Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für Postatamassage

*******_nw Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für Postatamassage
Hallo mich würde interessieren, ob bzw. wie oder womit Ihr Euch selbst die Prostata verwöhnt. Insbesondere - und dies gerade auch an die Damen gerichtet - welches Spielzeug Ihr dabei verwendet bzw. empfehlen könnt.
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Hi, selbst habe ich keine Prostata, aber unterrichte Homepage "Männerkurs: RIMbuilding" von YONIfit

Ist beides, Training und Massage.
*******iert Mann
39 Beiträge
Mein persönlicher Favorit: Der Nexus G-Rider (ohne Vibration- die sind sooooo schwach). Aber der trifft den Punkt genau.
****SG Mann
83 Beiträge
Ich kann den Njoy Pure empfehlen *zwinker*
Habe verschiedene Modelle ausprobiert. Keiner kann es so gut wie der Nexus Excel. Ist fast schon mit Garantie für phänomenale Erlebnisse ...
*******184 Mann
126 Beiträge
Kann auch den Excel empfehlen, aber man muss ihn selbst machen lassen durch den Schließmuskel. Ist auf jedenfall intensiv.

Wurde bei mir nur übertroffen durch den Nexus Revo intense, allerdings brach bei diesem irgendwann das Gelenk des rotierenden Kopfes. Er brachte jedoch die besten Massagen und sogar ein paar mal eine Hands free Orgasmus.
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Also ich habe mir letzte Woche einen Prostata-Vibrator gekauft, der nicht gerade billig war. Aber ich muss fairerweise sagen, dass dieser Vibrator jeden Cent wert ist! Bereits beim Einführen hat er mir sehr geile und intensive Gefühle bereitet. So ein Wahnsinn! Sein Durchmesser am Kopf (an der breitesten Stelle) beträgt 54 mm. Durch diese Dicke hat man ein richtig schönes Völlegefühl und die Erregung steigt damit auch enorm. Das spezielle an diesem Prostata-Vibrator ist, dass er einen rotierenden Kopf hat. Damit massiert der Kopf die Prostata von Innen sehr intensiv. Die Drehrichtung kann auch gewechselt werden, falls es einem mal zu eintönig wird. Zudem kann zur Abwechslung auch die Dreh-Geschwindigkeit von langsam auf schnell geändert werden. Als ich ihn das erste Mal in mir drin hatte, kam direkt Flüssigkeit aus meinem Penis heraus. Das zeigt wiederum sehr eindeutig, dass er direkt den richtigen Punk erwischt hat. *smile* . Daher bis jetzt mein absolutes Lieblings-Sexspielzeug, das ich nie wieder hergeben würde.

Hier noch der Link zum Produkt für die Interessenten: https://www.kisskiss.ch/de/nexus-revo-extreme
*******184 Mann
126 Beiträge
Hey jo, danke für den Tip. Hatte auch mal einen Revo Intense m.E. der war ebenso ziemlich geil. Wirklich schöne Gefühle und einmal direkt einen Orgasmus.

Leider hat der rotierende Kopf nicht so lang gehalten, wirklich drauf rum reiten war nicht. Vielleicht ist der Extreme ja besser in der Verarbeitung. Lass mal von Dir hören falls der in die Brüche geht und sonst gerne auch bei positiven / negativen Erfahrungen. Viel Spaß
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich steh mehr auf Handarbeit mit meinem Manrammer, der ist das absolut Beste.
Alle Vibratoren oder Revos bringen bei mir nichts. Ich nutze ihn gern zum Abmelken, was je nach Dauer der Keuschheit mehr oder weniger ergiebig ist.
Der Manrammer füllt mich wunderbar aus (wenn er erst einmal drin ist, was ein längerer, aber extrem geiler Prozess ist).
Anschließend massiere ich wie es am schönsten ist, mal langsam, mal schneller meine Prostata.
Aber seht selber:
Video "Abmelken mit Manrammer" von Piet65

Liebe Grüße
Piet
*******202 Paar
193 Beiträge
👍
********2014 Mann
1.320 Beiträge
😅😇😇😇
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von **********ove69:
[...]Das zeigt wiederum sehr eindeutig, dass er direkt den richtigen Punk erwischt hat. *smile* . Daher bis jetzt mein absolutes Lieblings-Sexspielzeug, das ich nie wieder hergeben würde.

