Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft Ihr Euch ...

Vorstellung
Hey hab soeben die Gruppe per Zufall gefunden.
Möchte mich kurz vorstellen... Heiße Martin kome aus BaWü und mag Prostatamassagen.
Ich kann mich sehr gut dabei entspannen *gg*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doktorspiele
Hallo zusammen, Ich leite die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, und denke das Thema Prostatamassage passt gut dazu.

Ich bin Fetishärztin und massiere bei den Doktorspielen den Jungs auch im Po rum. Wenn sich das verbessern lässt herzlich gerne.

Liebe Grüße
Kati
Moin, hallo und seid gegrüßt
Ich bin Ein junger Mann aus dem Norden und noch recht unerfahren was Prostatamassagen angeht und würde dieses gerne mal Höhepunkte erleben. Bei mir würde es schon öfters ausprobiert aber ich bin nie wirklich zu einem Höhepunkt gekommen was diese Art des Orgasmus angeht. Vielleicht treffe ich hier auf Kontakte welche mir diese Form näher bringen *hutab*
*****001 Paar
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu dabei ....
… seit heute. Ich freue mich auf den Austausch zu diesem interessanten Thema. Speziell auf die "technische" Seite bin ich gespannt.

Ich habe die Gruppe als Leiter übernommen, MrPreacox ist weiterhin als Moderator dabei.

Viele Grüsse aus Oberbayern. *zwinker*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen, ich würde auch gerne co mod werden und euch unterstützen.

Liebe Grüße
Kati
*********ayern Paar
35 Beiträge
Hallo aus Niederbayern,
Und grüß euch.
Bin schon gespannt was sich hier tut.
Ich mag Prostatamasage sehr, wenn sie richtig gemacht wird. Was vor allem davon abhängt ob der oder die Partner/in das mit Hingabe und Lust macht.
Ich steh auf dieses quälend geile Gefühl.
Lieben Gruß
Gerhard
weiße Sünde
*******MARA
1.272 Beiträge
Hi
ich bin Mara und habe viel viel Erfahrung mit Prostata Massage. Ich finde es immer überraschend, wie unterschiedlich die Männer reagieren.

Werde mich an der ein oder anderen Stelle ins Gespräch mischen.

Zudem veranstalte ich Massage Semiare, da gibt es ein Format, da wird die Prostata (von außen) massiert.
Hallo
ich bin Ines aus Berlin und hatte 12 Jahre ein Domina-und Massagestudio. Prostatamassagen und Behandlungen waren dort sehr gefragt. Bis vor kurzem gab ich auch Kurse , in denen die Prostatamassage erlernt werden konnte.
Daher verfüge ich über reichlich Fachwissen und denke, ich kann mich hier gut in die Gruppe einbringen
****dat Frau
3.746 Beiträge
Hallo *wink*,

ich habe noch sehr wenig Erfahrung und würde es gerne lernen.
Zum einen, weil es immer toll ist, jemandem schöne Gefühle zu machen, zum anderen, um meinem Freund ähm, Erleichterung zu verschaffen *floet*
*******184 Mann
126 Beiträge
Huhu,

bin aus dem Berliner Raum und interessiert auf diesem Weg einen Orgasmus zu erreichen.

Den Stand der Dinge habe ich mal in diesem Thread nachgehalten: Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?

Gerne würde ich bei dieser Sache weiter kommen, evtl im kleinen Kreise in dieser Gruppe. LG
********b_65 Mann
29 Beiträge
Durch Zufall entdeckt...
Hallo zusammen,

ich komme aus Raum Siegen und habe diese Gruppe aus reinem Zufall entdeckt. Manchmal lohnt sich das stöbern in Profilen halt doch *zwinker*
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der analen Stimulation. Mir wurde sogar gesagt, dass ich extrem "arschfixiert" sein soll... Ok, dann sollte man das mal fördern denk ich *zwinker* Einen Orgasmus - wie auch immer - habe ich bisher so noch nicht erlebt. Wohl aber mir komplett neue Gefühle. So lernt man seinen Körper (und auch die eigenen Reaktionen) denn auch mal besser kennen. Ich möchte das in Zukunft natürlich noch intensivieren und bin mal gespannt wo es mich hinführt...
Hallo
Vielen Dank für die rasante Aufnahme *g*
Ich bin ein Asslover... Es gibt so viele Möglichkeiten ihn ordentlich zu bespielen.
Die Prostata Massage ist dabei auch das Non plus Ultra
Eine gute Zeit. *wink*... *sonne*
******gii Mann
102 Beiträge
Gespannt auf neue Erkenntnisse
Moin,
danke für die zügige Aufnahme.
Mich interessiert die Thematik sehr und habe bereits viel gelesen. Praktische Erfahrungen habe ich bisher nur mit mir selbst gesammelt, jedoch ohne "Erfolg" 😅
Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Tipps *g*
Hallo an alle
Da mich dieses Thema sehr interessiert, freue ich mich über die Aufnahme und vielleicht auf interessante Bekanntschaften. Ein paar erfahrene User hab ich ja schon beim Stöbern in den Vorstellungen gesehen. *g*
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen... Interessiert mich brennend. Hat jemand Lust mit mir zu schreiben, bzw. ist hier jemand in der Nähe?
Hallo zusammen
Bin gerade aufgenommen worden und freu mich schon auf den Austausch von Erfahrungen und Tipps. Finde das Thema sehr spannend. Wer möchte, kann sich gerne mal mein Video bezüglich Prostatastimulation anschauen *zwinker* Natürlich bin ich auch offen für nette Kontakte..

