Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

********wanz Mann
4.138 Beiträge
Raum 59, suche sie, die mich melken und blasen will. Gerne auch Benutzung mit Strapon *g*
*********4768 Mann
610 Beiträge
Würde mich auch gerne mal wieder nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen zwangsentsamen lassen.
******ear Mann
205 Beiträge
Raum STD - HH jemand da der auch Lust verspürt sich Massieren zu lassen und selber Massiert ?
****qu Mann
28 Beiträge
Ohja sogar seh, gerne gegenseitig.
*******tin Frau
39 Beiträge
Hier ist 'ne Frau, die massieren würde.... Raum Hannover.
Mein Sklave und ich suchen nach ähnlichen Kontakten.
Gesucht werden also Paare - Männer die sich massieren lassen und Frauen die erfolgreich Prostata massieren können.
Das ganze könnte sich als kleiner Workshop, oder auch als private Party gestalten. Anmietung von Räumlichkeiten oder auch eigenes Spielzimmer ist vorhanden.
Also meldet Euch. Da kann man (n) doch was drauß machen!
Schade, leider nicht mehr meine Gegend *heul*
Das hört sich super interessant an glg
*******fel Mann
371 Beiträge
Stehe gerne als Vorführ- und Übungsobjekt für Prostatamassage zur Verfügung

Natürlich suche ich auch netten Leute die es bei mir machen möchten

Raum Köln, Euskirchen, Eifel
Massiere gerne mal wieder diskret *g*
I'm Frühling fahre ich mit dem Wohnmobil durchs Land und suche da jemanden der mir mal die Prostata massiert. Ob Mann oder Frau ist mir egal. Leider habe ich noch keine Erfahrung damit.
suche für den Raum PLZ 47 einen Ihn oder Sie die gerne meine Prostata massieren möchten. Freue mich auf eure Nachrichten
******uja Mann
1.185 Beiträge
Gern möchte ich Erfahrungen zu Prostatamassage austauschen. Einem Mann habe ich bereits zu nur über die Prostata stimulierten Orgasmen verholfen. Ein Erlebnis, was mir bisher noch nicht vergönnt war.
Am Mittwoch (11.03.20) will ich die BDSM-Lounge besuchen, wo sich vielleicht andere Interessierte treffen könnten. Die dortige Möblierung (Arztliege, Gynstuhl, Bock, ...) würde sich bestens für praktische Versuche eignen.
Suche Kontakte aus dem Ruhrgebiet *g*
*******trol Mann
120 Beiträge
Ich komme aus dem Raum Ruhrgebiet und würde mich freuen hier Kontakte kennen zulernen, die sich gerne in Sachen Prostatamassage austauschen möchten. Das Geschlecht ist für mich dabei nicht relevant, meine Prostata lässt sich von einem Mann und auch von einer Frau massieren *zwinker**

Am liebsten wäre es mir in einer leicht prickelnden Atmosphäre aber ich wäre auch dazu bereit als "Testobjekt" herzuhalten und genau Anweisungen zu geben ob du gerade tatsächlich meine Prostata massierst (Learning by doing)

Ich habe zwar bisher noch nie einem anderen die Prostata massiert, wäre aber nicht abgeneigt dies auch zu tun. Genug Erfahrung am eigenen Körper habe ich *g*

Damit wir uns voll und ganz der Sache hingeben können, bin ich vor solchen Praktiken stets vollkommen entleert und sauber.

Freue mich auf deine Bekanntschaft.

LG Sascha
Suche im Raum 57
*******000 Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche im Raum 88
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo,

suche Damen aus Aachen und Umgebung (gerne auch gegenseitiges Verwöhnen).
Köln und Umgebung


Suche im Raum Köln eine sie oder ein paar.

Da ich noch recht unerfahrensarin bin meine prostata massiert zu bekommen suche Bloch hier die Chance Erfahrungen zunsammeln. Und natürlich auch zu genießen.


Wenn eine Sie oder ein Paar sich angesprochen fühlt könnt euch gerne bei mir melden. Bin auch offen für vieles andere zu probieren.
Hannover und Umgebung.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.309 Beiträge
Das ist doch schön
********2014 Mann
1.309 Beiträge
Berlin grüßt dich bei schönen Wetter
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.309 Beiträge
Leider zuweit weg
*******184 Mann
125 Beiträge
Tjo, entweder Sie mit dem Strapon gesucht oder Er? Ich weiß es nicht, überzeuge mich mit Deinen Erfahrungen auf dem Weg zum P-Orgasmus. Nördlich oder südliches Umland Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.