Hier noch der Link zum Produkt für die Interessenten: https://www.kisskiss.ch/de/nexus-revo-extreme

Hab mittlerweile diesen Massager nun auch mal getestet, wobei ich eigentlich fast alles teste was hier mal einer für gut befunden hat ^^ .... ABER hierzu ist zu sagen, Respekt, den muss man schon wollen.

Ziemliches krasses, grosses Teil. Für mich definitiv zu groß (hätte ich selbst nicht geglaubt). Ich habe erstmal ne halbe Stunde gebraucht um das Ding irgendwie rein zu bekommen, nur unter Schmerzen, da er wirklich mittig dick ist. Als er dann drin war, war die Vorstellung den je wieder raus zu bekommen echt abturnend. Sitzt er einmal korrekt, gehts gerade so. Klar trifft er den Punkt, kann ihn ja bei der Größe nicht verfehlen. Richtig Lust kam aufgrund der Maße jedoch nicht auf, also nach einer weiteren halben Stunde wieder raus damit. Genauso schwierig und ging nur unter Krampf, Resultat ist ne kleinere Verletzung, so dass jetzt erstmal Pause angesagt ist. *schiefguck*
Zitat von *******184:
[...]Das zeigt wiederum sehr eindeutig, dass er direkt den richtigen Punk erwischt hat. *smile* . Daher bis jetzt mein absolutes Lieblings-Sexspielzeug, das ich nie wieder hergeben würde.

Hab mittlerweile diesen Massager nun auch mal getestet, wobei ich eigentlich fast alles teste was hier mal einer für gut befunden hat ^^ .... ABER hierzu ist zu sagen, Respekt, den muss man schon wollen.

Ziemliches krasses, grosses Teil. Für mich definitiv zu groß (hätte ich selbst nicht geglaubt). Ich habe erstmal ne halbe Stunde gebraucht um das Ding irgendwie rein zu bekommen, nur unter Schmerzen, da er wirklich mittig dick ist. Als er dann drin war, war die Vorstellung den je wieder raus zu bekommen echt abturnend. Sitzt er einmal korrekt, gehts gerade so. Klar trifft er den Punkt, kann ihn ja bei der Größe nicht verfehlen. Richtig Lust kam aufgrund der Maße jedoch nicht auf, also nach einer weiteren halben Stunde wieder raus damit. Genauso schwierig und ging nur unter Krampf, Resultat ist ne kleinere Verletzung, so dass jetzt erstmal Pause angesagt ist. :/

Das habe ich mir auch schon gedacht, ohne ihn auszuprobieren. Es gibt allerdings von dem Nexus Revo auch noch einen Stealth, Intense und Slim mit verschiedenen Stärken/Größen. Ich bin am überlegen mal einen der Kleineren zu testen... Hat jemand hier das schon ein mal probiert?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags mal so, auch ein dicker Dildo sollte nicht ohne vordehnen rein. Also Finger mit Gleitgel dran in den Po, erst einen, dann zwei, dann drei. Und immer bewegen die im Po sind. Das dehnt den Eingang. So ist dann auch ein größerer Dildo mit Gleitgel dran erträglich.

Viel Erfolg

Kati
**********ove69 Mann
168 Beiträge
@*******184
Tja, Vordehnung, Geduld, Zeit und viel Gleitgel... Wer diese Grundregel bei der analen Befriedigung nicht beherzigt ist meiner Meinung nach absolut selber Schuld. Diese Verletzung hättest du dir ersparen können, indem du dir mehr Zeit gelassen hättest.(auch wenn der Vibrator sehr verlockend aussieht). Bei diesen Dimensionen sollte einem schon bewusst sein, worauf man sich da einlässt. Zuerst immer mit kleineren Toys anfangen und langsam vordehnen. Mit der Zeit und je nach Empfinden können auch dickere Toys benutzt werden.
Nächstes Mal klappt es bestimmt besser. 😉
Zitat von ****_70:
Ich sags mal so, auch ein dicker Dildo sollte nicht ohne vordehnen rein. Also Finger mit Gleitgel dran in den Po, erst einen, dann zwei, dann drei. Und immer bewegen die im Po sind. Das dehnt den Eingang. So ist dann auch ein größerer Dildo mit Gleitgel dran erträglich.

