Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage Playabend - Bonn (08.03.2019)

*******lio Mann
81 Beiträge
Ich hatte meinen Kommentar unter "Erfahrungen und Meinungen" gepostet aber gerne auch hier noch mal:

Da es meine erste Prostata-Massage werden sollte war ich schon etwas aufgeregt. Mit den anderen Gästen kam man sehr schnell ins Gespräch, die bereitwillig von auch von sich und ihren Erlebnissen in diesem Bereich erzählten. Ich war der letzte Teilnehmer den Kathi_70 noch zu versorgen hatte. Sie nahm sich genügend Zeit um mir meine Nervosität zu nehmen und eine "Verbindung" aufbauen zu können. An diesem Abend habe ich festgestellt, dass mir persönlich eine Prostata-Massage leider nicht wirklich etwas bringt. Das liegt aber definitiv nicht an Kathi_70, die hat sich sehr viel Zeit genommen (mit ein Vorteil der Letzte zu sein) und die Massage mit dem Pilz empfand ich als sehr angenehm.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos haben wir keine gemacht...

Elfrivolio, sehr schön formulierte positive Rückmeldung. Danke!

Liebe Grüße
Kati
****ero Mann
130 Beiträge
@elfrivolo
Welcher Pilz war es denn; wenn ich fragen darf ??
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Glückspilz von Pepper-Partys... gefällt mir gut.. nimmt nicht so viel Platz weg...
****53 Mann
2 Beiträge
Also ich wäre das nächste mal sehr gerne dabei,die veranstaltung mit anderen und natürlich die Massage an sich reizen mich ungemein *smile* bin da noch recht unerfahren,aber geil drauf,hehe..
Vlt gibts ja bald wieder nen Termin,würd mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.