Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*****001 Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse
Hier einfach posten. *zwinker*

Alternativ kann auch hier ein Date eingestellt werden.
Prostatamassage: Events & Dates

Das Interessante ist hierbei, dass die Anzeige auf die Gruppe beschränkt werden kann (aber nicht muss).
*******9_sh Mann
458 Beiträge
PLZ 25
HI, WÜRDE MICH ÜBER KONTAKTE, HIER IM RAUM SEHR FREUEN.... 😋
Berlin
Gute Idee, ideal für die Basismitglieder. Ich freue mich natürlich auch über Post. Sehn gerne aus dem Raum Berlin und Umland für reale Treffen, aber auch über reinen Gedankenaustausch.
*****Muc Mann
11 Beiträge
Suche Prostatamasseuse in München und Umgebung
Ich suche eine neugierige oder auch schon erfahrene Frau, die mich massiert und dabei auch gut bläst ... wer traut sich?
*******hen Mann
10 Beiträge
Komplette Entleerung
Hallo ich suche ein Frau die sich dran versuchen möchte eine Mann komplett zu entleeren sprich Prostata und Hoden so das bei einem Orgasmus zum Schluss nichts mehr kommt. Das wäre doch ein super Experiment oder?
****49 Mann
4 Beiträge
Raum 52
Suche im Raum Köln einen weiblichen Doc, der nicht nur meine Prostata stimuliert.😈
******uja Mann
1.182 Beiträge
Auf der Jagd nach dem Superorgasmus
Einmal schon habe ich nur durch PM mehrere langanhaltende wiederholte Orgasmen auslösen können, wie ich es sonst nur bei Frauen kannte. Ich würde es wieder versuchen.
Selbst möchte ich dieses Erlebnis auch einmal verspüren.
Möglicherweise war ich einmal beim Selbstversuch mit Vibrator gnz nahe dran.
Ob mit Hilfsmittel oder nur mit den Fingern einer/s Pertnerin, ich bin auf der Suche nach dem, was als Ultimativ beschrieben wird.
******uja Mann
1.182 Beiträge
Kein Datewunsch sondern Workschop Vorschlag
Hier und in anderen Threads zu diesem Thema scheint es ein großes Interesse an Informationen, Erfahrungsaustausch und Wünschen nach einem Date mit einer Frau oder einem Paar für ein prktisches Experimentieren zu geben. Letzteres wird wohl fast immer Wunsch bleiben.
Ich könnte mir vorstellen, einen Workshop zu vereinbaren, wo Interessierte zusammenkommen, sich austauschen und je nach innerer Stimme sich mit Einzelpersonen zurück ziehen oder vor größerem Kreis zu praktischen Experimenten sich zusammen finden.
Für mich wäre denkbar einen geeigneten, nicht zu überlaufenen Klub aus zu wählen, der einen Rückzugsbereich mit Liege, BDSM-Gestell, Sling und/oder Gynstuhl usw. bietet. Hinlänglich Zeit und Ruhe müssten gewährleist werden können, da aus Erfahrungsbereichten beides fast immer als Voraussetzung für den ersten Prostataorgasmus genannt wird. Würden Frauen Interesse an einer Teilnahme anmelden, kämen nur Hetero-Veranstaltungen in Frage. Ab einer nennenswerten Interessentenzahl wären auch Anmietung zur Privatparty denkbar.
Vor April werde ich sicherlich keine Zeit haben, selbst so etwas zu organisieren, würde die Aufgabe dann aber übernehmen.
*******n68 Mann
41 Beiträge
Suche im Raum 9x
Hallo,
bin aus dem Großraum Nürnberg (Fürth / Erlangen) und suche jemanden (bevorzugt eine Frau), die mich in massiert. Würde mich freuen, hier entsprechenden Kontakt zu finden. Natürlich erstmal kennenlernen und dann weiter sehen. Also hoffe, dass ich jemand traut.
Viele Grüße
Stefan
*******_23 Mann
7 Beiträge
Online oder Real
Hallo meine Lieben !
Ich suche eine Dame die mich entweder real melken oder online Anleitung geben möchte .

Ich wohne im Raum 3...

Freue mich über jede Rückmeldung:)
******s82 Frau
173 Beiträge
Zitat von *******_23:
Online oder Real
Hallo meine Lieben !
Ich suche eine Dame die mich entweder real melken oder online Anleitung geben möchte .

Ich wohne im Raum 3...

