Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******a18 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo in die kleine Runde. Da ich gerne den Mann verwöhne, interessiert mich die PM natürlich sehr. Ich mache es auch sehr gerne, auch rimming, und nehme immer Tipps und neue Erfahrungen an. LG, Sabine
@*******a18
sehr interessantes Profil und dein Beitrag gefällt *top*
********er89 Mann
40 Beiträge
Tolles Profil, Sabine. Ich kann mich da auch total fallen lassen.
Hallo zusammen.

Danke erstmal an das Admin Team für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich finde das Thema Prostatamassage sehr spannend und interessant. Mal schauen ob ich hier jemanden finde der das bei mir praktizieren möchte?
Kurz zu mir; Single Mann noch 41 Jahre aus dem schönen *hessen* sucht hier: nette Kontakte für Gedankenaustausch oder vieleicht wenn es passt ein näheres kennenlernen. Wer lust hat, einfach trauen und schreiben oder ein Kompliment hinterlassen.
Ich wünsche allen hier in der Gruppe noch viel Spaß.
Lg euer Esprit78
*******la71 Frau
220 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich habe schon Erfahrungen mit PM erfahren,freue mich wenn ich mein Wissen weiter ausbauen kann,ich interessiere mich für die direkte und indirekte PM .

*freu*
*******79ac Mann
31 Beiträge
da gibts zwei Arten von?
**********ell56 Mann
9 Beiträge
Ich kann nur aus der Perspektive des Nehmenden berichten. Erst mal, es gibt nichts Tolleres für mich, als ein analer Orgasmus. Es ist ganz anders als ein Orgasmus durch Penisstimulation. Wenn der Partner/Partnerin einfühlsam vorgeht. Baut sich langsam Spannung auf. Durch intensive Prostatastimulation, Massage wird diese immer intensiver bis zu dem Punkt, wo man nicht mehr gegendrücken kann. Man entspannt sich, in dem Moment setzt der Samenfluss ein, nicht stoßweise. Es ist ein sanftes Fliessen, sehr angenehm, sehr entspannend, befriedigend. Der Penis ist dabei nicht unbedingt hart. Ich kann jedem empfehlen, diese Art Orgasmus anzustreben. Ist unendlich schön!
*****_76 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******la71:
Hallo in die Runde,

Ich habe schon Erfahrungen mit PM erfahren,freue mich wenn ich mein Wissen weiter ausbauen kann,ich interessiere mich für die direkte und indirekte PM .

*freu*
Was genau ist eine Indirekte PM!?🤔
Ich hatte noch nie eine PM, möchte diese aber sehr gerne einmal empfangen um zu spüren ob es tatsächlich so ist wie zb Herbert_ M geschrieben hat
***ck Mann
134 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe schon einige Erfahrung auf dem Gebiet der PM, wenn auch nur an mir selber. Habe auch schon einige HFOs erreicht.
Freue mich auf den Austausch.
Falls man hier Videos posten darf, würde ich das in nächster Zeit auch gerne machen.
Rick
**********ator5 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gleichgesinnten,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Leider habe ich noch keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig und sehr gespannt von euch Erfahrenen gute Tips zu bekommen. @***ck: Ich habe gesehen,dass du auch neu in der Gruppe bist aber schon viel Erfahrung mitbringst. Vielleicht kannst du mich unterstützen. Würde mich sehr freuen
****672 Mann
185 Beiträge
Hallo Zusammen,

mich interessiert das Thema und habe schon ein wenig erleben dürfen.

Allerdings kann ich mit BDSM nichts anfangen.

Freue mich auf eine aktive Gruppe.

lg Nik
*******lsBn Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu hier und interessiere mich auch dafür, wie es ist, durch PM zu kommen.
Hatte schon einige Male Sex mit einem Mann und besorge es mir auch mit einem Dildo.
Leider muss ich dennoch immer zusätzlich meinen Schwanz wichsen, um so kommen.
Erhoffe mir hier ein paar nützliche Tipps. Bin mL gespannt und freue mich auf den gemeinsamen Austausch
******ar2 Paar
29 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Mich (Mike) interessiert das Thema PM schon länger. Habe schon viel darüber gelesen und auch einiges probiert. Leider konnte ich bisher nicht so richtig in den Genuss eines analen Orgasmus kommen, aber es reizt mich ungemein. Ich liebe die Anale Stimulation aktiv und passiv und freue mich auf Tipps und den Austausch in der Gruppe
Hallo,

Danke das ich der Gruppe beitreten durfte.
Komme aus dem schönen Düsseldorf und freue mich auf super erfahrungen und schöne Momente in dieser Gruppe.

LG
*******tlux Paar
165 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie uns eingelassen haben. Wir haben keine Erfahrung mit Prostatamassage und sie würde es gerne lernen. Hoffentlich finden wir hier weitere Informationen.
********tz97 Mann
106 Beiträge
Hallo bin der burhan bin 22 jahre alt und interessiere mich sehr für eine Pm
Leider habe ich nur selbsversuche jedoch würd ich gerne mal auf diesem weg eine person kennenlernen die/der es bei mir machen würde komme ais der gegeng von ulm:)
Hallo alle zusammen,
zusammen mit meiner Herren sind wir schon eine ganze Weile große Liebhaber des Analsexes. Die Stimulierung der Prostata gehört natürlich mit dazu. Freu mich schon auf neue Erfahrungen. Viele Grüße 🤘☺️
****att Mann
160 Beiträge
Haber heute mal erneut versucht meine Prostata mit den verschiedenen Nexus zu stimulieren. Da ich noch nie in den Genuss eines analen Orgasmus gekommen bin habe ich mir jetzt mal fast 2 Stunden Zeit genommen.

Vor allen Dingen Zeit ist ein Faktor und komplette Entspannung. Bei mir ist ein etwas festerer Druck auf die Prostata nötig.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl . Man merkt es passiert was und es spannt sich an bzw.die Prostata hebt sich und wird härter. Und dann einfach vollkommen entspannen und geschehen bzw.laufen lassen.

Obwohl meine Blase vorher geleert war war ich wohl so entspannt dass sich die Blase versucht mit zu entleeren.

Fast wie beim Squirting bei der Frau.

Ist das normal oder hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Auf jeden Fall ist der ganze Körper danach total entspannt und zittert. Werde das intensivieren.

Vielleicht hat auch jemand Tips für gute Prostat Stimulatoren.

Der Nexus Excel ist zwar nicht schlecht aber um Druck auszuüben finde ich ihn etwas unhandlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.