Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammeltread

******cox Mann
97 Beiträge
Wow
schon 19 Mitglieder...und ich begrüße ganz herzlich als Neuzugang in dieser jungen Gruppe „FootfanLB“...
Viel Spaß und nette Unterhaltungen
Mit freundlichen Grüßen
MrPreacox
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Zum einen möchte ich mehr zu dem Thema erfahren und freue mich auf den Erfahrungsaustausch und zum anderen, wer weiss, was sich ergibt.

Ich persönlich beschäftige mich jetzt schon eine zeitlang mit dem Thema und bin noch nicht zur "goldenen Lösung" gekommen. Ich werde zwar sehr geil, wenn ich mir die Prostata massiere oder massiert bekomme, für einen alleinigen Orgasmus ohne zusätzliche Handstimulation hat es aber noch nicht gereicht. Ich stelle mir die Frage, ob ich einfach zu ungeduldig bin und es einfach mehr Zeit braucht. Des Weiteren sollte ich evtl. einige Tage nicht abspritzen... evtl. hilft das ja. Wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Zu den Fragen meiner Vorposter - mein Schwanz ist mal hart, mal schlaff, wenn ich mich massiere oder massiert werde, das ist immer verschieden. Grundsätzlich, hat ja ein Prostataorgasmus nichts mir einem harten Schwanz zu tun...

Ich merke, dass es mich geiler macht, wenn immer wieder sanft drübermassiert wird, gerne kreisende Bewegung... ein hartes Stossen ist eher konraproduktiv...

So, ich freue mich auf die Diskussionen. Viel Spass noch.
******cox Mann
97 Beiträge
Hallo determination
...erst einmal ein herzliches Hallo in meiner ersten eigenen Gruppe zu einem spannenden Thema...

Meiner Meinung nach bekommt man auch keinen Orgasmus durch reine Stimulation der Prostata.
Vlt gibt es Männer, die das können?

Es ist doch eher der Reiz des ganzen und eigentlich auch so gewollt, keinen Orgasmus zu bekommen...sondern das Sperma eben durch Stimulation der Prostata abfließen zu lassen. Ohne dabei etwas zu empfinden.

Ist dabei ein Orgasmus gewollt durch zusätzliche Stimulation oder Massage des Schwanzes, so wird der Orgasmus dann als intensiver empfunden.

Aber auch hier gibt es bestimmt Männer, die wieder anders empfinden/ticken/fühlen...
Jeder Mensch ist halt individuell...

Mit freundlichen Grüßen
MrPreacox
******un4 Frau
147 Beiträge
Das sanfte fließen lassen
.. ich finde es toll das ihr das selber machen könnt.. ( nur mal erwähnt ☺️) ... ich habe die Erfahrung gemacht das beim „sanften „ massieren wie ein Fädchen kommt und daran die Tropfen entlanglaufen... da ich eine Massage eher als Genuss für den Mann empfinde.. finde ich es schöner wenn der Schwanz weich und entspannt ist .. und der Mann dafür lustvoll laut stöhnt und mir so signalisiert, dass es für ihn schön und geil ist !
.. das ist aber nur mein Empfinden ☺️
Ciao eure Anna
einfach gut
Hallo zusammen,
ich habe seit Jahre Erfahrung mit Prostatamassage, sowohl mit Partnerin als auch allein. Für das Spiel alleine habe ich eine Vielzahl an Geräten ausprobiert und muss sagen, folgendes erfüllt seinen Zweck zu 100%:

NJOY Pure Wand

Kostet ein bißchen was, dafür hält es was es verspricht. Schwere Ausführung, hervorragende Qualität in der Verarbeitung und optimal geformt.

Und ja, damit kann man auch zum Orgasmus kommen *top*

Wer mehr Sperma fließen sehen und intensivere Gefühle erleben möchte, sollte einmal ein bis zwei Wochen enthaltsam leben und dann NJOY Pure Wand einführen und sich damit die Prostata massieren. Die kleines Kugel ist meist angehemer. Nehmt ein gutes Gleitgel und die Post geht ab.

