Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für Postatamassage

*******184 Mann
126 Beiträge
Wie gesagt doll sind die alle nicht bis jetzt hat kein revo bei mir ein halbes Jahr gehalten. Ob ich den dicken Drops nochmal einführe weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Muss ich wirklich mal Lust haben oder so ein anales Entspannungsspray kaufen.

Nach etwas Pause experimentiere ich in der kommenden Woche vielleicht mal wieder, im Moment habe ich aber eher Lust auf normalen Sex.

Nach wie vor bin ich mit dem Nexus Excel am weitesten gekommen, dass Teil trifft genau den Punkt.

Aber gebe @****_70 Recht, ne echte Hand ist das beste *zwinker*

Guten Wochenstart morgen.
Hallo
Seit dem ich mich getrennt habe von meiner Lebensgefährtin mache ich mir die Prostatamassage selbst mit einer Urostimsonde und Reizstrom. Hier ein paar Bilder und ein kurzes Video. Wer mehr erfahren möchte schreibt mir bitte.
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Bestimmt geiles Gefühl oder?
Ist Wahnsinn wenn der Saft läuft
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Glaube ich gerne
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von *******eund:
Ist Wahnsinn wenn der Saft läuft
Kommst Du dadurch? Kannst ja gerne mal nen Link posten *zwinker*
Habe wieder ein Video eingestellt. Hier seht ihr wie durch den Strom die Prostata gereizt wird. Schaut dabei auf mein Poloch. Schreibt mir wenn es euch gefällt.
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Schön
******r86 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

nachdem mich das Thema seit nun schon einigen Jahren nicht mehr losgelassen hat, habe ich immer mal wieder verschiedene Spielzeuge im Kontext Prostatamassage ausprobiert. Vielleicht sind meine ganz persönlichen Erfahrungen für jemanden interessant:
• "G&P-Stimulator" (wie auch bei anderen ausprobierten Vibratoren/"Standarddildos" gelingt mir hier leider kein wirklicher Genuss)
• "Fun Factory Bootie S" (grundsätzlich auch über längere Zeit sehr angenehm, erreichte bei mir vmtl. sehr gut die Prostata, da bei fast jeder PC-Muskel-Kontraktion auch Lusttropfen kam, anal-Schaft (auf Dauer) für meinen Geschmack leider etwas zu dick/präsent).
• "NMC Invader" (angenehm, Wirkung ähnlich Bootie trotzdem er sich, glaube ich, bei mir immer nach dem Einführen "falsch herum" gedreht hat, d.h. die konvexe Seite nach vorn zur Prostata, vielleicht ist das aber auch richtg so? vgl. Form "Duke")
• "Fun Factory Duke" (mir leider zu dick, die Vibrations-Einheit ist aber auch anders gut zu verwenden ;))
• "You2Toys Black Velvets Medium Plug" (mir beim Einführen schon eigentlich zu dick, aber eingeführt schon relativ intensiv, wenn man den PC-Muskel anspannt. Scheint meine Prostata auch gut zu erreichen. Mir persönlich auf Dauer anal etwas zu präsent/dick).
• "Aneros MGX" (s.u.)
• "Aneros Helix Trident" (s.u.)

Am schönsten finde ich bisher die Aneros-Stimulatoren, v.a. den MGX, das Gefühl, was man mit den PC-Muskel-Kontraktionen und die damit verbundene gleichzeitige Bewegung des Stimulators sowie dem damit ausgelöstem Druck auf die Prostata auslösen kann, ist schon toll. Ob sie meine Prostata 100%ig gut erreichen, weiß ich nicht so richtig, ich habe nach den Erfahrungen mit dem Bootie S schon überlegt, auch den noch etwas kleineren Aneros SGX auszuprobieren, da ich ja nicht sehr groß gewachsen bin. Vielleicht ist hier weniger mehr. Insgesamt mag ich die Aneros auch v.a. weil sie am Schaft, d.h. im Anusbereich relativ dünn sind. Ich mag Analdehnung nicht und möchte da auch nicht nachhaltig dehnen. Insbesondere beim Anspannen des PC-Muskels, finde ich alles ab ca. 1cm irgendwie auf Dauer am Anus nicht mehr so angenehm (trotzdem ich durchaus auch anal-Stimulation mag).
Trotzdem bin ich durchaus neugierig, was es noch so gibt und stöbere immer mal durch die Angebote in den onine-Erotik-Shops...

