Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12086 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Liebespaar auf der Suche

Devotes Liebespaar auf der Suche
Grüße euch,
wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso. sind.
BDSM lebt unser "Er" bereits seit über 17 Jahren, wobei er dabei auf seiner tiefen devoten Seite leider bisher wenige Erfahrungen sammeln durfte. Unsere Sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Reise, aber ihre Neigungen steckten auch schon immer in ihr. Zudem ist sie klar Bi und möchte auch die Liebe (nicht nur Sexualität!) zu einer Frau nicht missen.

Beide möchten wir mit viel Tiefgang und viel Gefühl BDSM und unsere Beziehung leben, dass heißt im 24/7 Kontext und auch TPE leben lernen.

Sonst lieben wir die Natur, sind beide gebildete aber sehr lockere und einfache Menschen. Haben Respekt und ein hohes Maß an Toleranz. Außerdem sind wir sehr verpielt und immer offen für neues.
Ihr könnt mit uns stundenlange philosophische Gespräche führen, ins Kino oder auch Schauspielhaus gehen, wir sind für vieles offen.

Wir suchen eine dominante sadistische Bi Frau!Diese langfristig Teil unserer Partnerschaft werden möchte und der wir uns als devot maso. Paar vollkommen hingeben und unterwerfen können.

In dieser Gruppe sind wir, weil wir weil unser "ER" als Sklave gerne über diese Art "abgemolken" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.