte der Orgasmus nicht das vorrangige Ziel der P-Massage sein. Das Geben und Nehmen, dass Genießen des Augenblicks und die achtsame Aufmerksamkeit des Massagepartners/in ist das Wertvolle an dem Moment.
Nebeneffekt: Wenn nicht der Orgasmus das Ziel ist, baut sich bei gebenden und nehmenden kein Erfolgsdruck auf und dann klappt es eher mit dem Orgasmus *top*
Hey,

Hier mal meine bisherigen Erfahrungen, nachdem ich es schon unzählige Male versucht habe:

Mich faszinieren total diese Videos, wo man(n) seitlich liegt, der Penis zwischen den Beinen nach hinten hängt und dann beim Stimulieren der Prostata das Sekret oder sogar Sperma nur so heraus läuft oder spritzt. Also hab ich gefühöte 100 Mal mein Handy aufgestellt und mich beim Stimulieren gefilmt und versucht das genau so hin zu bekommen und mir hinterher an zu sehen. In den meisten Fällen kommt auch etwas Sekret heraus aber nur ganz wenig und selbst wenn ich das Gefühl hatte das es richtig gespritzt hat sieht man hinterher auf dem Video nur einen kleinen Tropfen der raus kommt. Was ich gelegentlich schaffe ist, dass mein Körper komplett anfängt zu zucken und ich ihn quasi nicht mehr unter Kontrolle habe. Das ist ein geiles Gefühl und wohl dieser ominöse Prostata Orgasmus, jedoch möchte ich es wirklich gerne mal schaffen, dass das Sekret richtig heraus läuft. Oder ist das in den Videos Fake der Filmindustrie?

Ich habe schon diverse Prostata Toys versucht, dicke, dünne, mit und ohne Vibration, zusätzlich 2, 3 Wochen Keusch geblieben, einen Penisring dazu benutzt.... aber das Ergebnis ist immer wie oben beschrieben. Nun habe ich mir mal einen Doppelkopfdildo (ähnlich dem njoy pure Wand jedoch preisgünstiger,) bestellt und bin gespannt ob ich damit noch andere Ergebnisse erziele.

Mein Problem ist, dass ich irgendwann einen Punkt erreiche wo ich denke gleich kommt es und im nächsten Moment ist das Gefühl wieder komplett weg. Ich bin mir auch nie richtig sicher ob ich die Prostata wirklich getroffen habe oder nicht. Schnelles rein und raus des Toys ist anstrengend und ich schaffe es nicht richtig über einen längeren Zeitraum den selben Punkt zu treffen, manchmal rutscht man einfach wegen dem Gleitgel ab und dann ist der aufgebaute Druck wieder weg.

Das der Penis schlaff bleibt habe ich mittlerweile gelernt aber nach einer gewissen Dauer schwilt er an (aber nicht komplett steif), ist das der Moment, wo "mehr" möglich wäre? Dieses Gefühl hält jedoch meist nur sehr kurz an.

Eine andere Stellung als seitlich liegen ist für mich uninteressant. Ich habe es schon im Stehen, Hocken und Doggy versucht aber da schaffe ich es nicht mich richtig zu Entspannen.

Ich bin gespannt ob ich hier in der Gruppe den ein oder anderen Tipp und Trick erfahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.