Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

******6vs Mann
11 Beiträge
Suche vom 07 bis 09 März in Hamburg ein Date.
Bin im Bereich Prostatamassagen schon erfahren.
Meldet euch *g*
*******1126 Frau
373 Beiträge
Zitat von *********er73:
CrossDresser(Anfän.) sucht beste Freundin+...
...mit 48 Jahren und langjähriger Beziehungsabstinenz fehlt mir ehrlicherweise der nötige Optimismus, um mich ausreichend selbstbewusst auf die analoge Suche nach den positiven Aspekten des Lebens zu machen, die meine sexuellen Fantasie ausreichend bedienen.

Vielleicht bin ich der gute Engel...Du kannst mir vertrauen…Ich verließ das Paradies um Dir zu dienen, mich Dir zu unterwerfen und mich deiner Willkür zu ergeben. Ich biete Dir ein Gegenbild und wäre dir ein guter Partner. Ich erlaube mir dabei...sensibel und doch männlich zu sein, denn manchmal wär ich gerne eine Frau! ich habe eine mehr oder weniger stark ausgeprägte devote Neigung, ich trage gern Damenwäsche und tausche auch gern die Rollen.
Es wäre toll, wenn du eine frau bist, die das zumindest neugierig macht!

Und du...bist du der Geist, der nichts verneint...jedoch aufs teuflischste verdorben! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht ist wert, dass es auch zugrunde geht. Drum besser wär´s, dass nichts entstünde. Als Teufel hast Du das Recht, dich teuflisch zu benehmen. Denn so bekommst Du Macht über mich…und nur so spür ich Dich!
*rotwerd* *anmach*
Ich möchte mich deinem Bedürfnis hingeben, einen männlichen Körper zu bearbeiten..Ich vertraue mich deiner Fantasie ausnahmslos an!Ich mag es zu vertrauen, bin für jeden Spaß zu haben! Wie du mir, so ich dir!!!

Und bei der Vorstellung, ich wäre das Objekt Deiner Begierde, senke ich mein Haupt für Dich und wenn es nicht zu unverschämt sein sollte, würde ich Dich gern bitten, Dich meiner anzunehmen!? *knuddel2* *liebhab* *spank*

Deine Dominanz sollte eine leise sein, denn du brauchst Dich nicht beweisen, ich bin doch schon da und erhebe meine Stimme nur selten! Drum kratz nicht an der Oberfläche...und suche meine Tiefe...dann geb ich Dir alles, nicht nur den vergänglichen Körper!!!

Der Glaube, an eine gute Führung... Ist so unschuldig im Herzen verankert
Wie der Glaube selbst...
Ich bitte dich, gib mir nicht das, was ich von dir erwarte , sondern das, was ich brauche, um mit dir zusammen Eins zu werden...,und bewahre mich vor der Angst, ich könnte etwas im Leben versäume!

lg...der Stefan *liebguck*



So würde ich mir einen Dominaten Mann wünschen wie du dich nach einer Dominanten Frau sehnst.
*****rms Mann
17 Beiträge
Bi wäreich..leider nicht aus der Nähe von Nürnberg...aber wer weiss?
Suchen ein Paar oder Mann/Frau aus NRW für gemeinsame Aktivitäten 🙌🏼
****69 Mann
3.991 Beiträge
Bin im Bereich 216 unterwegs
****_66 Mann
21 Beiträge
Suche eine Sie in Thüringen oder Umgebung für Prostatamassage. LG
****i85 Mann
65 Beiträge
Ich suche jemanden der mich massiert, im Raum HSK (Brilon).
Egal ob Mann, Frau, oder Paar. Bitte PN melden *zwinker*
**********gs_bw Paar
162 Beiträge
Vielleicht gegenseitig sich erforschen...?
******700 Mann
678 Beiträge
Zitat von **********gs_bw:
Vielleicht gegenseitig sich erforschen...?
gegenseitig erforschen klingt toll
****isa Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich hätte großes Interesse an einer Prostatamassage. Ich wohne in Hamburg. Falls jemand mal Interesse hat mich an das Thema ran zu führen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
*******_666 Mann
66 Beiträge
Hallöchen.. Plz 32.. Gefesselte Behandlung.. puh wäre ein Taum..
********sser Mann
297 Beiträge
Zitat von *********er_78:
Hallöchen.. Plz 32.. Gefesselte Behandlung.. puh wäre ein Taum..

