Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Wer ist im Raum Osnabrück bis Oldenburg interessiert am langsamen und ausdauernden Melken? Treffen zB im PK Novum.
********weit Paar
437 Beiträge
Guten Abend!
Da ich der Überzeugung bin, man kann nur darüber reden, wenn man(n) es ausprobiert hat, und ich schon länger in Gedanken von Prostatamassagen fantasiere, suche ich über diese Gruppe eine Frau die einen in diesem Bereich komplett unerfahrenen Mann bei seinen ersten Versuchen unterstützt. Vergeben oder nicht ist für mich irrelevant.
Ich suche hier in der Gruppe nicht für Sex und nicht als Vorbereitung für etwas in diese Richtung.

Wenn ein Paar sich gemeinsam melden will ist das für mich auch kein Problem.

Region Österreich Ost / Wiener Neustadt + ~150km

Bitte per CM melden oder falls kein Premium vorhanden diesen Beitrag liken.
SoloHerren sind nicht erwünscht

Liebe Grüße i
***la Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ********iv86:
Guten Abend!
Da ich der Überzeugung bin, man kann nur darüber reden, wenn man(n) es ausprobiert hat, und ich schon länger in Gedanken von Prostatamassagen fantasiere, suche ich über diese Gruppe eine Frau die einen in diesem Bereich komplett unerfahrenen Mann bei seinen ersten Versuchen unterstützt. Vergeben oder nicht ist für mich irrelevant.
Ich suche hier in der Gruppe nicht für Sex und nicht als Vorbereitung für etwas in diese Richtung.

Wenn ein Paar sich gemeinsam melden will ist das für mich auch kein Problem.

Region Österreich Ost / Wiener Neustadt + ~150km

Bitte per CM melden oder falls kein Premium vorhanden diesen Beitrag liken.
SoloHerren sind nicht erwünscht

Liebe Grüße i

Also suchst du eine reine Dienstleistung ? ... 🤔
********weit Paar
437 Beiträge
Zitat von ***la:


Also suchst du eine reine Dienstleistung ? ... 🤔

Nein, ich suche keine reine Dienstleistung, aber ich möchte zu verstehen geben, dass wenn jemand kein Interesse an einer Gegenleistung hat, geht das für mich klar.
Wenn sich mehr ergibt ist das ok, aber es soll nicht zwingend eine Bedingung sein.

Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Danke an die aufmerksame Leserin!
**********eff40 Mann
1.821 Beiträge
hallo,
komme aus dem rhein main gebiet und suche eine frau, die mir eine genussvolle massage gibt.
grüße stefan
PLZ 34 Massage gesucht
Ich würde heute gerne eine Prostata Massage genießen.
Wer ist denn in der Nähe und kann mich damit beglücken ?

Bin gerne bereit zu tauschen
*******s_bw Mann
4.606 Beiträge
Mal 'ne Frage (wenn unpassend, gerne löschen):
Warum sind bei Kontaktgesuchen zur Prostatamassage oft Bilder dabei? Ich denke, jede(r) weiß, wo die Prostata ist, außerdem haben die Bilder nichts mit dem Thema zu tun!?
******uja Mann
1.211 Beiträge
*nachdenk*
Vielleicht sehen die Zugänge für die Umworbenen unterschiedlich attraktiv aus, so dass mann sich höhere Kontaktchancen verspricht?
******ILL Mann
46 Beiträge
Wirklich niemand?!?
Jmd vielleicht aus dem Raum Düsseldorf mit Erfahrung? Ich selbst schaffe es immer nur bis ganz kurz davor bei mir leider.
Und obwohl ich seit 3 Monaten aktiv rumfrage ,ist außer ellenlangen Chats definitiv keine PM geworden *schaem*
*******2020 Mann
771 Beiträge
PLZ 84xxxx