Zu einem Orgasmus ohne Penisstimulation bin ich leider noch nie gekommen. Aber viel Lusttropfen und zum Teil sehr schöne Gefühle durfte ich schon erleben *g*
So hoffe ich auf weitere schöne Elebnisse mit Spielzeug, toll wäre ja wirklich mal ein Spielzeug, mit dem man wirklich ohne Penisstimulation zum Höhepunkt kommt. Tipps sind mir sehr willkommen! *zwinker* aber auch, vielleicht jemanden zu finden, um gemeinsam genießen zu können, denn ich glaube, die Finger sind das schönste Sexspielzeug *g*

Liebe Grüße
ruhiger86
Hallo ruhiger86,

ich denke deine Erfahrungen sind eindeutig, ohne Penissimulation kein Orgasmus. Das kann ich bestätigen. Es ist wohl auch sehr schwer alleine mit Fingern swb ricgtigen Druck auszuüben *g*

und ich frage mich, was bei der Penissimulation in deinem Kopf stattgefunden hat ? Du bist ja Hetero . . .Für einen echten Prostata Orgasmus muss man auch im Kopf feri sein !

LG

Bernd
******r86 Mann
19 Beiträge
Hallo,
nun, ich würde nicht ausschließen, dass man auch ohne Penisstimulation bei der Prostatamassage einen Höhepunkt bekommen kann. Einige Male fühlte ich mich schon relativ nah dran. Ich denke, das ist einfach von Mal zu Mal verschieden und von einigen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel dem Fallen lassen... Vielleicht bis vermutlich so ähnlich wie bei der weiblichen Sexualität, das kann man ja auch hier und da lesen und auch selbst erfahren, dass es da Gemeinsamkeiten gibt...
Viele Grüße
ruhiger86
****ng Mann
24 Beiträge
Ich kann die Prokukte von Nexus nur empfehlen. Die Form ist super und trifft bei mir die richtige stelle. Besonders der Nexus Glide ist super und komme dadurch immer ohne Penisstimulation. Ein Wahnsinnsgefühl.
**********980BW Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
ich kann den Nexus Revo empfehlen. Der ist von der Größe optimal und macht Hammer Gefühle 😍.
*******202 Paar
193 Beiträge
@**********980BW

Bis hin zum Samenerguss?
**********980BW Mann
45 Beiträge
Zitat von *******202:
@**********980BW

Bis hin zum Samenerguss?

Ja bei mir schon!
******r86 Mann
19 Beiträge
Hallo,
beim Stöbern habe ich soeben den Analplug/Prostata-Stimulator „Vector“ von We-Vibe entdeckt.
Der macht mich neugierig - v.a. weil der schmale Schaft, der im Anus sitzt, lang genug und nicht so dick wirkt und damit wirklich gut sitzen müsste...
Kennt ihn jemand?
Viele Grüße
ruhiger
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von **********980BW:
Hallo zusammen,
ich kann den Nexus Revo empfehlen. Der ist von der Größe optimal und macht Hammer Gefühle 😍.
Den fand ich auch ziemlich gut, allerdings hält er nicht lange, der rotierende Kopf bricht ab bzw. die Mechanik. Kam aber auch schon einmal durch ihn.
Ich persönlich nehme nur meine Finger um meinem Schatz zu massieren und da habe ich mehr Gefühl als mit einem Spielzeug komme damit einfach nicht klar ....
Und genau hinschauen und zu hören ....
Bisher hat er sich nicht beschwert .....

Ganz im Gegenteil .... *g*

Und ich finde es auch immer wieder sehr reizvoll .... *g*
******_81 Mann
12 Beiträge
Also abgesehen davon das ich schon jede Menge Schwänze drin hatte 😂 habe ich einen speziellen gebogenen Vibrator der an drei Stellen stimuliert und einen mit Kugeln die von vorn bis hinten immer dicker werden.
Ich muss aber sagen am besten fühlt es sich echt an mit ein oder zwei Fingern wenn der top es gefühlvoll macht und nicht wie ein irrer da rein hämmert.
Was übrigens richtig mies ist wenn mal nach dem Höhepunkt weiter macht 😀
Damit kann man einige Typen sogar zum weinen bringen oder mehrfach kommen lassen je nachdem wie der jenige so drauf ist 😀
Am besten meine Finger..
Siehe Homepage bei mir...

Kati_70 Events
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von *******184:
Wie gesagt doll sind die alle nicht bis jetzt hat kein revo bei mir ein halbes Jahr gehalten. Ob ich den dicken Drops nochmal einführe weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Muss ich wirklich mal Lust haben ...

Ich habe tatsächlich den Revo Extreme nochmal probiert, diesmal mit mehr Zeit und Entspannung. Ganz ohne Schmerzen geht es nicht, aber der Schmerz war schon etwas geiler. Hier war ich froh als er endlich drin war, danach bereitet er schon schöne Gefühle. Aber ist echt verdammt dick, nichts für alle Tage, zumal ich germerkt habe das wenn ich auf etwas reite ich ziemlich schnell sehr geile Gefühle bekomme. Dafür eignet er sich nur bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.