Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage - Einführung und Austausch
In unserem Magazin findet ihr ein Video-Tutorial zu Prostatamassage…
zum Thema
Vorstellung & Diskussion - warum BDSM, woher das Interesse?42
Ich nehme mir mal die Freiheit, zu schreiben, was BDSM für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
hallo ich bin Hagen und recht neu hier würde mich sehr freuen wenn mann hier Kontakt bekommt , zu dem stehe ich auf beide seiten A.u.P der Prostatamassage, suche hier mit Erfahrungs austausch LG Hagen
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hallo
ich bin der Franz und möchte gerne hier Erfahrungen austauschen.
Freue mich auf Anregungen anderer Mitglieder.
******b43 Mann
32 Beiträge
Hallo, habe leider noch keine Prostata Massage genießen dürfen und kann daher noch nicht mit Erfahrungen dienen. Grüße aus Stuttgart.
Hallo Zusammen...
Habe gerade erste Erfahrungen gemacht mit der Prostatamassage gemacht und freue mich auf mehr.

Besten Gruß
Hawk
Hallo zusammen und danke für die Aufnahmen ich habe erste Erfahrungen gemacht aber leider selten ohne wirklichen Erfolg ich hoffe hier viel zu erfahren und mich dann einzubringen kn der Gruppe
Moin und Hallo aus Hamburg,
unschwer zu erkennen, ich bin eine Frau. 😊
Ich möchte mehr wissen, wie ich Freude und die Lust bei meinem Partner steigern kann. Also werden von mir Anfänger-Fragen kommen.
LG Vintage-Rose
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ich hatte vor 20 Jahren meine erste PM. Suche daher eher jemand der da eine Passion für hat und mehr weiß wie nur PM. Auch Anfängern helf ich gerne, wenn eine Lernwillige einen Probanden braucht, klar ich ich ich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prostata#Der_m%C3%A4nnliche_G-Punkt
Lest euch ein über die Prostata, auch Bläschendrüse, Spritzkanal und Bulbourethraldrüse sind interessant.
Profilbild
*******e_IT
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahmen ich habe erste Erfahrungen gemacht aber leider selten ohne wirklichen Erfolg ich hoffe hier viel zu erfahren und mich dann einzubringen kn der Gruppe[/

Hallo zurück,
mich würde interessieren, was Du mit Erfolg meinst?
Welche Erwartungen hattest Du an die PM?
Wenn die Massage gut durchgeführt wird, kannst Du auch ganz andere, evt. bis dahin ungeahnte Gefühle und ‚Zustände‘ erreichen.
Ich würde Dir empfehlen, erst mal nicht aufzugeben und weiter nach dem für Dich Passenden zu suchen.
Vielleicht auch erst mal im Selbstversuch ? Nicht so ganz einfach, klar, aber hierbei kannst Du Dich ganz gut spüren lernen.
******ear Mann
205 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung möchte dies jedoch gerne vertiefen und dazu such ich ein passenden Mitspieler. Hierbei spielt das Geschlecht keine Rolle.
**********re123 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ein ganz großes Hallo an moepsie,da wir uns persönlich kennen.

LG
David
Hallo und guten Abend euch!*g* ich hoffe der Ein oder Andere hat seine Zeit am heutigen Valentinstag mit einem angenehmen Gegenüber verbracht und es miteinander genossen *g*
Ich bin der Basti, bin 30 Jahre jung und komme aus dem Norden, aus der Nähe von Hamburg *g* ich bin ein grundsätzlich sehr offener, ehrlicher und vorallem direkter Typ und liebe es mit Menschen in Kontakt zu treten, die es ähnlich bevorzugen. Ich bin komplett frei was meine Gesprächspartner angeht, egal wer es ist, jeder bekommt mich genau so*g* ich freue mich auf einen regen Austausch und spannende Kontakte.
Ich wünsche ein schönes, angenehmes und spannendes Wochenende! Gruß
******sen Mann
248 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag an alle. Bin bei diesem Thema noch sehr neu und weiss auch noch nicht so recht, ob da nicht ein zu großer Hype drum gemacht wird. Man wird sehen., bin neugierig. Liebe Grüße
Zunächst mal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit der Prostatamassage, würde das aber gerne ändern. Im Frühling fahre ich mit dem Wohnmobil durchs Land und suche da jemanden der mir mal die Prostata massiert. Ob Mann oder Frau ist mir egal.
*********ang75 Mann
4 Beiträge
hallo zusammen ,
Erstmal Danke für die Aufnahme. Gerne Date ich Ladys die damit Erfahrung haben.
Ich möchte mich bedanken das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich würde mich hier sehr gerne über dad Thema mit Euch austauschen. Mir selbst wird nachgesagt das meine Prostata sehr tief sitzt und ich daher eine Herausforderung bin was die Stimulation an geht.

Kurze Eckdaten zum Reh:

Ich bin mitte 30, schlank, devot und lebe im Pott.
Suche nette Menschen aus dem Bereich Leipzig Halle um gemeinsam den Genuss auszuleben.

LG

Stefan
****ini Mann
313 Beiträge
Hi komme aus der Nähe von Hannover und massiere mir gerne die Prostata mit Spielzeug *ggg* Eine Frau hat es leider noch nicht bei mir getan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.