Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

Prostata Massage
Möchte das gerne mal erleben, wer in Duisburg und Umgebung macht das?
stelle mich gerne für eine solche Massage zur Verfügung *g* Ich lebe und liebe es
@****r68
Als Massierender?
Dann wäre ich interessiert
*******inz Mann
204 Beiträge
ich suche auch einen Masseur/Masseurin, die meine Prostata massiert.

Ich möchte nur durch die anale Massage kommen, ohne, dass mein Schwanz geblasen oder gewichst wird, bei einem männlichen Masseur hätte ich auch nichts gegen Penetration, ich
wäre dabei gerne passiv.

Raum Solingen

Andy
****955 Mann
102 Beiträge
Ich stehe auch gern zur Verfügung, in beiden Rollen.
LG Heinz
ps. mit ich stehe gerne dafür zur Verfügung heist in meinem Fall, ich möchte gerne eine solche Massage erleben!!!! NICHT SELBST GEBEN !!!!!
Muss das Thema auch mal wieder hervorheben.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Prostatamassage.

(Nach Corona)

Grüße aus dem Ruhrgebiet:)
****955 Mann
102 Beiträge
Geht mir auch so.
Grüße aus Bonn
*********7663 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute ,
wohne in Kaiserslautern und würde mich freuen , einmal eine Prostatamassage zu bekommen , würde auch gerne etwas weiter dafür Fahren ….. vielen dank und ich hoffe es einmal
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ich mache ja Workshops in Bonn, da bekommen immer alle jungs eine Prostatamassage. Was aber nicht unbedingt zum Orgasmus führt. ( Aufregung, Stress, der Ort, what ever)

Aber es ist eine Chance es zu erleben.

Liebe Grüße
Kati

Neues Datum erst nach Corona..
Ich habe die PM heute das erste Mal ausprobiert.
war ein super Gefühl, es kamen aber nur ein paar Tröpfchen *snief*
Ich muss wohl noch üben...

Freue mich schon sehr auf den neuen Termin.
*********7663 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****_70:
Naja ich mache ja Workshops in Bonn, da bekommen immer alle jungs eine Prostatamassage. Was aber nicht unbedingt zum Orgasmus führt. ( Aufregung, Stress, der Ort, what ever)

Aber es ist eine Chance es zu erleben.
Liebe Grüße
Kati

ich würde es gerne nur einmal spüren und haben wollen daher würde ich gerne es einmal versuchen , aber dazu habe ich eine frage mit der großen bitte mir nicht böse zu sein , aber aus Erfahrungen heraus , weiß ich das manche geld haben wollen und daher meine frage wenn ja wiecviel , bitte nicht böse sein bin noch relativ neu …. danke
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eintritt sind meist 30 Euro, ich muss ja Location und Material zahlen..

Liebe Grüße
Kati
*********7663 Mann
3 Beiträge
hallo Kati ,
das ist kein proplem oder möchtest du auch was haben ….. ich möchte es ja auch geniesen und möchte ja dann nicht da stehen wie ein ochse aber darf ich einmal als Anfänger fragen wie es dann von statten geht …. danke dir
********tz97 Mann
106 Beiträge
ich suche auch einen Masseur/Masseurin, die meine Prostata massiert.

Ich möchte nur durch die anale Massage kommen, ohne, dass mein Schwanz geblasen oder gewichst wird, bei einem männlichen Masseur hätte ich auch nichts gegen Penetration, ich
wäre dabei gerne passiv.

Raum ulm
********tz97 Mann
106 Beiträge
Wer würde mir die Kunst der Prostatamassage beibringen? Habe es öfter selbst versucht jedoch ohne Erfolg leider
In ddr Umgebung von ulm
********er01 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich würde das auch gern mal erleben. Also in der passiven Rolle versteht sich.
Gibt es jemanden im Raum Magdeburg der so etwas macht und darauf Bock hat?
Wir wären gern beim nächsten Workshop dabei, wenn dieser ganze Corona Mist ein Ende hat. LG La_My
******786 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen suche jemanden Er/Sie raum Bruchsal der/die mir eine Prostatamassage Mir gibt habe viel darüber gelesen auch gehört und viel rumprobiert aber bisher leider ohne den gewünschten erfolg leider.

MfG viktor
*******a18 Frau
330 Beiträge
Also ich Weiss ja nicht, wie andere Frauen dazu stehen, aber ich mach doch nicht einfach so, auf Termin, einem Mann eine PM. Bei mir ist das ein Teil des Verwöhnen wollen, gehört für mich zum Sex dazu. Ist aber nicht einzeln abgreifbar wie eine Rückenmassage. Da gehört Nähe und Sympathie dazu. Es geht immerhin um die intimste Stelle.
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
danke @*******a18 ......das sehe ich ganz genauso *top*
******786 Mann
81 Beiträge
Es hätte auch sein können das es sich jemand bereit erklärt *g*
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
@******786

Wie stellst Du Dir das vor????
Jemand kommt zu Dir und sagt, dass Du Dich hinlegen sollst und dann geht die PM los????

Wie @*******a18 schon schrieb, ist es ein Teil des Verwöhnprogramms. Da spielen einige Faktoren
eine große Rolle.
*******a18 Frau
330 Beiträge
Der arme Kerl, er hat ja nur gefragt, war zur falschen Zeit am falschen Ort. Nichts für ungut, Victor. Ist nicht persönlich gemeint. Die meisten Männer kommen hier rein, halten den Hintern hin und sagen, einmal PM bitte😂
******786 Mann
81 Beiträge
*g* Das war ja auch nicht meine absicht das nur ich spaß daran habe sondern da Prostata Massage für mich neuland ist und ich an selbst veruche erfolglos war und dieses erfahren wollte :). Aber ich habs verstanden *grins* und übung macht den Meister werd dann mal weiter üben *g*

Schönen Wochenende Euch allen

MfG Viktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.