Freue mich über jede Rückmeldung:)

Was hat die Anfrage mit Tantra zu tun?
******uja Mann
1.182 Beiträge
Eine allgemeine Veranstaltung umfunktionieren?
Im EGO24 läuft bis Monatsende eine Sonderaktion. Wer für über 30Euro im Ladengeschäft einkauft, erhält auch als Mann oder Paar freien Eintritt. Das möchte ich für mich am kommenden Mittwoch zur sogenannten Freestyleparty nutzen. Vielleicht werde ich nur allein auf geeignetem Mobilar meine Spielzeuge an mir testen, wovon ich mir eine Stimulation der Prostata erwarte. Vielleicht finde ich auch andere Interessierte für Erfahrungsaustausch oder gemeinsames Experimentieren.
Schon morgen will ich bei einer anderen Veranstaltung (ohne Sonderkonditionen) meinem Forscherdrang nachgehen.
Egal, wenn ich neue Erfahrungen mache, die näher an den legendären Prostataorgasmus heranführen, so werde ich in unserer Gruppe darüber berichten.
*******hen Mann
10 Beiträge
Prostata Melken
Prostata Melken
Gibt es eine Frau Nähe Gießen oder Jena die sich mit dem Thema Prostata melken auskennt? Ich würde gern mal komplett leer gemolken werden. (Prostata sowie Hoden)
****y64 Mann
2 Beiträge
Neu in der gruppe
Suche nette kontakte im raum Mainz 😄
****y34 Mann
32 Beiträge
Kontakte Bayern
Suche Prostata Massage
junger Mann sucht
..Hey,

suche eine erfahrene Frau in Sachen Prostatamassage, die mir ein wenig mehr darüber erzählen und bestenfalls mich dafür begeistern kann *g*
Lg
Mal ne Frage in die Runde
Viele von euch suchen hier nach Frauen für eine Prostatamassage.

Bitte mal ne ehrliche Antwort !
Hatte schon mal jemand Erfolg und ist ein Date zustande gekommen ?
******uja Mann
1.182 Beiträge
Wie zu erwarten ist: Nein
Die Chance eine Frau / Paar über diese Anzeigen zu finden, sind zwar nicht Null, aber eben nur knapp darüber. Was soll's, die Hoffnung nie aufgeben - oder sich den Realitäten zuwenden.
Auf anderen Wegen erlebte ich schon traumhaft schöne Prostatamassagen von Frauen.
Auch ich interessiere mich für eine Erkundungsreise in Richtung Prostataorgasmus mit einer Frau. Vielleicht wird es Wirklichkeit. Wahrscheinlich nicht. Dementsprechend schließe ich Experimentieren mit Männern nicht aus. Den ersten Realkontakt in dieser Angelegenheit erlebte ich gestern. Ein schönes Genießen und eine ganz wichtige Erkenntnis waren die Folge. Bei Männern baut sich die Erregung über die Prostata noch viel langsamer auf als bei Frauen über den G-Punkt, die Reizung bedarf sehr guter Rückmeldung, was gerade wie empfunden wird, damit das langsam sich aufbauende Gefühl nicht wieder im Nirvana verschwindet.
Für einen Experimentierabend mit einer Frau/Paar müßte ich sicherlich bis in alle Ewigkeit warten. Außerdem könnte ich bei einer Frau meinerseits keine Pratata massieren und meine Ideen selbst am lebenden Objekt testen.
Wenn ich wieder neue Erkenntnisse gewinne, werde ich sie in der Gruppe teilen, so wie ich es bereits in früheren Posts angekündigt habe.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Suche in Mittelhessen eine Prostatamassage

Gerne kannst du meine Frau anlernen
Gibt es wenn aus der Nähe??

Lg
**ly Mann
990 Beiträge
Suche aus dem Raum 48 /49 eine Prostatamassage.

Ein paar währe super .

LG Olly
********r_67 Mann
11 Beiträge
PLZ 38... Dann reihe ich mich mal ein, in die lange Schlange der Suchenden...
Suche Raum Augsburg Paar Frau TS für Prostatamassage
*******ele Mann
75 Beiträge
Raum Nürnberg und Umgebung,

gerne sie,er, oder Paar.
******uja Mann
1.182 Beiträge
Berlin, am Freitagabend in der BDSM-Lounge nach 21:00 Uhr

will ich mich wieder einmal mit anderen Interessierten diesem Thema nähern.
Wer möchte mit mir in diesem gemütlichen, gut ausgestatteten Klub mit mir Fachsimpeln und vielleicht aktiv und/oder passiv Praxistests in diesem Umfeld ausführen?
Jetzt geht der Wunsch in Erfüllung und es gibt eine Frau die nördlich von Berlin massiert, somit freue ich mich auch in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet. Liebe Grüße an alle *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.