Kein Datewunsch sondern Workschop Vorschlag
Hier und in anderen Threads zu diesem Thema scheint es ein großes Interesse an Informationen, Erfahrungsaustausch und Wünschen nach einem Date mit einer Frau oder einem Paar für ein prktisches Experimentieren zu geben. Letzteres wird wohl fast immer Wunsch bleiben.
Ich könnte mir vorstellen, einen Workshop zu vereinbaren, wo Interessierte zusammenkommen, sich austauschen und je nach innerer Stimme sich mit Einzelpersonen zurück ziehen oder vor größerem Kreis zu praktischen Experimenten sich zusammen finden.
Für mich wäre denkbar einen geeigneten, nicht zu überlaufenen Klub aus zu wählen, der einen Rückzugsbereich mit Liege, BDSM-Gestell, Sling und/oder Gynstuhl usw. bietet. Hinlänglich Zeit und Ruhe müssten gewährleist werden können, da aus Erfahrungsbereichten beides fast immer als Voraussetzung für den ersten Prostataorgasmus genannt wird. Würden Frauen Interesse an einer Teilnahme anmelden, kämen nur Hetero-Veranstaltungen in Frage. Ab einer nennenswerten Interessentenzahl wären auch Anmietung zur Privatparty denkbar.
Vor April werde ich sicherlich keine Zeit haben, selbst so etwas zu organisieren, würde die Aufgabe dann aber übernehmen.