Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

******uja Mann
1.187 Beiträge
Ich gebe gern Prostatamassagen.
Bei einer einzigen Person gelang es mir, sie zu mehrfachen Orgasmen >nur< über diese Stimulation zu katapultieren. Dies möchte ich weiter "trainieren".

Wenn ich gebe, dann stelle ich keine Vorbedingungen, aber auch ich freue mich eine Massage zu empfangen, egal ob von Frauen oder Männern.

Ich bin nicht jederzeit mobil, aber mitunter kann ich reisen.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo, ich Suche eine Prostata Masseur für regelmäßige Massage
*********r_79 Mann
518 Beiträge
Suche im Raum HRO (18...).

Hallo ihr Lieben Gruß von mir Piero 42 Single.

Ich suche Frauen oder Paare die Erfahrungen an der Prostata Massage habe und diese vielleicht mit bzw.von mir ,ausleben möchten.

Melde euch einfach via CM.

LG Piero 😉
*******e86 Mann
97 Beiträge
Mittelhessen - Massage gesucht
Wer in Mittelhessen massiert gerne? Ich bin mobil als auch besuchbar...

Gerne stehe ich auch als Model zur Verfügung

Freue mich von dir zu lesen
wer möchte gern in PLZ 73xx
****s69 Mann
107 Beiträge
Eine Sie hier die gegen 14 in und um Stuttgart Zeit und Lust hat ?
********amte Paar
5 Beiträge
wir suchen ein nettes paar für gegenseitige massage und PT
*******e86 Mann
97 Beiträge
Kiel umgebung
Ich selbst bin zu Besuch…
Wer gibt eine Massage im Raum Kiel

Lg
****s69 Mann
107 Beiträge
Welche passionierte Frau hat mal Ludt alles aus mir rauszuholen…. *kuss2*
Anbei ein kleiner Vorgeschmack und bei Interesse bitte über PM melden … *danke*

Video "4 You" von ovons69
******uja Mann
1.187 Beiträge
Prostatamassage ist fast das Gegenteil von dem im Video gezeigten Vorhaut hin und her schieben.
****s69 Mann
107 Beiträge
Das weiß ich auch….
Aber die Kombination macht es und vor allen Dingen in der Nähe Frau dies bis zur kompletten Entleerung macht
huhu wir sind ein paar und würden uns gerne mal mit einem gleichgesinnten paar darüber unterhalten
***la Frau
1.024 Beiträge
Zitat von **********oPaar:
huhu wir sind ein paar und würden uns gerne mal mit einem gleichgesinnten paar darüber unterhalten

schreibt uns gerne an...
Zitat von ***la:
Zitat von **********oPaar:
huhu wir sind ein paar und würden uns gerne mal mit einem gleichgesinnten paar darüber unterhalten

schreibt uns gerne an...
schreibt uns bitte privat an
***la Frau
1.024 Beiträge
Zitat von :
Zitat von ***la:
Zitat von **********oPaar:
huhu wir sind ein paar und würden uns gerne mal mit einem gleichgesinnten paar darüber unterhalten

schreibt uns gerne an...
schreibt uns bitte privat an
Wenn das Profil nicht schon wieder gelöscht wäre... 🙄
Hallo Zusammen, würde mich gerne mal im Raum München für eine geile Prostatamasage zur Verfügung stellen und auch mal einen geilen Kerl selbst abmelken. Wer hat Lust?
Geile Grüße, Frank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.176 Beiträge
Frau in 520... Aachen gesucht:

Welche Dame mag mich (gerne auch regelmäßig) mit einer PM verwöhnen wollen? Wenn sie es mag, können gerne auch weitere erotische Fantasien/Vorstellungen mit ausgelebt werden (muss aber nicht, das überlasse ich ihr *g*).

