Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken durch Prostatamassage

Mich würden eure Erfahrungen interessieren, sowohl die der Männer, als auch die der Frauen.
Wenn ein Mann im Rahmen einer femdom/malesub Beziehung nahezu täglich gemolken wird, um ihn so auch immer geil zu halten und die Lust auf Sex und Verkehr quasi immer auf einem Level (immer kurz davor) bleibt - funktioniert das so, oder gibt es auch Fälle, wo der Frust überwiegt?
Erfahrungswerte wären natürlich besser als Mutmaßungen, aber egal...
****dat Frau
3.741 Beiträge
Wieso muss ein Mann täglich gemolken (grässliches Wort) werden, um ihn geil zu halten? Das geht doch wesentlich einfacher, wenn ich ihn einfach keusch halte?

Ich hatte Männer, die ich geil gehalten habe, damit sie mir immer zur Verfügung stehen. Wir fanden das beide toll. Ab und zu habe ich ihm einen Orgasmus gegönnt, ab und zu habe ich für einen ruinierten Orgasmus gesorgt, damit er nicht übermütig wird *zwinker*
Eine Prostatamassage gab es aber nur, wenn ich Lust darauf hatte. Das ist anstrengender, als ihn aufzufordern, es sich selbst zu machen.

Einem Mann immer den Orgasmus zu verweigern, der nicht darauf steht, wird natürlich zu Frust führen. Egal, ob per PM herbeigeführt oder durch andere Methoden.
Zitat von ****dat:
Wieso muss ein Mann täglich gemolken (grässliches Wort) werden, um ihn geil zu halten? Das geht doch wesentlich einfacher, wenn ich ihn einfach keusch halte?

Ich hatte Männer, die ich geil gehalten habe, damit sie mir immer zur Verfügung stehen. Wir fanden das beide toll. Ab und zu habe ich ihm einen Orgasmus gegönnt, ab und zu habe ich für einen ruinierten Orgasmus gesorgt, damit er nicht übermütig wird *zwinker*
Eine Prostatamassage gab es aber nur, wenn ich Lust darauf hatte. Das ist anstrengender, als ihn aufzufordern, es sich selbst zu machen.

Einem Mann immer den Orgasmus zu verweigern, der nicht darauf steht, wird natürlich zu Frust führen. Egal, ob per PM herbeigeführt oder durch andere Methoden.

Es geht bei der Geilhaltung darum, daß die dominante Frau gerne mehr und längeren Sex haben möchte, also Penetration inbegriffen. Das Abmelken der Prostata soll dabei den normalen Orgasmus des Mannes erschweren bzw. hinauszögern. Er kann länger und kommt auch nicht.
Ein Keuschheitskäfig verhindert zusätzlich das Selbstbefriedigen...er wird nur rausgelassen, wenn er gebraucht wird - das ist die Idee...

Natürlich ist dem Mann auch von Zeit zu Zeit ein Orgasmus vergönnt, er sollte aber auch keinesfalls Orgasmusfixiert sein, also seine eigene Lust auch ohne Abspritzen erleben können. Es soll eine Beziehung sein, die auf gegenseitigen Lustgewinn basiert und wo nicht allein die Lust der Femdom im Vordergrund steht, sondern nur ihre Regeln..
****dat Frau
3.741 Beiträge
Erstmal ist es gar nicht so einfach, an das schüchterne Sekret ranzukommen. Das ist Arbeit (wenn man‘s mit der Hand macht). Dabei haben Männer oft orgasmische Gefühle, ist also wunderschön für sie. Deshalb mache ich das ja auch ab und an.

Will ich einfach nur lange und ausgiebig mit meinem Unterwürfigen ficken, kann ich zu viel, viel einfacheren Mitteln greifen, dafür muss ich mir nicht jeden Tag das Handgelenk verdrehen.

Ich stelle mir eine tägliche PM für den Mann saugeil und für mich verdammt anstrengend vor.

wo nicht allein die Lust der Femdom im Vordergrund steht, sondern nur ihre Regeln.
*lach* Ah, ich sehe schon, wir definieren das Ganze völlig unterschiedlich.
Zitat von ****dat:

wo nicht allein die Lust der Femdom im Vordergrund steht, sondern nur ihre Regeln.
*lach* Ah, ich sehe schon, wir definieren das Ganze völlig unterschiedlich.

Das ist wohl so, aber ja nicht schlimm. Danke für deine Worte - auch unterschiedliche Sichtweisen sind spannend für mich. Bin dabei Wege zu finden und zu erforschen.
Nochmal *danke*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Zitat von *******vis:
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, sowohl die der Männer, als auch die der Frauen.
Wenn ein Mann im Rahmen einer femdom/malesub Beziehung nahezu täglich gemolken wird, um ihn so auch immer geil zu halten und die Lust auf Sex und Verkehr quasi immer auf einem Level (immer kurz davor) bleibt - funktioniert das so, oder gibt es auch Fälle, wo der Frust überwiegt?
Erfahrungswerte wären natürlich besser als Mutmaßungen, aber egal...

Täglich *panik*, ich habe auch noch andere Hobbys *smile*
Möchtest du das? Ich befinde mich gern im Inneren meines Subs aber täglich kann ich mir das nicht vorstellen. Das geht einfach mal richtig auf die Finger, das ist recht eng darin *lol*.
Ebenso kann ich mir vorstellen, dass es täglich schwieriger wird --> Gewöhnungseffekt.

Für mich ist die Prostatamassage ein Leckerli, das ich spontan nutzen mag.

Wenn du im D/S Bereich spielen willst, ist das Schwanz abmelken eine feine Alternative.
Ich erzähle dir gern mehr per CM, das wird hier sonst zu viel *zwinker* .

Ruinierte Orgasmen sind auch wunderbar, irgendwann läufst du einfach nur noch lustlos aus, DAS reizt meine dominante Ader *fiesgrins*

*sonne*
*******fel Mann
375 Beiträge
Ich mag die Prostatamassage auch sehr gerne muss sie aber auch nicht täglich erleben

Es kommt bei der Prostatamassage auch immer etwas auf den Patienten und die Masseur an

Prostatamassage ist schon was feines und sollte jeder der Lust drauf hat gerne mal ausprobieren, den nur so kann man sagen ob es einem gefällt oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.