Servus
blackrubin69
******cox Mann
97 Beiträge
blackrubin69
Danke für dein Beitrag...klingt sehr interessant und vielen Dank für deinen Tipp....
******un4 Frau
147 Beiträge
Gute Idee
Vielleicht kann man das ja auch zu zweit machen 😉
Danke für den Tip
******un4 Frau
147 Beiträge
Auf ein Lust bringendes neues Jahr
.. hallo zusammen, wie ihr alle versuche ich meinem Partner beim Sex gerne zu verwöhnen, im Bezug auf die Massage bin ich etwas spontaner geworden ... vielleicht auch routinierter ... ich baue es einfach mit in den sex ein .. für mich hat sich herausgestellt das wenn ich drei Finger sanft einführe (Zeige, Mittel, Ringfinger ) ich den besten Druck auf die Prostata ausüben kann ! Am Anfang habe ich es nur mit einem Finger versucht .. oft hatte ich dann das Gefühl mein Finger bricht ab,durch den starken Druck der Schließmuskel ... für mich ist es auch angenehmer dünne Latex Handschuhe anzuziehen.. ich habe längere Nägel und so umgehe ich unangenehmes kratzen oder kleine Kneifer. Ebenso habe ich sehr gute Erfahrungen mit speziellen Anal Gleitgel gemach!
Kann ich nur empfehlen!
Ebenso fand ich den Tip ( hab leider vergessen von welchen Mitglied hier aus der Gruppe er kam) mit dem Prostata Massage Stab super toll, das wird dieses Jahr auch noch ausprobiert !
In diesem Sinne auf ein lustvolles und erfülltes sexy 2019
Eure Anna 🎉🥂🍾
******un4 Frau
147 Beiträge
Spaß mit Handschuh
Hallo zusammen, heute hab ich euch mal ein Bild hier reingestellt , vielleicht regt es euch und eure/n Partner/in an ... sich mal auf eine Massage der Prostata einzulassen!
Ich habe mir aus dem Internet solche „Nitril „ Handschuhe bestellt und ich sag euch es ist der helle Wahnsinn.. für mich ein tolles Gefühl und für den Mann auch !
Habt Spaß und seit mutig
Ciao eure Anna4fun4
****49 Mann
4 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Hab ein paar eigene Erfahrungen gemacht mit dem Thema.
Eine reine Prostatamassage ist zwar angenehm und es fließt auch Sperma ab, aber ohne Stimulation meines Schwanzes macht es nicht wirklich Spaß. Aber beides zusammen richtig ausgeführt ist sehr geil und führt zu einem tollen Orgasmus.
Dabei ist eine Prostatamassage bei mir nahe am Schliessmuskel am schönsten. Dabei sind Fingernägel wichtig und nur ein leichtes Streicheln am besten. Der Schliessmuskel zieht sich rhythmisch zusammen und muss dabei entsprechend gestreichelt werden. Darin besteht wohl die Kunst.

Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.
Lg
Anal Plug
Hallo in die Runde,

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Anal Plug zuzulegen, den man auch evtl etwas länger drin lassen kann.

Hat jemand Erfahrung damit ?
Vergesst
Bitte nicht ganz viel Vaseline oder eben Öl damit alles schön geschmeidig bleibt. Für diejenigen die ohne Handschuhe arbeiten was ich viel angenehmer finde, unbedingt Gleitmittel. Genau wie beim Squirten u.a. geschmeidige Finger wichtig sind so auch bei der Prostata, denn das inliegende feine Gewebe kann schnell verletzt werden. VLG
Solo-Massage
Hallo

Hat jmd Erfahrungen und Erfolge sich selbst eine Prostatamassage zu geben. Besser mit dem Finger oder mit Toy? Gute Stellung. Bin sehr gelenkig und habe lange Finger, somit kein Problem die Prostata zu erreichen.

Gerne schreibt mir PN

Vielen Dank
*******hen Mann
10 Beiträge
Prostata Melken
Gibt es eine Frau Nähe Gießen oder Jena die sich mit dem Thema Prostata melken auskennt? Ich würde gern mal komplett leer gemolken werden. (Prostata sowie Hoden)
**********51143 Paar
198 Beiträge
Mark sucht in Köln
Hallo,
Gibt es in Köln jemanden (m/w/d) der mir mal eine ordentliche Prostata Massage verpassen kann und mich vollständig leer melkt?
Vielleicht könnte man es meiner Frau beibringen.
Gruß Mark
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammeltread
Hier sammel ich alles aus der Pinnwand

Denn diese dient der Infovermittlung durch das Modteam

Kati
Würde mich auch
interessieren wie es am besten geht so dass ein Erguss ohne Berührung des Penis ausgelöst erden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.