Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft Ihr Euch ...

Moin, moin
Ich (Christian) habe diese Gruppe heute entdeckt. In den Genuss einer Prostata Massage bin ich schon gekommen und kann es nur Empfehlen. Es ist eine ganz aussergewöhnliche Erfahrung und der Orgasmus ist um ein Vielfaches intensiver.
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Herrin und ich sind ein Femdompaar aus Norddeutschland.
Sie hat mich schon von Anfang an auf Analsex und Fisten vorbereitet.
Dabei sind wir auch auf die Prostatamassage gestoßen.
Ich mag es sehr wenn meine Gebieterin mir dieses unbeschreibliche Gefühl schenkt,
sei es als Belohnung für besonderen Gehorsam oder als Vorbereitung auf das Fisten.
Auch das Abmelken bei angelegtem KG ist für Sie ein Thema. Zum Teil hat es auch schon geklappt.

Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Lady Blackrose und sklave j
*******fel Mann
375 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe

Prostatamassage ist ein sehr nettes Thema, was mir persönlich sehr viel Spaß macht und ich gerne an mir durchführen lasse bzw. anderen als Übungsobjekt zur Verfügung stehe

Ich selber führe aber auch Prostatamassagen bei anderen durch im Rahmen einer Doktorbehandlung

Freue mich auf nette Unterhaltungen bzw. Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe

Mit freundlichem Gruß

Hobbydoc2014
*******n68 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier über neue Kontakte und vielleicht auch neue Erfahrungen. Stelle gleich noch ein Date ein.
Viele Grüße, Stefan
Hallo Zusammen,

gerade bin ich auf die Gruppe gestoßen. Ich lieb es, wenn mein Arsch verwöhnt wird.
Gerne auch mit Spielzeug oder Strap On ... aber nur von Mädels ... *sorry* Jungs.

Die besten Orgasmen gibt es nur wenn "beide Bereiche" ausreichend stimuliert werden *g*
Gerne mach ich das auch beim anderen Geschlecht.

Ich freue mich auf regen Austausch.
Guten Tag
... und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Andreas, bin dominant und mag aber auch das Spiel an meinem analen Bereich. Bislang hatte ich noch keine Prostata Massage oder etwas in der Art, stelle es mir aber sehr erregend und erfüllend vor.
Hier hoffe ich auf einen Austausch und mal sehen was sich so ergibt.
👍🏼
Hallo zusammen
Heisse Fabio und komme aus Dornach, ( *schweiz* )
Und mag Prostata-Massage
Hallöchen
Hallo
Ich komme aus Niederbayern und mich interessiert sehr die Prostatamassage. Hab selbst schon versucht aber ohne Erfolg. Ich erhoffe mir hier Tipps und Tricks wie ich es endlich schaffen kann.

Gerne darf man mich auch persönlich anschreiben
*******er75 Mann
154 Beiträge
Hallo
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestossen. Ich interessiere mich für die Prostatamassage und hoffe auf anregende Gespräche hier.
LG aus Essen
******_SM Paar
253 Beiträge
Hallo aus Friesland
Danke für die rasche Aufnahme.
Da mich meine Frau schon desöfteren gefistet hat, interessiert mich /Uns das Thema Prostatamassage bis hin zum abmelken auch.
Ich /Wir hoffen hier einige Erfahrungen machen zu können, vielleicht auch jemanden kennenlernen zur Unterstützung.
LG Olli und Trixi
**********ke_72 Mann
10 Beiträge
Prostata massage
Hallo aus *nrw*

ich hab mal eine Tantra Massage bekommen mit Prostata Einlage aber den gewünschten Effekt habe ich leider nicht erlebt. Und beim zweiten mal hab ich eine erotische Massage genossen wieder mit Prostata Einlage aber der gewünschte Effekt blieb wieder aus. Was meint ihr, kann das eine Domina oder eine die BDSM praktiziert vielleicht besser?? Welchen rat hättet ihr denn so??
buh
Hey ihr Lieben,

bin 26 aus NRw und seeeehr neugierig in Bezug auf Prostatamassagen. Hab bisher aber noch nicht wirklich eine richtige genießen dürfen und würde mich über weibliche Kontakte freuen *g*
******786 Mann
81 Beiträge
hi
Hallo zummen Viktor mein Name und 40 Jahre Alt was Prostata Orgasmus anbetrifft gab ich noch keine große Erfahrungen und *freu* mich auf anregenden Austausch mit euch frohe Ostern euch allen
Hallo zusammen
Ich heisse Stefan, bin 38 Jahre alt, aus der Schweiz. Ich habe nur wenig Erfahrung mit Prostatamassage, aber es hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, in dieser Gruppe Anregungen, Tipps und allenfalls Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden
*******321 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ich lebe in der Nähe von Wuppertal. Ich liebe es massiert und abgemolken zu werden. Es bereitet mir die intensivsten Höhepunkte und ich kann mich in guten Händen so gut entspannen. Ich möchte noch mehr über das Thema erfahren und Gleichgesinnte kennenlernen. Vielleicht lerne ich hier auch Frauen aus meiner Nähe kennen, denen es Spaß macht Hand anzulegen ...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Hallo zusammen, ich gehöre auch zu denen die rein zufällig auf diese Gruppe gestoßen sind. Bin gespannt was hier so abgeht und genieße es jedesmal wenn mir meine schöne ihre Finger gönnt.
Halihallo!
Ich hatte noch nie eine PM, außer durch meine eigene Hand...würde gern mehr erfahren *zwinker*
Hey,
Bin der neue und hoffe auf regen austausch zum theme. Bin noch neuling aber wahnsinnig interessiert.
Lg. S.
****955 Mann
102 Beiträge
Hallo aus Bonn

auch ich habe die Gruppe durch Zufall gefunden und freue mich, nun dabei zu sein.

Ich habe schon einige wenige anale Erfahrungen und möchte diese gern erweitern, sowohl aktiv als auch passiv.
Neue Kontakte sind stets willkommen, schreibt mich einfach an.

*date*
******s65 Mann
253 Beiträge
Hallo ... neu dabei, aber seit längerem genieße ich ab und an eine ausführliche Massage des Lustpunkts.
Marinus.
*******330 Frau
2.763 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit der Prostatamassage. Möchte es gerne lernen, um meinem Partner ein ganz neues Gefühl zu schenken.
Lieben Gruß
Skipper330
*******007 Frau
35 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich habe schon etwas Erfahrung mit der Prostata Massage gesammelt ( zusammen mit meinem Mann ) dennoch möchte ich dieses Wissen gern vertiefen oder mich austauschen was andere machen oder was man noch machen kann.
Also freu mich auf regen Austausch.
Das ist ja schön...schnell & unkompliziert aufgenommen.

Hallo an alle hier! *wink*

Schnell & unkompliziert ist die "erfolgreiche" Prostatamassage ja nicht unbedingt...oder?

Freue mich, hier hoffentlich noch die ein oder andere Zusatzinfo zu bekommen - damit es meiner Bitch auch "schön rausläuft"...und nicht alles "vollsaut"... *fiesgrins*
*********seur Mann
21 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich hatte erst vor kurzem das erste Mal das Vergnügen einer Prostata Massage. Es war ungewohnt aber sehr erregend. Man möge mir nachsehen wenn ich erst mal passiv mitlesen.

Liebe Grüsse
*******ele Mann
75 Beiträge
Hi,

ich freue mich auf neue Erfahrungen in der Gruppe.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.