Wohl wahr. Es fehlt hier einfach an passenden Mitspielern.
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Raum Stuttgart ...
Bild ist FSK18
****955 Mann
104 Beiträge
So könnte ich mir das schon vorstellen.
*top* *sabber* *hand*
*****t02 Mann
327 Beiträge
So macht das ganze bestimmt viel Spaß, wenn Mann so geil gemolken wird. *schleck*
********sser Mann
297 Beiträge
Am besten auch noch mit Prostatamassage 🙂
*******ner Mann
1 Beitrag
Ich komme aus der Hamburg Ost Gegend und habe Lust mal eine Prostatamassage zu bekommen.
Hey liebe Freunde der Prostatastimulation.🤗

Ich würde mich sehr über eine Frau freuen, die Lust hat meine Prostata zu stimulieren, bin sehr offen für etliche Möglichkeiten usw...
Also schreibt mir gern.

Viele Grüße 😊
****ka Mann
51 Beiträge
PLZ 83…

Ich würde mich freuen eine Frau ggf. auch einen Mann oder TS/TV zu finden, mit der/dem ich mich auf die Suche nach dem P-Orgasmus machen kann. Selbstverständlich geht es mir nicht nur um meinen Lustgewinn. Meine Dankbarkeit würdest Du sicherlich genießen.

Ich würde mich freuen wenn es klappt.
****ant Mann
99 Beiträge
Aaaaah Sie sind perfekt @*****n23 *herz* Ich bin verliebt *love3*
****300 Mann
3 Beiträge
Hi, würde gerne eine Prostatamassage erfahren. Natürlich auch gegen entsprechende Gegenleistung *zwinker*
Raum Würzburg
********er69 Mann
58 Beiträge
Plz: 67346 und Umgebung...

Würde mich über eine schöne, intensive Massage freuen, gerne auch von unerfahrenen (Mann/Frau/ Divers) ....revanchiere mich gerne auf gleiche Weise......

LG Tom
***sy Mann
3.417 Beiträge
Gerne Massage
Ich stünde gerne für eine Prostatamassage zur Verfügung. Auch die erweitere Lust für ein Rimming würde mich mich reizen. Im Gegenzug bekommst auch Du (w/Paar) gerne meine Zunge fürs Poloch.
Bild ist FSK18
Heute in Remscheid/ Köln/ Dortmund

Ich würde sehr gerne diese Erfahrung machen und mich einer Massage hingeben..
vllt hat eine Dame Lust und Zeit mit diesen Traum zu erfüllen ?
******_xD Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar Erfahrungen im Bereich Prostatamassage gemacht, die mir sehr gut gefallen haben. Allerdings meistens nur alleine. Daher suche ich jetzt vielleicht ja genau dich/euch (Frau/Paar/Trans), um das Ganze mal mit jemandem gemeinsam auszuprobieren.

Du solltest aus Moers oder Umgebung kommen und Interesse an einem jungen, aufgeschlossenen Mann haben. Dein Alter ist dabei zweitrangig. Auch ob du schon Erfahrung mit Prostatamassagen hast, ist egal. Das können wir dann zusammen alles ausprobieren.

Wenn du möchtest, revanchiere ich mich natürlich auch gerne bei dir.

Wenn das zu dir passt, melde dich gerne bei mir (Clubmail) und wir können alles mal ganz entspannt besprechen und uns kennenlernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.