Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_be Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin zwar eher ein Neuling bei diesem Thema, habe erst ein paar sehr schöne, erregende Erfahrungen machen dürfen. Komme aus Thun, *schweiz* hoffe auf viele Kontakte und Erfahrungs austausch, neues kennen zu lernen in der Gruppe.
*****yRE Mann
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😍
Moin ihr Lieben,

ich bin der Neue und würde gern mehr über die Prostatamassage erfahren und selbst Erfahrungen sammeln.

Lg
*****a76 Mann
89 Beiträge
Hallo,

bin aus Pforzheim und freue mich darauf über diese Gruppe viele nette Paare und Mädels kennenzulernen. Freue mich auf eine Prostatamassge und gabe diese auch gerne bei Paaren.

Bis dann
Chrisa
*********dCat Paar
23 Beiträge
Schönen Abend an alle

Wir sind die neuen in der Gruppe
wir stehen beide auf Prostata Massage

Wir freuen uns immer über den
Austausch mit anderen egal ob
Theoretischer oder Praktischer
Natur wir sind da sehr offen

LG

T&I
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt über neue Erkenntnisse
Hallo und danke für die prompte Aufnahme!
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.....
G G euer Tom
*********inner Mann
173 Beiträge
Moin zusammen,
ich habe schon seit längeren das Interesse einmal Prostata Massage auszuprobieren. Meine Frau kann ich leider nicht dazu bewegen. Daher hätte ich Interesse an Kontakt in der Nähe von Bremen.
Gruß Sascha
********2011 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind gerade dabei uns mit dem Thema näher zu befassen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Namasté
Ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch mit Euch und auf interessante Beiträge und Kontakte.