Sehr gerne verwöhne ich auch SIE anal mit meinen Fingern (wenn sie es möchte *zwinker*).
PLZ 34

Austausch Partner für die Prostata Massage gesucht
Partnerin oder Paar für ne geile Prostatamassage und mehr gesucht.
Im Raum 33100.
*********er73 Mann
5 Beiträge
CrossDresser(Anfän.) sucht beste Freundin+...
...mit 48 Jahren und langjähriger Beziehungsabstinenz fehlt mir ehrlicherweise der nötige Optimismus, um mich ausreichend selbstbewusst auf die analoge Suche nach den positiven Aspekten des Lebens zu machen, die meine sexuellen Fantasie ausreichend bedienen.

Vielleicht bin ich der gute Engel...Du kannst mir vertrauen…Ich verließ das Paradies um Dir zu dienen, mich Dir zu unterwerfen und mich deiner Willkür zu ergeben. Ich biete Dir ein Gegenbild und wäre dir ein guter Partner. Ich erlaube mir dabei...sensibel und doch männlich zu sein, denn manchmal wär ich gerne eine Frau! ich habe eine mehr oder weniger stark ausgeprägte devote Neigung, ich trage gern Damenwäsche und tausche auch gern die Rollen.
Es wäre toll, wenn du eine frau bist, die das zumindest neugierig macht!

Und du...bist du der Geist, der nichts verneint...jedoch aufs teuflischste verdorben! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht ist wert, dass es auch zugrunde geht. Drum besser wär´s, dass nichts entstünde. Als Teufel hast Du das Recht, dich teuflisch zu benehmen. Denn so bekommst Du Macht über mich…und nur so spür ich Dich!
*rotwerd* *anmach*
Ich möchte mich deinem Bedürfnis hingeben, einen männlichen Körper zu bearbeiten..Ich vertraue mich deiner Fantasie ausnahmslos an!Ich mag es zu vertrauen, bin für jeden Spaß zu haben! Wie du mir, so ich dir!!!

Und bei der Vorstellung, ich wäre das Objekt Deiner Begierde, senke ich mein Haupt für Dich und wenn es nicht zu unverschämt sein sollte, würde ich Dich gern bitten, Dich meiner anzunehmen!? *knuddel2* *liebhab* *spank*

Deine Dominanz sollte eine leise sein, denn du brauchst Dich nicht beweisen, ich bin doch schon da und erhebe meine Stimme nur selten! Drum kratz nicht an der Oberfläche...und suche meine Tiefe...dann geb ich Dir alles, nicht nur den vergänglichen Körper!!!

Der Glaube, an eine gute Führung... Ist so unschuldig im Herzen verankert
Wie der Glaube selbst...
Ich bitte dich, gib mir nicht das, was ich von dir erwarte , sondern das, was ich brauche, um mit dir zusammen Eins zu werden...,und bewahre mich vor der Angst, ich könnte etwas im Leben versäume!

lg...der Stefan *liebguck*
hoppla...
...nanu...
Bild ist FSK18
*****n23 Frau
137 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier, 34 und wohne in Berlin. Ich freue mich darauf, wenn wieder Workshops in Berlin stattfinden und suche hier nach Herren bis 40 Jahre zum Üben in Berlin.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Prostatamassage. Bin aber neugierig und würde deswegen erstmal einen Workshop abwarten.

LG

Vision
********tz97 Mann
98 Beiträge
Suche
Suche jemanden der/die mir gern die prostata massieren würde in ulm und Umgebung

Bin 23
180 gros
Und sehr Experimentierfreudig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im Großraum Franken/Nordbayern.
Pegging&StrapOn-Sex&Prostatamassage das möchte ich gerne ausprobieren sowie mich hier austauschen mit euch. Freue mich auf tiefgründige Gesrpäche und mehr *rotwerd*
ich mag auch gerne...

rotwed
Suche im PLZ 34 jemanden für regelmäßige Protata Massagen, gerne auch gegenseitige Massagen

Würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.