Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammeltread

*******1111 Mann
130 Beiträge
Wer
Wer hat Erfahrung mit Prostata Massage hat man dadurch ein erhöhten sammeerguss
Chris
******un4 Frau
147 Beiträge
Lernen
Ich würde das gerne mal richtig lernen, fänd das total toll einen Mann auf diese Art mal zu verwöhnen! Denke mal da gibt es auch spezielle Tricks und Kniffs .. damit es geil wird für den Mann! 😉
******cox Mann
97 Beiträge
@chris471111
...das ist eine interessante Frage...
Allerdings lässt sich das glaube, schwer heraus finden...
Ich denke mal, das der Mann nicht jeden Tag die gleiche Menge Sperma produziert...und auch der massierende Part Einfluss darauf hat, wieviel Sperma bei der Massage/beim melken abfließt.
Zudem müsste man es hinterher messen und vergleichen um heraus zu finden, ob es mehr ist/mehr wird...
******cox Mann
97 Beiträge
@Anna4fun4
...ganz spezielle Kniffs und Tricks gibt es glaube nicht. Ich weiß es nicht genau...
Der massierende Part muss in der Lage sein, die Prostata erstmal zu finden und zu erkennen.
Dann wird sie ganz sanft gestreichelt, gedrückt, massiert...durch die Stimulation setzt sich der Prozess des Spermaabfließen ein...
Man findet einige Tutorials dazu im www....
Übung macht den Meister, kann ich an der Stelle nur sagen. Du musst halt einen Mann finden, mit dem du dich ausprobieren kannst...
Oder dich zu entsprechenden Lernkursen anmelden....
Mit freundlichen Grüßen....
******un4 Frau
147 Beiträge
Hey, zusammen
.. natürlich hat Frau so manche Erfahrung schon gesammelt, aber es ist wie immer im Leben, der eine mag es, der andere nicht und der nächste erwartet Höchstleistung oder bessergesagt die richtigen Griffe ... ich hab mir den link von dir angeschaut und habe ihn als sehr gut empfunden! Denke mal, es ist wie überall, Erfahrung macht die Meisterin;-) .. euch allen eine super Restwoche .. und lasst euch verwöhnen .. ciao Anna
******cox Mann
97 Beiträge
@Anna4fun4
Du steckst in einer festen Beziehung, schreibst du....steht denn dein eigener Partner darauf??
******cox Mann
97 Beiträge
...und...
Ich würde mich zu gerne verwöhnen lassen...leider niemand da.. *snief2*
******un4 Frau
147 Beiträge
Ja bin gebunden, leider besteht da kein Bedarf oder Lust dafür 🙁.. dafür bin ich ja bei joy 😉
******cox Mann
97 Beiträge
das
ist wohl war...dafür gibt’s den Joyclub.
Da entgeht deinem Partner aber einiges.... *knackarsch*
******un4 Frau
147 Beiträge
Gestern
.. durfte ich es nach längerem wieder mal ausprobieren , dank dr guten Film Anleitung, glaube ich gefiel es dem Herrn ☺️... gibt es eine Info mit wie vielen Fingern das am schönsten ist ?? Empfindet ihr es schön wenn kräftig gestrichen wird oder eher sanft?? Würde mich mal interessieren? .. schöne restwoche euch , ciao eure Chris 🤗
******cox Mann
97 Beiträge
Oooooohhh
Ich will auch....
Freut mich, das du es gestern erleben durftest.
Ich denke mal, wie viele Finger man nimmt, hängt vom Anus des Massierten ab...wieviel da eben rein passt.
Ich liebe es, wenn die Massierende mit dem Mittelfinger rein geht und erst sanft anfängt und ganz langsam sich steigert...
*******m85 Mann
140 Beiträge
Kann Mann auch alleine durchführen?
Hi grüsse Euch würde gerne mal so eine Masssage durchführen jetzt stellt sich für mich die Frage kann man das auch alleine oder ist immer eine Zweite Person erforderlich?
******cox Mann
97 Beiträge
Hab...
es auch mal selbst versucht.
Allerdings ist es tausend mal schöner, wenn ein attraktiver und geübter Gegenpart die Massage übernimmt...
Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Anal/Prostatadildo mit dem Mann sich allein verwöhnen kann. Damit hab ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht...Grüße
*******m85 Mann
140 Beiträge
