Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft Ihr Euch ...

*********2014 Paar
309 Beiträge
Hallo hier Monimichi2014.
Ich liebe Berührungen an der Prostata. Das wissen wir. Nur weiter sind wir noch nicht gekommen. Grüße Michi
Meine Frau besorgt mir als einen prostataorgassmuss und es ist echt geil...
*******002 Mann
122 Beiträge
Das freut mich für dich, doch leider haben wir nur das *kopfkino* davon. *lach*
Dann ein guter Start ins neue Jahr! *feuerwerk*
Hey, ich bin neu bei euch:-)
Da ich schon längere Zeit dieses Thema mag und an mir selbst gerne ausprobieren, freue ich mich über interessante Tipps und Tricks in dieser Gruppe
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Ja Hallo ihr lieben ich bin ein 51 j Bi Mann aus Achim.Hatte meine erste Prostata Massage im Gynstuhl bekommen während ich Schwänze geblasen habe das war Hammer geil.Würde gerne das mal wieder erleben oder jemand verwöhnen damit. Schick mir einfach bitte ein Clubmail bin Mobil bis 150 km Achim und Umzu.Lg W *zwinker* olle
*********on_bw Mann
15 Beiträge
Huhu ihr lieben... Danke fürs dabeihaben wollen *gg*.

Bin quasi Frischfleisch in der Szene, soll heißen ich habe noch keine gefunden die mich Klein gekriegt hat und würd gern mein Körper zum austoben freigegeben *engel*😈.
Also fühlt euch frei mir das Gegenteil zu beweisen! Ich bin über jede Meldung froh der ich mich unterwerfen kann.

Bin ein 30er der 2,00 m groß und normal gebaut ist, werd oft als Süßer und Hübscher benannt (und ich finde mich auch ganz gut *mrgreen*) kommunikativ und empatisch, mit Ecken und Kanten, sowie Einsichtig und zu menschlichen Fehlern geneigt. Also nobody is perfekt, but i give all the best *cool*

Grüße an alle
Ich kenne das.....Ich hatte durch die Prostatamassage meinen heftigsten Orgasmus.
*top*
*danke* für die Aufnahme!
Hatte schon mal das Vergnügen eine P.-Massage zu bekommen. War geil bis in die Eichelspitze. Konnte auch nen tollen Orgasmus genießen.
Das würd ich gerne wieder erleben. Auch bin ich wissbegierig wie man die P.-Massage ausübt und seinen Sexpartner so richtig Genuss bereitet. Freu mich auf euch.
Liebe Grüße
bissssi
Ich danke für die Aufnahme.
Finde das Thema mega spannend 😁
*****c69 Paar
15 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe *anmach* *zwinker*
Schöne Grüße aus *bayern*
Hi habe mich schön öfter Anal verwöhnt, leider nie zum höhepunkt meiner Prostatamassage. 😔
Freu mich auf neue Kontakte, hilfe tipps und tricks.
...🤔ja jemand zum Üben wäre geil😋
*******tone Mann
204 Beiträge
Danke für die Aufnahme ... meine Süsse hat es schon einige Male bei mir gemacht und es war mehr als genial...es gibt also Orgasmen die sich nicht auf den Penis beschränken sondern den ganzen Unterleib erfassen und - zumindest bei mir war es so - länger als eine halbe Stunde andauern können.
**ge Mann
108 Beiträge
Ja, wenn es jemand kann, dann ist es richtig Geil.
*******2018 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch ich wäre dankbar für Tips und Tricks wie man bei einer Prostata zum Orgasmus kommt
Gerne auch über *mail*
*danke*ist dem Raum Augsburg und noch frohe Ostern
********1970 Mann
40 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich stehe auf alles, was mit Hintern zu tun hat, sowohl aktiv als auch passiv. Streicheln, durchkneten, lecken - davon bekomme ich nie genug. Natürlich blieb es nicht aus, dass ich mir irgendwann auch mal etwas hineingeschoben habe und gemerkt habe, wie schön das ist. Es muss nicht unbedingt eine Prostatamassage sein. Die kann auch unangenehm sein, wenn sie nicht gekonnt gemacht wird. Aber die erste Berührung der Rosette, dann das erste Eindringen einer Fingerkuppe, die weitere Dehnung - das macht mich an!
*******5_bi Mann
154 Beiträge
Ein nettes hallo in die Gruppe...
ich interessiere mich schon länger sehr für das Thema Prostatamassage ect, und freue mich hier auf neue Erfahrungen, Tipps und vielleicht sogar reale Kontakte, um es intensiver aus/erleben zu können.
Liebe Grüße... *g*
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo, danke daß ich in der Gruppe dabei sein können.
Habe ich eine Frage für euch.
Hilf wirklich prostata Massage gegen prostata Krebs?
Ich denke nicht ,das die Massage gegen Krebs schützt ,aber ich denke ,wenn Der Massierende mit den Fingern arbeitet wird er sehr früh eine Veränderung bemerken .Das wiederum ist genau die Früherkennung die sonst fehlt
*******xxx Mann
118 Beiträge
Es gibt aber auch Urologen! Die tasten auch die Prostata ab. 👍😋
Zitat von *******xxx:
Ja, stimmt ,und das sicher auch kompetent
Nur ,wie oft im Jahr ?
Meine Prostatamassagen sind deutlich häufiger *zwinker*
*******xxx Mann
118 Beiträge
Du bist ja auch ne geile Maus 🐁! 🌹
*******123 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******xxx:
Ich lache mich weg... das ist ein guter Scherz. Der macht es aber nicht so schön und lange, wie ich es brauche und deutlich viel zu selten!
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Prostata Massage
Die Massage, selbst gemacht , ist unmöglich.
Jemand kennst Ein elektrischer Stimulator für Dieamassage??
Wie in Bild Dargestellt, können Sie nicht Massieren Sie sich selbst
*******xxx Mann
118 Beiträge
Sehr aufschlussreich!
😋🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.