Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft Ihr Euch ...

********wanz Mann
4.172 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe gezielt nach der Gruppe gesucht und sie glücklicherweise auch gefunden.
Ich habe vor einigen Jahren die Flucht aus der Eintönigkeit der Masturbation gesucht. Ich wollte was anderes, was intensiveres und habe es gefunden.
War ein langer Weg für mich beginnend damit ein Dogma zu brechen aber nun massiere ich mich mit Begeisterung selbst und melke meine Prostata regelmäßig.

Ich habe einiges an Erfahrung, was ich gerne teile, aber natürlich fehlen mir auch noch Erlebnisse. Darum bin ich hier und um neue Kontakte zu knüpfen.

Ich freue mich auf regen Austausch *g*

Out
**********gierg Paar
80 Beiträge
Hallo, ich bin der Axel und interessiere mich sehr mehr über die Prostatamassage zu erfahren,
was ich schon ausprobiert habe ist mit einem Dildo meine Prostata zu treffen, ab und zu gelingt das auch, das Gefühl wie der Samen dann rausläuft ist für mich mega geil, schade das ich es nur ab und zu schaffe, ich würde das gerne öfters erleben, auch möchte ich es mal von ausserhalb des Darms erleben, aber da geht gar nix.
Nun würde ich mich über nette Antworten bzw. Tips freuen
ganz liebe Grüße Axel
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von ******k75:
Hallo zusammen
Bin gerade aufgenommen worden und freu mich schon auf den Austausch von Erfahrungen und Tipps. Finde das Thema sehr spannend. Wer möchte, kann sich gerne mal mein Video bezüglich Prostatastimulation anschauen *zwinker* Natürlich bin ich auch offen für nette Kontakte..

LG
DonCock :)

Wo findet man das Video? *danke*
*******see Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wenn sich hier Erfahrung gewinnen lässt und Erfahrungen machen lassen dann bin ich bestimmt richtig *ja*
*******002 Mann
122 Beiträge
Mich würde das Video auch interessieren. Wo kann man es anschauen?
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Guten Tag
Wir sind Carla und Lysander und freuen uns auf einen regen Austausch.
*****r_4 Mann
13 Beiträge
Hallo hätte auch am Video interesse, wo gibst den das ? *wink*
*****004 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Anale Stimulaton hat mich schon immer gereizt.
Ich konnte auch schon einen Orgasmus durch mannueller Stimmulierung der Prostata auslösen. Ich hoffe hier durch Austausch das zu optimieren oder Kontakte mit anderen zu knüpfen und das gemeinsam zu erleben.
*******_nw Mann
56 Beiträge
Ja dann mal viel Spaß beim weiteren Probieren und Erleben *g*
**vu Paar
1.069 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser ist richtig heiß, wenn sie ihm die Rosette massiert und wir wollen mehr über Praktiken und Möglichkeiten erfahren. Gerne kommen wir auch mit Paaren gleicher Lust zusammen, möglichst mit Bi-Mann
Geile Grüße in die Runde die Pevus
****e16 Mann
809 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Sehr gerne stimmuliere ich meine Prostata mit dem passenden Spielzeug,am liebsten mit einem Prostatavibrator.Lasse mich gerne verwöhnen,von Frau und Mann und verwöhne auch gerne andere Männer.
Freue mich über Zuschriften und antworte immer.
Gerne reale Treffen mit Frau ,Paar,und devoten Mann.
L.G.Rocke
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Hallo liebe Leute
Bin seit heute in dieser Gruppe. Mich interessiert aktuell die Stimulation der Prostata sehr und habe mir mal einen Prostata Vibrator gegönnt. *g* Ich muss sagen, die Prostata Massage hat es rcht in sich und kann es jedem Mann nur vom Herzen weiterempfehlen. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wie lässt ihr eure Prostata stimulieren?
*******_nw Mann
56 Beiträge
Ich lasse sie mir gerne von ihr stimulieren mit Finger oder Spielzeug oder verwöhne mich selbst mit Analtoys. Sowohl durch das Tragen von plugs aber auch zur gezielten Prostatastimulation mit verschiedenen Prostatastimulatoren. Da gibt es ja einige, so dass jeder für sich den passenden finden kann.
Stelle mich mal kurz vor :
Bin ein junger, schlanker gepflegter Mann aus dem Ruhrgebiet *g*
Stehe total auf die Prostatamassage und würde mich über neue Kontakte freuen !
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus Aachen und freue mich hier sein zu dürfen. Gerne lasse ich mich von Damen diesbezüglich verwöhnen und verwöhne selbstverständlich auch gerne SIE.
hallo Gemeinde....lch bin Norbert aus dem Rheierftkreis und interessiere mich sehr für die Massage der Prostata, geben und auch nehmen....es ist ein tolles Gefühl das man nicht beeinflussen kann, man muss sich nur hingeben und fallen lassen können, ich geniesse es und hoffe auf tolle Gespräche.

liebe und geile Grüße euer Norbert *hutab*
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo,
ich freue ich bei euch in der Gruppe zu sein, um mich ein wenig zu dem Thema auszutauschen.

Ich hatte bisher noch keine Prostatamassage.
Vielleicht erhalten wir hier ein paar interessante Tipps dazu.

VG
**a Mann
177 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf die Gruppe gestoßen. Im Rahmen von der einen oder anderen SM-Session hatte ich mit dem Thema PM schon zu tun, durfte schon tolle Orgasmen erleben.
Gerne möchte ich das wiederholen und hoffe, hier gleich gesinnte zu finden.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Viel Spaß
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme
Ich bin Julian, 23 Jahre alt und aus Hannover.
Ich habe schon 2 3 Erfahrungen gesammelt und würde meine Erfahrungen gerne vertiefen ;D.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe kaum Erfahrung mit der Prostatamassage, eher ein unbeholfenes herumtasten, was mein Dom als Übungsobjekt über sich ergehen lassen muss *zwinker* und erhoffe mir hier in der Gruppe Tipps/Ratschläge, damit ich dazulerne und ihm endlich ein besseres und befriedigenderes Gefühl schenken kann.
Schönen Abend in die Runde...
Guten Morgen zusammen,
auch von meiner Seite ein Dankeschön für die Aufnahme in die Runde.

Bin auch bei dem Thema relativ skeptisch gewesen aber bin neugierig auf das was mich erwartet.

Habe kleinere Erfahrungen gesammelt. Aber nur ein herantasten.

Mit der Hoffnung das ich hier eine Dame kennenlerne diese mir die Grenzen zeigt ... bin ich sehr offen und freue mich auf neues *zwinker*

Komme aus Südhessen und bin recht flexibel. Freu mich auf Nachrichten.
*********spaar Paar
573 Beiträge
Guten Morgen.
Ich komme aus der Nähe von Bruchsal. Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für anale Spielchen entdeckt, insbesondere die der Prostatamassage. Ich möchte mich austauschen und brauche noch etwas Input um meine Technik zu verbessern.
Grüßle Simone
*******002 Mann
122 Beiträge
In wie fern kann man dir helfen?
Gruß Ralle
*********on_bw Mann
15 Beiträge
Hallöchen!!!

Bin der Neue.

Bin hier auf der Suche nach Austausch und oder einer netten Quelle mir den Traum zu erfüllen eine ausgiebige (oder auch etwas ambitioniertere *zwinker* ) Prostatamassage zu verpassen...

gern auch MMF (BI nach Situation) FFM oder eine erfahrene Masseurin für eine Einzelsession..

Hoffe von euch zu hören... bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.