Hallo in die Runde,
nachdem mich das Thema seit nun schon einigen Jahren nicht mehr losgelassen hat, habe ich immer mal wieder verschiedene Spielzeuge im Kontext Prostatamassage ausprobiert. Vielleicht sind meine ganz persönlichen Erfahrungen für jemanden interessant:
• "G&P-Stimulator" (wie auch bei anderen ausprobierten Vibratoren/"Standarddildos" gelingt mir hier leider kein wirklicher Genuss)
• "Fun Factory Bootie S" (grundsätzlich auch über längere Zeit sehr angenehm, erreichte bei mir vmtl. sehr gut die Prostata, da bei fast jeder PC-Muskel-Kontraktion auch Lusttropfen kam, anal-Schaft (auf Dauer) für meinen Geschmack leider etwas zu dick/präsent).
• "NMC Invader" (angenehm, Wirkung ähnlich Bootie trotzdem er sich, glaube ich, bei mir immer nach dem Einführen "falsch herum" gedreht hat, d.h. die konvexe Seite nach vorn zur Prostata, vielleicht ist das aber auch richtg so? vgl. Form "Duke")
• "Fun Factory Duke" (mir leider zu dick, die Vibrations-Einheit ist aber auch anders gut zu verwenden ;))
• "You2Toys Black Velvets Medium Plug" (mir beim Einführen schon eigentlich zu dick, aber eingeführt schon relativ intensiv, wenn man den PC-Muskel anspannt. Scheint meine Prostata auch gut zu erreichen. Mir persönlich auf Dauer anal etwas zu präsent/dick).
• "Aneros MGX" (s.u.)
• "Aneros Helix Trident" (s.u.)
Am schönsten finde ich bisher die Aneros-Stimulatoren, v.a. den MGX, das Gefühl, was man mit den PC-Muskel-Kontraktionen und die damit verbundene gleichzeitige Bewegung des Stimulators sowie dem damit ausgelöstem Druck auf die Prostata auslösen kann, ist schon toll. Ob sie meine Prostata 100%ig gut erreichen, weiß ich nicht so richtig, ich habe nach den Erfahrungen mit dem Bootie S schon überlegt, auch den noch etwas kleineren Aneros SGX auszuprobieren, da ich ja nicht sehr groß gewachsen bin. Vielleicht ist hier weniger mehr. Insgesamt mag ich die Aneros auch v.a. weil sie am Schaft, d.h. im Anusbereich relativ dünn sind. Ich mag Analdehnung nicht und möchte da auch nicht nachhaltig dehnen. Insbesondere beim Anspannen des PC-Muskels, finde ich alles ab ca. 1cm irgendwie auf Dauer am Anus nicht mehr so angenehm (trotzdem ich durchaus auch anal-Stimulation mag).
Trotzdem bin ich durchaus neugierig, was es noch so gibt und stöbere immer mal durch die Angebote in den onine-Erotik-Shops...
Zu einem Orgasmus ohne Penisstimulation bin ich leider noch nie gekommen. Aber viel Lusttropfen und zum Teil sehr schöne Gefühle durfte ich schon erleben
So hoffe ich auf weitere schöne Elebnisse mit Spielzeug, toll wäre ja wirklich mal ein Spielzeug, mit dem man wirklich ohne Penisstimulation zum Höhepunkt kommt. Tipps sind mir sehr willkommen!
aber auch, vielleicht jemanden zu finden, um gemeinsam genießen zu können, denn ich glaube, die Finger sind das schönste Sexspielzeug
Liebe Grüße
ruhiger86