Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_be Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin zwar eher ein Neuling bei diesem Thema, habe erst ein paar sehr schöne, erregende Erfahrungen machen dürfen. Komme aus Thun, *schweiz* hoffe auf viele Kontakte und Erfahrungs austausch, neues kennen zu lernen in der Gruppe.
*****yRE Mann
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😍
Moin ihr Lieben,

ich bin der Neue und würde gern mehr über die Prostatamassage erfahren und selbst Erfahrungen sammeln.

Lg
*****a76 Mann
89 Beiträge
Hallo,

bin aus Pforzheim und freue mich darauf über diese Gruppe viele nette Paare und Mädels kennenzulernen. Freue mich auf eine Prostatamassge und gabe diese auch gerne bei Paaren.

Bis dann
Chrisa
*********dCat Paar
23 Beiträge
Schönen Abend an alle

Wir sind die neuen in der Gruppe
wir stehen beide auf Prostata Massage

Wir freuen uns immer über den
Austausch mit anderen egal ob
Theoretischer oder Praktischer
Natur wir sind da sehr offen

LG

T&I
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt über neue Erkenntnisse
Hallo und danke für die prompte Aufnahme!
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.....
G G euer Tom
*********inner Mann
173 Beiträge
Moin zusammen,
ich habe schon seit längeren das Interesse einmal Prostata Massage auszuprobieren. Meine Frau kann ich leider nicht dazu bewegen. Daher hätte ich Interesse an Kontakt in der Nähe von Bremen.
Gruß Sascha
********2011 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind gerade dabei uns mit dem Thema näher zu befassen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Namasté
Ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch mit Euch und auf interessante Beiträge und Kontakte.
Ich habe eine Profi-Tantramassage-Ausbildung genießen dürfen und biete die Tantramassage als Dienstleistung im PLZ-Gebiet 25 an.
Natürlich gehört die Prostatamassage zur Tantramassage dazu *ja*
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei *liebguck*
Hallo zusammen!
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich bin vor längerer Zeit schon auf den Geschmack gekommen und habe anale Spielchen für mich entdeckt. Meine Prostata ist inzwischen auch gut geübt und bringt mich meistens sehr unkompliziert zum Orgasmus *grins*
Freue mich darauf, eventuell nette (dominante) Leute kennenzulernen und noch einiges dazuzulernen.

Liebe Grüße
******rvy Frau
88 Beiträge
Hallihallo. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe ein wenig Erfahrungen sammeln können, bin aber noch etwas unsicher auf diesem Gebiet und würde einfach gern meine Erfahrungen vertiefen...Anregungen sammeln etc.

Freue mich auf einen Austausch.

liebe Grüße
Kiki
****388 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Nun ich bin hier und möchte gerne Erfahrungen sammeln. Dazu möchte ich mich einer Frau auch sehr gerne als "Objekt" zur Verfügung stellen *zwinker* Wer mag darf sich gerne melden.
LG Tom
*****up2 Mann
774 Beiträge
Moin, ich heiße Klaus, komme vom Niederrhein und danke für die Aufnahme in die Grupppe. Ich liebe das anale Spiel, die Massage und alles was damit zusammenhängt und rauskommt.............
******_73 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen
Merk gerade das ich nur danke gesagt habe jedoch mich noch gar nicht vorgestellt habe

Bin eine FemDom mit Herz u Verstand u finde das Thema Prostatamassage sehr interessant u würde gerne mehr erfahren um mir u meinem Sub-Partner mehr Freude u Lust zu bereiten.
Bis her habe ich es einmal erlebt bei meinem Sub wie er abspritzen ohne Orgasmus u das hat uns beide sehr geflasht das wir es gerne wieder erleben würden doch irgendwie merke ich wie er gerade nicht so im "Kopf" frei ist.
U für mein Gefühl wäre das wichtig, stimmt das?
Vielleicht weiss da jemand mehr darüber Bescheid bzw hat schon mehr Erfahrung?!

Vielen dank im voraus LG FemDom Enibas
******r86 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Prostata-Massage-Interessierte und -Liebhaber/innen...
diese Gruppe habe ich erst kurzfristig gefunden und mich sehr gefreut, denn das Thema interessiert mich auch sehr.
Bisher konnte ich auch schon ein paar wenige interessante bis sehr schöne Erfahrungen mit mir selbst als auch bei Tantramassagen machen. Allerdings ist da bestimmt noch mehr zu entdecken...
Ich würde mich sehr freuen, hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und vielleicht auch gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.
Liebe Grüße
ruhiger86
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Der Neue aus Darmstadt
Gut, so ganz neu bin ich hier nun auch nicht mehr. Aber nun möchte ich meine Zeit nutzen mich hier vorzustellen.
Zu aller erst einmal vielen Dank an die Mods für die schnelle und problemlose Aufnahme in diese Gruppe.
Wer bzw was ich bin kann man meinem Profil entnehmen.
Aber warum bin ich hier? Vor knapp fünf Jahren lernte ich einen Mann kennen, der mich bei Treffen über Stunden hinweg massierte. Anal und auch die Prostata. Leider musste er beruflich bedingt wegziehen.
Nun bin ich hier in der Gruppe um Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
**D Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen,
einen lieben Gruß aus dem Norden von *hessen*.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Holger
****dbi Paar
76 Beiträge
Guten Morgen!

Wir sind neu hier und freuen uns über spannende Bekanntschaften, Erfahrungsaustausch und ... 😉

Lg aus Oberösterreich
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Halli Hallo.. *liebguck* vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese total interessante Gruppe! *zufaechel*
********d777 Mann
125 Beiträge
Hallo *g*
Gerne würde ich mal eine richtige Prostatamassage kennenlernen von der geeigneten Lady. Ausschließlich Frauen kommen in Frage.
Bin Mobil und Besuchbar in NRW
*****206 Frau
477 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit dabei mich in das Thema einzulesen und mich darüber zu informieren, da ich meinen geliebten @*********eDOM gerne damit verwöhnen können würde.
*****yRE Mann
98 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
******k70 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Anal noch Jungfräulich und würde sehr gerne im Rahmn einer Prostata Massage entjungfert werden.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !

Ich mag die Prostata Massage sehr gerne, insbesondere in Verbindung beim Oralsex.

Ich mag es aber auch sehr gerne Pegging und habe dort einige Erfahrung.

Ich mag aber auch gerne den Einsatz (Wort wörtlich) von Spielzeug *sextoy*

Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch und bin offen für neue Ideen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.