Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für die Prostata

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Untersuchungshanschuhe und Gleitgel..

Preiswert und effektiv..

Liebe Grüße
Kati
*******iert Mann
39 Beiträge
Ich habe den
Nexus G Rider. Der trifft genau auf den Punkt.
*******184 Mann
126 Beiträge
ich habe alle (nennenswerte) und bin mit dem Nexus Excel gekommen.
*********ue73 Mann
5 Beiträge
Ich habe auch schon einige Spielzeuge ausprobiert.

Mein absoluter Favorit ist der Njoy pure wand. Hammergefühle und schon nach kurzer Zeit kommen erste Spermastränge.
*******184 Mann
126 Beiträge
kommst Du dadurch oder kommt nur prostata sekret?
*******fel Mann
375 Beiträge
benutze Toys und auch mal Reizstrom - funktioniert auch immer super
Toys zwecks...
ich benutze einen Dildo mit Handgriff... Funktioniert bei mir bestens *sextoy*
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von *******ldfr:
Toys für die Prostata
Hallo liebe Männer,
ich möchte nochmal versuchen, mir ein Prostatamassagegerät zu kaufen. ich kenne den Anaeros, aber der hat mir jetzt nicht unbedingt lustvolle Gefühle beschert. Es gibt so viele Geräte auf dem Markt, dass ich angesichts der Formen und Größen schier verzweifle. Welche Geräte benutzt ihr, mit welchen kommt es Euch, habt ihr mit Vibration, mit bewegenden Teilen? Wie habt ihr die Größe herausgefunden, die ihr benötigt?

Viele Grüße, Micha

Ich finde es wirklich eine gute Idee, Massage mit Anspannung vom Anus und PC-Muskel zu verbinden: sie wird dann auch von untern angeregt und besser durchblutet = stärkere Orgasmen.

Prostata ist schon das zweite Herz des Mannes und braucht Liebe und Aufmerksamkeit!
Schön stimulierend und hilft beim Orgasmus sehr. So verwöhne ich meinen Freund auch bei Französisch.
Indirekte Massage
Zitat von ******996:
Schön stimulierend und hilft beim Orgasmus sehr. So verwöhne ich meinen Freund auch bei Französisch.
Langsame bewegungen und mit viel Geduld und er stöhnt und kommt auf meine Titten oder in Mund. 😘💦💦💦👅
Auch mit Toys und gleichzeitges Vergnügen 69, mit Öl oder Gleitgel.
*******002 Mann
122 Beiträge
Da kann man sich glücklich schätzen,wenn man so eine Frau wie dich hat Bunny. Der Traum der Männer *kopfkino*
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Wissenswertes über die Prostata mit Hilfsmitteln und ohne:

Gibt es auch private Anbieterinnen, welche sich sehr gut auskennen in Sachen Prostatamassage?
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von *********rMind:
Gibt es auch private Anbieterinnen, welche sich sehr gut auskennen in Sachen Prostatamassage?

Vielleicht bin ich zu prüde, aber eine Prostata-Massage ist sehr intim und ich würde das nur in einer festen Beziehung, lieber sogar einer Ehe machen... Sie lässt sich leicht lernen und da kann man relativ wenig falsch machen, aber man muss wirklich Respekt und Liebe spüren. Tantra-Leute entwickeln es künstlich in kurzer Zeit durch gewisse Techniken und nehmen Geld zum Ausgleich. Wenn eine Amateurin es schafft - wow!
*******1979 Mann
494 Beiträge
@****ter
Versuch es doch mal in einem Tantra Studio oder wie man diese Etablissements nennt da bin ich mir nicht so sicher. Ich denk auch nicht dass da jede professionelle so extrem drauf reagiert. Meld dich bei so einer auch am besten nicht als Herrin sondern als Frau vom Mann.

1. Mir hats mal eine Ex so richtig besorgt und ich wusste nicht was passiert. Nutze das Feedback deines Mannes da tust du dir am leichtesten erst mal die passende Stelle zu finden. Nichts überstürzen erst mal zurechtfinden. Die oberekstasistischen Zustände gleich bei der ersten Massage ist schon sehr ambitioniert.
2. Das wird schwer weil mit einem Toy fehlt dir bzw bekommst kein Fingerspitzengefühl was sehr hilfreich ist auch wenn du später dann nur noch das Toy benutzt. Wenn es mit ein oder zwei Finger nicht reicht versuch es doch mal mit vier wenn das geht, da kommst du tiefer.

Versuch es mit einem NJOY Pure Wand das klappt bei mir am besten. Auf Amazon gibts den auch wesentlich billiger aus China aber Bewertungen lesen damit du keinen mit allergieauslösenden Schwermetallen bekommst. Wenn du willst schick ich dir per CM auch den Link zu einem der etwas größer 960g/30+43mm und schwerer ist als das Orginal 693g/25+38mm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.