Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen und möchte es nun auch bei meinem Freund...
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen? Wann macht ihr die? Einbauen im Vorspiel oder alleine? Oder gleichzeitig während sie ihn reitet? Kommt ihr dabei auch ohne das sie…
Hallo, eine Prostata Massage habe ich nur teilweise erlebt. Ich habe gehört dass bei einer Tantra Massage die Prostata auch stimuliert wird.
Habt ihr so was schon erlebt?
Hallo Ralle20002,
eine Prostatastimulation ist nicht zwangsläufig bei einer Tantra-Massage inbegriffen. Ich durfte schon mehrere Massagen genießen und anderem auch eine direkte Prostata-Massage und war jedesmal von jeder Massageart begeistert!
Eine richtige Tantra-Massage kannst du mit den vielen Angeboten in diversen Studios nicht vergleichen... aber es gibt sie, die wirklichen Shaktis!
wie mein Vorredner schon geschrieben hat ist nicht in jeder Tantra-Massage eine Prostatamassage inbegriffen. Jedoch gibt es Studios, wo man sowas zusätzlich mitbuchen kann
Ich selber habe schon einige Massagen erleben dürfen inkl. Prostatamassage und war auch sehr jedesmal sehr begeistert davon