Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwindung

Überwindung
Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben jetzt die Prostatamassage für uns bzw für ihn entdeckt. Allerdings tun wir das mit einem Dildo. Ich habe noch die totale Hemmschwelle meinen Finger zu benutzen....
Wie ist das bei euch so gewesen? Wie kann ich meine Hemmschwelle überwinden? Man hat ja auch nicht immer ein Dildo griffbereit. Und reicht es überhaupt, wenn ich meinen Finger (wenn ich mich denn irgendwann mal überwunden habe) befeuchte oder eher Gleitgel benutzen?
Vielen Dank.
Lotosblume
*****020 Paar
491 Beiträge
Gleitgel und oder Spucke ist schon gut.
Anfangs 1 und dann 2 Finger, ist bei mir am besten *g*
Du kannst Andrangs Handschuhe anziehen, erst dickere wenn du mit dem Gefühl noch nicht kla kommst und danach dünnere?
Wie du die Hemmung am besten Weg bekommst kann ich dir nicht sagen, was hemmt dich denn am meisten daran?

Wenn er sich vorher vorbereitet dann ist er „sauber“
Z.b. Durch Spülung
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hanschuhe oder spülen
Ich spüle gerne vorher.
Hab auch schon Latex Handschuhe benützt.
Ich glaube, wenn er sauber ist, ist es vielleicht gar nicht so ne große Überwindung. *gruebel*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich benutze immer Einweghandschuhe und Gleitgel, das geht sehr gut. Und es braucht zu Anfang vielleicht etwas Überwindung, doch das geht vorbei, wenn man Spass daran findet. Es sind durchaus schöne Empfindungen für die Finger. *g*
******965 Frau
196 Beiträge
Ich nehme auch Kondome für meine Finger, die hat man meist eher parat, als ein Spielzeug und sind "gefühlsecht" *g*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Denk an deinen Gynäkologen, wenn er dich rektal untersucht. Mach es genauso ...
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube da haben viele eine Hemmschwelle einfach so die Finger in den Po zu stecken.
Es geht wenn ein Klistier vorher war, der Po wirklich sauber ist. Aber Handschuhe, Untersuchungshandschuhe sind so dünn , aber es kommt wirklich kein Kot an die Finger. Im Gegensatz zum Kondom bleiben die Fähigkeiten der Finger. Man kann sie einzeln reinstecken und mit dem reingesteckten das Loch massieren, so das ein zweiter rein passt. Und ein dritter....

Viel Spaß beim ausprobieren!

Liebe Grüße
Kati
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Weil ich alles an meinem Mann liebe, habe ich nicht, im Geringsten, irgendwelche Ekelgefühle.
*******fel Mann
375 Beiträge
klar kostet es Überwindung einen Finger in den Popo zu stecken für eine Prostatamassage

Aber wie teilweise meine Vorredner schon geschrieben haben, wenn man Spaß daran gefunden hat ist es sehr angenehm und geil

Ich benutze auch immer Untersuchungshandschuhe und Gleitgel für eine Prostatamassage

wie Kati_70 schon geschrieben hat kann man Finger für Finger für die Prostatamassage nutzen und massieren. Ein sehr tolles Gefühl, wenn man auf den Geschmack gekommen ist

Und probieren geht über studieren

Wünsche ebenfalls viel Spaß beim Ausprobieren
*******_62 Frau
247 Beiträge
Ich hatte früher bei meinem Partner bei einer Erotik Massage den Po massiert und irgendwann hab ich meinen Finger in seinen Po geschoben - er mochte es auch - dann ertastete ich etwas und massierte es - es war die Prostata - genau wie bei der FRau der G Punkt - es hat ihm sehr gefallen - sehr sogar *g*

Und es hat mir nichts ausgemacht
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Kostet es wirklich Überwindung den Finger in den Po einzuführen? Ich glaube die Überwindung bei dem, dem der Finger eingeführt wird, ist es doch eine größere Überwindung glaube ich ...
*******_62 Frau
247 Beiträge
@*******810

Von der Seite aus habe ich das noch gar nicht betrachtet - vielleicht deswegen nicht, weil mein früherer Partner total drauf gestanden hat *g*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******_62:
...
Von der Seite aus habe ich das noch gar nicht betrachtet - vielleicht deswegen nicht, weil mein früherer Partner total drauf gestanden hat *g*

Ich steh auch voll drauf aber beim ersten mal wusst ich das noch nicht *g*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Genauso gings mir auch. Ich wusste nicht wie geil es ist ...
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******810:
Genauso gings mir auch. Ich wusste nicht wie geil es ist ...

Ging vor allem nicht von mir aus und war nicht so ganz freiwillig, ich wusst gar nicht was abgeht.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja es gibt viele Männer die hatten noch nie was im Po eingeführt. Vieleicht als Kind Fieberzäpfchen oder ein Thermometer. Also schon Überwindung da auch jemand ran zu lassen.

In der Gruppe Prostatamassage rechne ich aber schon mit Erfahrung oder zumindest Interesse daran *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******fel Mann
375 Beiträge
ich glaube ich habe mich schon früh daran gewöhnt, dass ich etwas im Po gesteckt bekomme

kommt wahrscheinlich daher das ich im Jugendlichem Alter öfters mal bei den Ärzten was in den Popo gesteckt bekommen habe und im fortgeschrittenem Alter dies dann auch bei behalten wollte

Ich finde Prostatamassage ist schon was feines, wenn man es mag

Auch finde ich das man es gerne mal ausprobieren sollte, wenn man noch nicht in den Genuss gekommen ist

Aber wie Kati_70 schon schreibt sollte auch Interesse vorhanden sein an diesem Thema
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Wenn er anal berührt werden mag, entweder per Finger oder Strapon, erfülle ich ihm diesen Wunsch sehr gern. Da ich diesen Mann begehre, finde ich daran nichts ekelig.
Wenn man sich im Darm befindet, kann es dort auch mal zu Begegnungen kommen, shit happens *lol*.
Eine ordentliche Spülung vorweg ist keine Garantie aber in den meisten Fällen ausreichend.

Wenn du dich wirklich ekelst, dann lass es, sprich mit ihm darüber.
Es soll immer beiden Partner Spaß bereiten!

*sonne*
Zitat von ****y2:
Wenn er anal berührt werden mag, entweder per Finger oder Strapon, erfülle ich ihm diesen Wunsch sehr gern. Da ich diesen Mann begehre, finde ich daran nichts ekelig.
Wenn man sich im Darm befindet, kann es dort auch mal zu Begegnungen kommen, shit happens *lol*.
Eine ordentliche Spülung vorweg ist keine Garantie aber in den meisten Fällen ausreichend.

Wenn du dich wirklich ekelst, dann lass es, sprich mit ihm darüber.
Es soll immer beiden Partner Spaß bereiten!

*sonne*

Es ist einfach schön, wenn man die *sonne* in seinen Arsch lassen darf... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.