Wie lange dauert es denn bis das etwas raus kommt und wie viel ist das so? Das Sekret ist aber doch eher durchsichtig nicht so milchig wie Sperma oder?
*******m85 Mann
140 Beiträge
Vorgehensweise
Wie geht ihr denn so vor wenn ihr es macht? Position bzw Lage? Wie genau finde ich die Prostata gibts eine Wegbeschreibung?
******cox Mann
97 Beiträge
Man
kann glaube keine Vorgehensweise festlegen...jeder mag es anders.
Wieviel und ob da mehr, als bei einem normalen Orgasmus rauskommt, hängt glaube von vielen Faktoren ab....
Wenn du es genau wissen willst, musst du es messen....😉😉
*******m85 Mann
140 Beiträge
Kann es sein das man bei der Massage ständig das Gefühl hat pinkeln zu müssen?
******cox Mann
97 Beiträge
Ich denke...
das kann durchaus sein.
Ich hab bei so einer Massage fast jedes Mal das Gefühl, als müsste ich das „Große Geschäft“ erledigen...
Unangenehmes Thema...doch es gehört nun mal dazu....Grüße
******cox Mann
97 Beiträge
Ein herzliches Willkommen...
für die neuen Mitglieder Otto_79 und magu67.
Wünsch euch viel Spaß und nette Unterhaltungen in meiner Gruppe....
Mfg MrPreacox
Danke
Lieb von dir und ein hallo euch allen aus der Nähe von augsburg...
******un4 Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen
.. also wieder zweimal ausprobiert !
... aber irgendwie hab ich mir was anderes darunter vorgestellt 🙈
Ja, es muss wohl lustvoll gewesen sein die Masssge!! ... aber die Menge die ich aufgefangen habe war doch sehr gering! Ebenso hatte ich das Gefühl meine Finger sind zu kurz 🙈🙈👋🏻☝🏼... so ganz bin ich da noch nicht weiter ! Wie sieht es denn bei euch aus ?? Habt Ihr Partner/innen die das Beherrschen?? Erzählt doch mal 😃 ich lerne ja gerne dazu ! 👍😃
******cox Mann
97 Beiträge
So...
auch heute darf ich zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen.
Das wären zum einen: blackrubin69
Und zum anderen: Gordissima
Herzlich willkommen in meiner ersten eigenen Gruppe zum Thema Prostatamassage....
Wünsch euch, und den anderen natürlich auch, (weiterhin) ganz viel Spaß hier....mfg MrPreacox
******cox Mann
97 Beiträge
@anna4fun4
erstmal Daumen hoch, das du wieder ein derartiges (schönes) Erlebnis hattest.
Meine letzte Massage liegt nun einige Zeit zurück und so langsam könnte ich auch mal wieder in den Genuss kommen...
Das da jetzt nicht so viel raus kam ist wohl subjektiv...Was ist viel, was ist wenig???
Ein Marmeladenglas bekommst du gewiss nicht voll...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es soviel mehr ist, als bei einem normalen Orgasmus...
Und deine Finger sind gewiss nicht zu kurz...das kann ich mir gar nicht vorstellen....dir fehlt wahrscheinlich noch ein wenig die Übung??
Interessanter ist doch, wie hast du es aufgefangen??
Welche Stellung habt ihr „bezogen“...??
Wie genoss es der nehmende Part?
Lg
Ps: habe keine (beherrschende) Partnerin...
********el44 Frau
44 Beiträge
Hallo...
...ich bin neu hier... Danke für die Aufnahme.

Ich habe mal eine Frage, da ich noch relativ unerfahren bin undxwürde gerne Eure Meinung darüber wissen...

Während der Mann eine Prostata Massage erhält, ist es dann ausgeschlossen das sein bestes Stück hart wird?

Erzählt mal bitte von Euren eigenen Erfahrungen.
Danke schon mal ...
******cox Mann
97 Beiträge
Hallo Love_angel44
Erst einmal herzlich Willkommen in meiner Gruppe...
Ausgeschlossen ist das nicht...
Warum sollte sein Penis nicht hart werden während einer Prostatamassage...??
Vlt gibt es Männer mit derartiger Körperbeherrschung, die eine Erektion unterdrücken können. Ich kann es nicht...und würde es auch nicht wollen...ich liebe es, wenn während der Stimulation der Prostata auch gleichzeitig der Penis massiert oder geblasen wird...
Mit freundlichen Grüßen
MrPreacox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.