Viel Erfolg

Kati

Bei mir tut es schon weh wenn zwei Finger in den Po eindringen. Wie kann ich da vorgehen?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem anfangen und sehr viel Zeit lassen...
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Schön
*******184 Mann
126 Beiträge
[...]
Das habe ich mir auch schon gedacht, ohne ihn auszuprobieren. Es gibt allerdings von dem Nexus Revo auch noch einen Stealth, Intense und Slim mit verschiedenen Stärken/Größen. Ich bin am überlegen mal einen der Kleineren zu testen... Hat jemand hier das schon ein mal probiert?

Stealth und Intense habe ich auch probiert, gerade der Intense ist ziemlich gut. Problem bei allen genannten Modellen ist, dass irgendwann die Mechanik bricht. Schau dir mal die Am**on Rezessionen an. Da die nicht halten sind sie das Geld nicht wert.
*******iert Mann
39 Beiträge
Also ich habe mir letzte Woche einen Prostata-Vibrator gekauft, der nicht gerade billig war. Aber ich muss fairerweise sagen, dass dieser Vibrator jeden Cent wert ist! Bereits beim Einführen hat er mir sehr geile und intensive Gefühle bereitet. So ein Wahnsinn! Sein Durchmesser am Kopf (an der breitesten Stelle) beträgt 54 mm. Durch diese Dicke hat man ein richtig schönes Völlegefühl und die Erregung steigt damit auch enorm. Das spezielle an diesem Prostata-Vibrator ist, dass er einen rotierenden Kopf hat. Damit massiert der Kopf die Prostata von Innen sehr intensiv. Die Drehrichtung kann auch gewechselt werden, falls es einem mal zu eintönig wird. Zudem kann zur Abwechslung auch die Dreh-Geschwindigkeit von langsam auf schnell geändert werden. Als ich ihn das erste Mal in mir drin hatte, kam direkt Flüssigkeit aus meinem Penis heraus. Das zeigt wiederum sehr eindeutig, dass er direkt den richtigen Punk erwischt hat. *smile* . Daher bis jetzt mein absolutes Lieblings-Sexspielzeug, das ich nie wieder hergeben würde.

Aufgrund der guten Erfahrungen die Du gemacht hast, habe ich mir auch dieses Teil gekauft. Schon beim Aufladen hat das Gerät Mätzchen gemacht und nach zweimaligen Gebrauch ließ es sich auch nicht mehr einschalten.
Das Teil ist echt groß und benötigt etwas Zeit und Übung beim Einführen. So richtig hat der Kopf auch nicht meine Prostata getroffen. Das kann natürlich an der Anatomie eines Jeden liegen. Insgesamt war er OK, aber nicht der Renner. Und schon garnicht, wenn er schnell kaputt geht. Ich habe zwar das Geld vollständig erstattet bekommen, aber nun ist weiterer Elektronikschrott produziert worden. Schade.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke man muss darauf achten kein Nachahmer Produkt zu kaufen .Denn da ist dann oft Billigplastik verwendet. Wobei auch dem Original Hersteller mal was schief gehen kann.

Oder ein Vibrator mit großem Kopf, der deutlich seitwärts gebogen ist....

Das beste ist eh die echte Hand....

Liebe Grüße
Kati
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Habe ich
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hast du? Hunger, Durst, Lust auf Massage, einen passenden Vibrator, eine Hand die Dich bearbeitet? *zwinker *

Kati
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Alle *zwinker*
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Schön Abend Grüße aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.