LG
DonCock *g*
*****mia Paar
8 Beiträge
Hallo
wir kommen aus Berlin, sind jedoch aus beruflichen Gründen nur selten gemeinsam dort.

Das Thema Prostata Massage fasziniert den männlichen Teil von uns sehr!
Der weibliche Teil traut sich bisher noch nicht so mit dem männlichen Hinterteil zu spielen und dort mit den Fingern einzudringen *zwinker*.
Er hatte bereits Erfahrung mit ein paar Anal-Dildos und sich nun einen speziellen Prostata Vibrator "Duke" gekauft, welcher ihm sehr viel Spaß macht! Allerdings zum einführen etwas Gefühl und Routine erfordert... und das Liebesspiel dadurch bei den ersten Anwendungen teilweise doch auch etwas unterbrechen kann *zwinker*
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Prostatavibratoren? Und wie geht Ihr Frauen mit dem Thema um?
Generell noch ein paar Fragen: Benutzt Ihr Handschuhe? Entleert Ihr den Enddarm vorher? Was benutzt Ihr für Gleitmittel? Evtl. eine spezielle Unterlage?

Speziell unser Er freut sich auf einen regen Austausch mit Euch, vielen Anregungen... und wer weiß, vielleicht auch mal ein Date mit praktischem experimentieren und genießen *zwinker*
Liebste Grüße
M+A *kuss2*
******uja Mann
1.248 Beiträge
Neu hier, aber schon lange am Thema dran
Ein freundliches Hallo an Alle.

Zuerst ein großes Dankeschön für die sofortige Aufnahme in die Gruppe!

In anderen Beiträgen habe ich schon über meine aktiven wie passiven Erfahrungen zum Thema berichtet. Vielleicht kann ich zu diesen sehr spezifischen Problemen etwas beitragen.

Ich vermute, dass bestimmte sexuell-erotische Dinge relativ einheitlich für alle körperlich und geistig gesunden Personen gelten, während andere wiederum völlig diiferenziert bis gegenteilig erlebt werden. Unser Thema scheint eines davon zu sein. Sowohl subjektiv (Igitt-Igitt oder "Ja bitte unbedingt") wie auch objektiv (jeder empfindet anders, sowohl generell andere Empfindung bei gleiche Stimulierung, wie auch zu unterschiedlcihen Zeitpunkten)
*******iert Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
ich genieße hin und wieder die herrlich stimulierende Prostatamassage. Leider gibt es nur wenige Damen, die sich tatsächlich an das Thema und den Po der Männerwelt herantrauen. Das ist sehr schade, da es doch "unser" G- Punkt ist.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht sogar nette Kontakte zu Damen und Paaren.
Hier mal ein erster Eindruck......

Video "Prostatamassage......." von organisiert

Viel Vergnügen und spritzige Grüße
Danke für die unkomplizierte
und rasche Aufnahme - leider in anderen Gruppen nicht so unkompliziert.
Nun denn, nun bin ich drin und freue mich Teil der Gruppe zu sein, sich auszutauschen.
Ich beschäftige mich in der Theorie schon länger mal mehr mal weniger mit der Lingammassage - Yonimassage und Prostatamassage. Letzere habe ich erst einmal ausporbieren dürfen - für mich ist es wichtig dem empfangenden Mann Sicherheit zu geben - das Umfeld muss stimmen - Zeit muss da sein (zwischen Tür und Angel geht gar nichts) eine liebevolle und achtsame Begegnung zwischen Mann und Frau - und wie gesagt viel Zeit, damit ER sich fallen lassen kann. Massagen geben und empfangen kann so beseelt sein - es ist mit das Sinnlichste, was Frau und Mann sich geben können.
Namaste Simone
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast du wunderschön beschrieben.

Herzlich willkommen in der Gruppe

Liebe Grüße
Kati
*******ther Mann
161 Beiträge
Hi 👋
Bin nun auch dabei
*****Muc Mann
11 Beiträge
Servus aus München
Danke auch von mir für die unkomplizierte Aufnahme!

Gerne würde ich tiefer in dieses Thema eintauchen, am liebsten mit einer entsprechend einfühlsamen Frau, die mich während der Massage auch noch geil bläst.

LG der Satyr
****27 Mann
206 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hey,

auch ich bin neu hier und das Thema reizt mich. Würde es gerne mal erleben wenn eine Frau einen abmelkt......

LG
Andreas
*********krose Frau
288 Beiträge
einfach genial ...
Ich praktiziere die Prostatamassage schon länger bei meinen" Kleinen "

Er geht da richtig bei ab ...es ist mir eine Freude ihn dabei zuzuschauen *anmach*

sehr gerne setze ich dabei auch Strom ein ..befestige es um seine Eichel und Hoden ..

es bleibt nicht bei der Massage.. ich dringe weiter in ihn ein und fiste ihn ..

es muss unbeschreiblich schön sein ...nach seinen Reaktionen ..

ich werde damit nie aufhören ....es macht mich selber an *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.