ich habe, weil ich endlich mitreden wollte, am Samstag einen Besuch bei einer Professionellen gemacht. Meine Eigenversuche waren eher ernüchternd. Trotz ewig langer Zeit und viel Aufwand mit Hand, Spielzeug und Vibrator kamen nicht mehr als kleinere erregende Gefühle zustande.
Ich war nie sicher, dass ich die Prostata treffe. Erfühlt habe ich sie nicht, keine Erbse, keiner Ausbuchtung, keine abweichende Haptik im Darm.
Die Dame hat Kondom, Handschuhe, viele Papiertücher und Gleitmittel vorbereitet. Ich war etwas nervös, aber sie hat meinen Anus vorsichtig aber bestimmt geweitet. Schmerzen fühlte ich keine. Nach kurzer Zeit "wühlte" sie in meinem Hintern mit 2 Fingern herum, dass ich dachte, mein Darm wäre ein Ballsaal.
Mein Penis blieb schlaff, was sie aber immer wieder mit einem Handjob änderte. Nach 10 Minuten etwa fand sie meine Prostata und massierte sie gekonnt, allerdings zusammen mit meinem Schwanz. Es war ein tolles Gefühl, diese Wellen die zusätzlich zur Schwanzstimulation durch den Körper rollen. Nach etwa 20 Minuten insgesamt bin ich gekommen, länger intensiver und heftiger als nur bei der Masturbation.
Im Nachgespräch hat mich die Dame über mein Problem aufgeklärt. Sie hat sehr lange schlanke Finger und sie hat die Prostata so gerade erreicht. Für mich war das trotz aller Verrenkungen nicht möglich. Sie liegt bei mir auch nicht mittig sondern leicht links und sehr weit hinten.
Ich werde mit dem jetzigen Wissen nochmals testen, denke aber, dass ich für solche Wonnen eine helfende Hand brauche.
Falls es hier im JoyClub Profis auf dem Gebiet gibt, würde ich diese gerne mal ansprechen, vielleicht kann eine dieser netten Menschen mich mal zu einem reinen Prostataorgasmus massieren.
Das Erlebnis war toll, die Gefühle intensiv und ich hätte gerne mehr davon...