Ab heute , Sonntag 26.6 bis 29.6 empfange ich Menschen , die Lust auf eine Prostatamassage haben 😎
Näheres bei PN
******uja Mann
1.211 Beiträge
Reales Erleben
Prostatamassagen gebe und empfange ich sehr gern. Ob es nun tatsächlich gegenseitig geschieht, ist ein Wunsch von mir, aber keine Voraussetzung.
Wer nur aktiv oder nur passiv sein möchte, kann dies ebenso mit mir.
Dabei bin ich auf kein Geschlecht beschränkt.
Wenn ich aktiv sein darf, mag ich auch sehr gern die C- und G-Punkte stimulieren, bis die spritzigen Orgasmen einsetzen.
*****yRE Mann
97 Beiträge
Bin neugierig bisher hat es bei mir 2 mal mehr durch Zufall geklappt aber würd es gern öfter erleben bin für Hilfestellungen dankbar (:
*****_91 Mann
10 Beiträge
Möchte meine neu gewonnene Analen Fantasien und Freuden nach langer Zeit mit Spielzeug alleine nun mit weiteren Menschen im realen Treff ausprobieren.
Ob mit Frau,Mann, Paar wäre mir dabei erstmal egal, (da Bi Neugierig), gerne auch mit gegenseitiger Verwöhnung. Hauptsache die Sympathie passt.
Umkreis 50km um Memmingen wäre ideal für mich.
Bei einem unwiderstehlichen Angebot darf es auch gerne weiter sein:-)
Sendet mit doch bitte eine Nachricht, gerne mit hübschem Foto *g*
******6vs Mann
11 Beiträge
Hallo,
suche nette Kontakte im Raum 78.
Meldet euch.
*******fel Mann
375 Beiträge
SUCHE Prostatamassage im Raum Euskirchen und Köln

Würde mich sehr über einen oder mehrere neue Kontakte bezüglich einer Prostatamassage freuen

Stehe gerne zum Üben oder auch um mich selber zuverwöhnen für Prostatamassage bereit

Weiteres gerne per PN / CM

Gruß BoyofEifel
Hallo Zusammen,

mich reizt das Thema Prostatamassage und bin sehr neugierig darauf .Gibt es jemanden um Raum 7xxxx ?
********aar1 Paar
95 Beiträge
Suche Raum ludwigshafen, speyer für Hilfe zur Prostata massage Wer ist von der Gegend?
Auch für gegenseitig
******700 Mann
683 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Suche Raum ludwigshafen, speyer für Hilfe zur Prostata massage Wer ist von der Gegend?
Auch für gegenseitig
Ich wäre dabei, kommt dann auf das Zeitfenster an
***ev Mann
9 Beiträge
Hallo,
Ich wäre sehr erfreut eine Frau oder ei. Paar hier zu finden, dir mich gerne mit einer intensiven Prostatamassage beglücken wollen? Natürlich kann gerne auch mehr passieren. Es muss kein strikter Ablauf sein. Bei Interesse bitte melden. Bin sehr gepflegt, rasiert und dunkelhäutige.
PLZ 34

Prostata Massage

Wer möchte?
*********und77 Mann
418 Beiträge
Raum HH-HB
Guten Abend zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und würde mich über tolle Kontakte zum Austausch analer Freuden sehr freuen. Alter und Aussehen sind zweitrangig, die Sympathie zählt *date*
Gruß
Euer Lebensfreund
*********n_bw Frau
39 Beiträge
Raum Stuttgart.
Suche ein erfahrenes, lustvolles Paar um meine Fähigkeiten zu intensivieren.
Bitte keine einzelnen Männer- mal sehen ob das klappt *ggg*
*********n_bw Frau
39 Beiträge
hmmmm- in *bw* tut sich ja wirklich wenig....
*zwinker* natürlich darf sich auch gerne eine Dame melden... dann üben wir bei meinem Herrn .
*********r_55 Mann
9 Beiträge
Hallo subbielein, ich würde mich auch sehr über eine Nachricht von einer Dame über 65 freuen, die mir die Freuden der Prostatamassagen zeigt. Schade dass ich bisher kein Glück hatte.
ich wünsche noch einen sehr schönen Tag und viel Erfolg bei deiner Suche.
*****053 Paar
202 Beiträge
Suche ein erfahrenes, lustvolles Paar oder Bi Mann um seine Fähigkeiten zu erweitern.Im Raum Nürnberg wäre von Vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.