Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

***42 Mann
32 Beiträge
Hallo Sura, das können wir gerne probieren.
Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine PM.
LG mkd42
*******r70 Mann
55 Beiträge
Nun eher der männliche Part 🙈
********1985 Mann
512 Beiträge
Austausch unter Männern. Damit man es erlernen kann, suche ich einen anderen Mann - das wir uns das beibringen können. Das anschließen der Frau das beigebracht werden kann.
Jemand Interesse - Düsseldorf?
*****_77 Mann
52 Beiträge
Hallo, suche im Raum 7
*******e86 Mann
97 Beiträge
Massage in Mittelhessen gesucht 35
Gerne regelmäßig...
Lg
Hey und Hallo in die Runde.
Komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin Vormittags Zeitlich flexibel.

Freu mich auf Eure Antworten...

*Alles kann nix muss*Fun*
*******002 Mann
122 Beiträge
Hallo, um die PLZ 67065

Würde ich gerne eine Prostatamassage erhalten und auch geben, wenn ich weiß wie es geht.
Könnte mich dafür auch mit Handwerklicher Arbeit revanchieren.
Alles Corona komform natürlich.

Gruß Ralle
******der Mann
2.847 Beiträge
*berlin*
Durfte schon eine Massage erhalten. Fand ich toll und würde gern mehr haben wollen.
*******o73 Mann
7 Beiträge
Hallo suche Massage im Rhein Neckar Kreis.
Wäre das erste mal
******_us Paar
704 Beiträge
Landau Südpfalz
Suche Massage im Raum Rhein-Neckar, Südpfalz, Karlsruhe. Vorzugsweise ein besuchbarer netter Bi-Mann. Gerrn auch gegenseitige Massage. Bei denüm Gedanken daran steht er sofort.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Ich suche einen Masseur für meine Prostata
******_be Mann
531 Beiträge
Suche einen Prostata Masseur Raum Bern Thun
*******5_bi Mann
127 Beiträge
Suche reale Kontakte mit Interesse Prostatamassage bzw abmelken Raum 49/48 Umkreis.
Bin gespannt... LG
*******tone Mann
191 Beiträge
Der Orgasmus am Schluss einer Prostata Massage ist noch wesentlich geile und lang anhaltender als der normale männliche Orgasmus . Bei mir hat es einmal fast eine Stunde gedauert.
Logisch, dass ich das gern nochmal erleben möchte. Suche daher eine*n Interessent*in in oder bei Hamburg . Gern auch gegenseitig, obwohl ich es noch nicht gemacht habe. Mal ausprobieren *zwinker*
PLZ 7
Möchte mal wieder eine schöne Prostatamassage genießen.
Welche Frau hat Lust dazu.
Freue mich auf deine CM.
LG.
die Prostata zu massieren ist ein ganz besonderes Geschenk! Ich gebe diese Art der Massage
in meiner Praxis in Hamburg und mchte die Herren bitten, gern mit sauber gespültem Popo
zu erscheinen, da dies für alle Beteiligten schöner ist. Der Orgasmus in diesem Zusammenhang ist
mit Nichts zu vergleichen, hier schwebst du unter der Decke und entdeckst dein eigentliches
sexuelles Energiepotenzial. Ein Anruf für eine Terminvereinbarung ist jederzeit möglich!
******_us Paar
704 Beiträge
was kostet es denn bei dir?
Ähmmm, verkommt das hier jetzt zu einer Werbeplattform?

Vermutlich bin ich wieder mal überempfindlich. Entschuldigt meine Meinung, oder lasst es ein.

@ desire_us: Schon mal was von CM oder Privatnachricht gehört?
@******018 lieben Gruß ! Würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
Zitat von ******_us:
was kostet es denn bei dir?
eine 2 stündige TantraMassage inkl. Prostata kostet bei mir in Hamburg 200 €.
****ja Paar
2 Beiträge
Wer beherrscht denn in OWL die Gabe der Prostatamassage? Würde es gerne erleben . Er.
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus dem schönen Münsterland und finde das Thema der Massage ebenso wie Pegging höchst interessant. Ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu einer entsprechenden Dame aufbauen könnte.

Herzliche Grüße,
PS: Ich bin hier noch ein wenig unerfahren und suche (daher) eher ein vertrauensvollen Verhältnis denn eine "Fick-Beziehung"
*******xxx Mann
118 Beiträge
Hallo, suche eine nette Sie, die mir eine gefühlvolle Prostata Massage zukommen lässt, zahle gut! Raum Erfurt 👍😘
*******2018 Mann
3 Beiträge
Welche Sie oder Er würde mir eine Prostata Massage geben im Raum Augsburg
Im Gegenzug würde ich mich erkenntlich zeigen mit dem gleichen Dienst oder etwas anderes je nach Wunsch *leck* *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.