Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0497
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

*******trol Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten Morgen,

ich denke, ich habe es relativ früh bemerkt, dass ich anal sehr erregbar bin (mit ca. 25 Jahren) Seit dem binde ich anale Spielereien gerne in mein Sexleben mit ein.
Bis ich meinen ersten analen Höhepunkt hatte, hat es jedoch recht lange gedauert, was aber nicht bedeutet, dass ich auf diesem Weg nicht viel Freude daran hatte *g*

Freue mich darauf, mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Viele liebe Grüße
Ich hatte bisher nur wenige gute Prostatamassagen bei denen ich merkte wie mir der Saft hoch stieg jedoch nie bis zum Schluss und nie mit einem Orgasmus.
Ich war zu einer normalen Vorsorgeuntersuchung beim Urologen und als er mir den Ultraschall hinten reingeschoben hat wäre ich fast gekommen und ein paar Tropfen Saft liefen mir aus dem schwanz.
Das war sehr geil und völlig unerwartet......
Seit dem bin ich auf der Suche das auszubauen.
Bis dato leider ohne Erfolg.
Wenn jemand Vorschläge hat dann schreibt mich gerne direkt an.
******uja Mann
1.248 Beiträge
Das ist interessant. Das einzige mal, das Gefühl kurz vor dem Orgasmus zu sein bei einer rektalen Ultraschalluntersuchung?
Was glaubst Du, war die Ursache? Die Ultraschallschwingungen? Die Form des Gerätes und seine Bewegungen? Noch etwas anderes? Alles zusammen?
*******trol Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind deine Partner bisher nie tief genug gegangen, dafür aber der Arzt *ggg*
@******uja
Gute Frage die ich leider nicht beantworten kann.
Es ist ja eine Prostata Untersuchung und er hat vielleicht nur einfach den richtigen Punkt getroffen.
Ich habe mir einen gebognen Dildo zur Prostata Massage gekauft und etwas damit experimentiert in der Hoffnung es mir dann so schön zu besorgen.
Scheinbar bin ich da nicht geschickt genug.
@*******trol
Vielleicht hast du auch recht *zwinker*
Ich bin offen für Tipps und Praktiken.
Also bitte nur zu
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also Massage und Auslaufen klappt bei mir mittlerweile wunderbar.

Die nächste Stufe wäre ein rektaler Orgasmus (was ich mir gar nicht vorstellen kann).
@*********ich65
Hast du eine Idee, wie man das angehen könnte. Ich liebend gerne mal probieren.

Ich wäre Dankbar, wenn es mir jemand erklären würde.

L. G.
Piet
Tipps für den ersten Orgasmus ?
Ist noch nicht dazu gekommen...
Schönes Gefühl ja, aber kein auslaufen oder ähnliches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.