Vorstellung
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Zum einen möchte ich mehr zu dem Thema erfahren und freue mich auf den Erfahrungsaustausch und zum anderen, wer weiss, was sich ergibt.
Ich persönlich beschäftige mich jetzt schon eine zeitlang mit dem Thema und bin noch nicht zur "goldenen Lösung" gekommen. Ich werde zwar sehr geil, wenn ich mir die Prostata massiere oder massiert bekomme, für einen alleinigen Orgasmus ohne zusätzliche Handstimulation hat es aber noch nicht gereicht. Ich stelle mir die Frage, ob ich einfach zu ungeduldig bin und es einfach mehr Zeit braucht. Des Weiteren sollte ich evtl. einige Tage nicht abspritzen... evtl. hilft das ja. Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
Zu den Fragen meiner Vorposter - mein Schwanz ist mal hart, mal schlaff, wenn ich mich massiere oder massiert werde, das ist immer verschieden. Grundsätzlich, hat ja ein Prostataorgasmus nichts mir einem harten Schwanz zu tun...
Ich merke, dass es mich geiler macht, wenn immer wieder sanft drübermassiert wird, gerne kreisende Bewegung... ein hartes Stossen ist eher konraproduktiv...
So, ich freue mich auf die Diskussionen. Viel Spass noch.