Ich habe die Prostatamassage auch schon mehrmals erleben dürfen und kann ohne eigentlich auch nicht mehr. Es ist schon ein Wahnsinnsgefühl, wenn man sie massiert bekommt
Wirklich Intensiv habe ich die Prostatamassage bei einem Workshop für "Prostatamassage" massiert bekommen
Der Workshop traf sich in einem Korsettstudio, wo zuerst die Theorie samt Fragerunde folgt. Nach einer kleinen Pause ging es dann in den praktischen Teil über
Ich musste mich also entkleiden und in der Hündchenstellung auf den Tisch knien. Der Masseur begann langsam und behutsam. Um mich rum standen etwa 10 Frauen plus der Masseur und schauten erstmal gespannt zu
Nachdem er ein wenig meine Pobacken und den Anus sanft massiert hatte drang er mit dem Gleitgel überzogenem Finger in mich ein. Ich spürte direkt das wer in mir war und direkt meine Prostata traf
Ein Wahnsinns Gefühl, was man auch an der Reaktion meines kleinen Freundes sah
Er massierte und massiert immer weiter und stärker. Ich begann leicht an zu stöhnen aber das störte keinen
Nachdem er es gezeigt hatte durften die anderen Damen dann auch nach und nach auch ran
Es war immer wieder schön, wie die ganzen Frauen immer meine Prostata getroffen haben und massiert haben
Ab der 4 Frau kam kann noch eine Hürde dazu, da beschloss nämlich die Workshopleiterin mir eine Penis- und Hodenfolter anzuklemmen
Sie griff also zwischen meine Beine und zog meinen Penis samt Hoden nach hinten. klemmte alles in die Folter ein und schon konnte ich mich nicht mehr ohne Schmerzen nach oben bewegen ohne das ich meinen Penis und Hoden lang zog
Ein zusätzlicher Schmerz während man die Prostata massiert bekam
Aber es war irgendwie auch geil
Kann es aber jedem empfehlen der es noch nicht erlebt hat