Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Hi, würde gerne eine Prostatamassage erfahren. Natürlich auch gegen entsprechende Gegenleistung
*******2020 Mann
770 Beiträge
Freitag 22.9 , PLZ 84137

Eingeladen in privaten Ambiente😁
Vorrang, interessierte Männer ….

Näheres per PN
Hi, würde gerne mal eine ausgiebige Prostatamassage erleben. Gerne durch zarte Frauen Hände aber auch gerne durch gegenseitiges massieren mit einem Mann, bin da offen, es muss passen.
Gerne auch mehr... *zwinker*

PLZ 40
******toi Mann
10 Beiträge
Hallo, ich würde sehr gerne eine Prostatamassage erfahren. Frau oder Mann *zwinker*
Hallo,
Würde gerne die Massage erleben oder sich gegenseitig verwöhnen…
***sy Mann
3.417 Beiträge
Massage und Rimming
Hamburg, PLZ 2 und Norddeutschland.

Mann (ich) hätte Lust eine Frau oder auch BiPaar kennenzulernen, die Lust an allem Analen, einer schönen Prostatamassage, aber auch dem Rimming gefallen finden. Bin aktiv wie passiv und selbst ein echter Fan des Rimmings.

Freue mich auf Nachrichten. Antwortgarantie.
Bild ist FSK18
********s_Gt Mann
509 Beiträge
PLZ 333**
Hallo. Ich suche Kontakte zu Freunde der Prostatamassage um Kreis Gütersloh. Grüße Peter
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Vielleicht findet sich jemand der/die mich des öfteren massieren möchte, bin nicht besuchbar aber mobil.
Freue mich auf nette Kontakte
Bild ist FSK18
******700 Mann
678 Beiträge
Aktiv oder Passiv Raum 63
****d54 Mann
2.442 Beiträge
Suche eine erfahrene Dame im Freilassing die mir eine Prostata Massage. Ir anbietet Raum
*****041 Mann
25 Beiträge
Hi würde das auch gern mal
Erleben gern pn *g*
*******ck96 Mann
18 Beiträge
Suche ne Dame die mir gerne die prostata melken wird ☺️
****910 Mann
344 Beiträge
Zitat von *******ck96:
Suche ne Dame die mir gerne die prostata melken wird ☺️
übernehme es auch gerne-)
Das mit den Damen wird hier nicht so einfach funktionieren wie ihr Herrn das euch so vorstellt.
Da stimmt das Menge Verhältnis schon mal gar nicht, und es gibt ja eigentlich nur sehr wenige Damen die für diese Spielart offen sind.
Versucht es doch mal mit der Suche nach Männern und da wird es schon mal schwierig.
Wünsche euch allen trotzdem viel Erfolg beim suchen, da es ja eine geile Spielart ist.
Liebe Grüße
Josef
****123 Mann
45 Beiträge
Ja eine Prostatamassage zu erleben wäre was feines .... Hatte ich leider noch nicht ...
*******2020 Mann
770 Beiträge
Also , ich habe so eine Art Massage von Zeit zu Zeit und finde sie einfach herrlich 😁
*******_67 Mann
230 Beiträge
Ich grüße alle sagrisch .
Bin ein absoluter Fan von Prostatamassage.
Durch meine devote Neigung, wäre ich auch für eine etwas ausgefallene Behandlung nicht abgeneigt. Klinikbereich bis hin zu orgasmuskontrolle . Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen, und aus den ganzen Chiemgau Bereich Lust verspüren, einen erfahrenen und absoluten Spielpartner für Prostataspiele oder auch diejenigen die es mal ausprobieren möchten. Schreibt mir einfach ,und wer weiß vielleicht verspürt ihr Ladys Lust nach mehr als nur eine Massage. Bin für vieles sehr offen . Devote Grüße Emanuel 67
*****041 Mann
25 Beiträge
suche dame die meine prostata melkt gern pn *g*
**********gs_bw Paar
162 Beiträge
Wir suchen in Stuttgart/BW ein offenes Paar, eine Frau, um sich gegenseitig zu verwöhnen, üben, spielen. Alter, Neigungen und Figur sekundär- für uns zählt der Mensch dahinter.
Sie: mollig, bi, extravagant und devot. Mag fast alles aktiv und passiv.
Er: normale Figur, bi- interessiert, ebenfalls extravagant, switcher, aktiv und passiv.
Bitte momentan keine einzelnen Männer und bitte keine Komplimente. *danke*
Grüße
Wir2
******604 Mann
258 Beiträge
Hallo bin Hans BI Mann devot und stehe gerne aus Toy Boy zur Verfügung
**********r7977 Paar
1.008 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten das Abmelken bzw die Prostatamassage erlernen.

Daher suchen wir gerne ein Paar, dass damit Erfahrung hat und sich mit uns treffen würde (in einem Club oder wir laden in ein Hotel ein, wenn das gewünscht ist) und uns die Kunst des Abmelkens zeigt.

Am Liebsten wäre uns ein Paar, da die Damen dann gleich am "lebenden Objekt" üben können. *g* Alternativ geht auch eine Solo-Dame oder Herr, die wissen, wie das geht.

Es wäre nett, wenn man sich irgendwo in Hessen treffen könnte. *g*

Wichtig ist, dass wir hier NICHT eine Bespaßung oder Liebhaber für unsere Dame suchen, es geht wirklich um das Abmelken der "Subs".


Viele Grüße
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Noch aktuell

Raum 33*** Gütersloh. Suche einen sympathischen ihn oder Paar für Prostatamassage Welches Paar oder welcher er hat Lust auf schöne Momente? Grüße Peter aus Gütersloh

Bin mobil.
*********n2022 Mann
37 Beiträge
PLZ 042
Habe schon einmal erlebt, wie es ist, zum Prostata-Orgasmus gebracht zu werden. Möchte es gerne wieder erleben und mich hingeben. Wer hat Lust?
******uja Mann
1.211 Beiträge
Hallo @*********n2022 - Das will ich gern tun oder zumindest versuchen. Hin und wieder fahre ich über Leipzig.
Hallo an alle die diese wunderbare Art der Massage mögen.
Ich suche nach wie vor einen netten Herrn, der mir eine erfüllende Prostatamassage geben kann.
Selbst kann ich den Orgasmus durch Prostatamassge nicht erreichen, obwohl das Gefühl, dass etwas an der Prostata geschieht, sehr schön ist... Also: vielleicht fondet sich ja ein Mann in der Nähe von AB mit dem ich das erfüllend erleben kann. LG in diese wolllüstige Runde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.