Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harndrang während Prostatamassage

*******d_xd Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hey *g*

Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen das erste Mal an einer Prostatamassage versucht. Aber immer sobald ich meinen Finger in ihm drin hatte, hat er plötzlich heftigen Harndrang bekommen.
Meines Wissens nach liegt die Harnblase recht weit hinten, sodass ich da mit meinem Finger eigentlich nicht so leicht ran kommen sollte, oder?

Wir haben uns dann verschiedene Analvibratoren zur Prostatastimulation geholt. Aber auch hier exakt das gleiche. Sobald der Vibrator drinnen war, hat er direkt heftigen Harndrang bekommen und wir haben es wieder abgebrochen.
Da diese Vibratoren ja extra dafür konzipiert sind, dass sie die Prostata erreichen, bin ich langsam echt am Zweifeln woran es liegen könnte.

Was meint ihr? Kann es sein, dass wir in beiden Fällen tatsächlich die Blase getroffen haben? Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Und vor allem habt ihr eventuell Tipps, woran es liegen könnte oder was wir anders machen können?

Liebe Grüße
Saskia
***ck Mann
134 Beiträge
Zitat von *******d_xd:
Hey *g*

Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen das erste Mal an einer Prostatamassage versucht. Aber immer sobald ich meinen Finger in ihm drin hatte, hat er plötzlich heftigen Harndrang bekommen.
Meines Wissens nach liegt die Harnblase recht weit hinten, sodass ich da mit meinem Finger eigentlich nicht so leicht ran kommen sollte, oder?

Wir haben uns dann verschiedene Analvibratoren zur Prostatastimulation geholt. Aber auch hier exakt das gleiche. Sobald der Vibrator drinnen war, hat er direkt heftigen Harndrang bekommen und wir haben es wieder abgebrochen.
Da diese Vibratoren ja extra dafür konzipiert sind, dass sie die Prostata erreichen, bin ich langsam echt am Zweifeln woran es liegen könnte.

Was meint ihr? Kann es sein, dass wir in beiden Fällen tatsächlich die Blase getroffen haben? Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Und vor allem habt ihr eventuell Tipps, woran es liegen könnte oder was wir anders machen können?

Liebe Grüße
Saskia
Ihr habt alles richtig gemacht. Der starke Harndrang ist das erste Zeichen, das es Richtung Orgasmus geht. Einfach ignorieren und weitermachen. Dann wird es richtig schön. Das ist zumindest meine Erfahrung.
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Einfach vorher die blase entleeren. Wir kennen das Problem nicht
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Ziemlich vergleichbar mit Squirten:) Die Prostata wird durch Erregung größer und drückt auf die Blase. Gleicher Tipp wie an Frauen: einmal erleben und sich beruhigen, dass alles in Ordnung ist;)
..das ist völlig normal...
*******123 Mann
106 Beiträge
... alles ist gut... er darf das Gefühle genießen, sich trauen zu Squirten, sich einfach fallen lassen und sich in Deine Hände vertrauensvoll begeben.... überwältigende neue Gefühle... einefach weitermachen und genießt es beide
*******d_xd Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Okay, dann werden wir es einfach nochmal versuchen und über das Gefühl hinaus gehen *g*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das ist das sichere Zeichen, dass Du richtig liegst. Wenn er die Blasen vorher entleert hat, wird, wenn Du schön weiter massierst, der Saft wunderbar herauslaufen. Die Blasen sollter er eine halbe Stunde vorher entleeren, dann hast Du leckeres Ejakulat in reinster Form.
Schaut euch meine Vids an, da könnt ihr es sehen.
L. G.
Piet
****att Mann
160 Beiträge
Das kenne ich.....Auch wenn die Blase relativ leer ist habe ich meistens das Gefühl ich muss die Blase entleeren.

Aber gerade dieses Gefühl finde ich sehr geil. Finde das Gefühl unbeschreiblich.....
Gar nichts falsch gemacht, wie bereits geschrieben! Habt den Mut hemmungslos zu sein und diese neue Lust zu genießen!
Mein Partner genießt es so sehr, wenn dabei alles feucht wird.
LG
Profilbild
********sten
346 Beiträge
ihr seid ganz genau auf dem richtigen Weg.
in der Literatur findet sich dazu relativ wenig, aber auch Männer squirten - genau wie Frauen.

legt einfach eine saugfähige/wasserdichte Unterlage drunter und ihr könnt euch auf das Gefühl konzentrieren.

noch leichter gelingt es, wenn er vorher noch einmal pinkeln war.

schafft euch einen Rahmen, in dem es für euch beide okay ist, dass es nass wird.
oder klitschnass.

und dann müsste er es einfach nur noch zulassen - der schwierigste Teil, denn das findet zuerst im Kopf statt.

ganz viel Erfolg wünsche ich euch.
und noch mehr Spaß dabei.

doch wenn es heute zu verkrampft läuft, macht es morgen!
Zitat von **********en_79:
Gar nichts falsch gemacht, wie bereits geschrieben! Habt den Mut hemmungslos zu sein und diese neue Lust zu genießen!
Mein Partner genießt es so sehr, wenn dabei alles feucht wird.
LG

Das kann ich nur bestätigen, geniest es einfach ☺️
****h77 Mann
500 Beiträge
Sehr interessant und ich lese mal mit hier. Ich hatte eine Erfahrung das Sie mir eim Finger eingefûhrt hat und dann fing es plötzlich mit ein brennendes Gefüfühl in der Eichel..so habe ich das noch nie erlebt..ich hatte auch das Gefühl das bald was kommen würde..es war ein neues Gefühl für mich und irgendwie sehr erregend..ich weiss aber nicht ob sie wirklich dan dee Prostata kam. Auch Sie könnte meinem Prostata nicht spüren.
Squirting bei Männern, durch Prostata Stimulation.

Das gehört dazu und das hat nichts mit einer vollen Blase zu tun!
Wenn ich einen Prostata Orgasmus bekomme spritze ich immer ab, aber kein Urin und auch kein Sperma. Es ist eine klare ,geruchs und geschmacksneutrale Flüssigkeit. Das wichtigste ist das vom Kopf her zu akzeptieren und zu erlauben. Aber man sollte eine wasserdichte Unterlage nutzen, bei mir dauern diese "squirt Fontänen" 15- 20 Sekunden!
Und wenn man es mal akzeptiert ist es ein wahnsig geiler Orgasmus! *zwinker*
*******call Mann
99 Beiträge
Meine erfahrungen sind da sehr unterschiedlich, mit stossvibrationsdildo sehr intensive orgasmusschübe und kein bis wenig sperma, jetzt aber zum thema, seit ich mit einem analhacken auch aktiv bin konnte ich nach mehrmaligen versuchen ebenfalls dieses , mir anfangs unklare phänomen des "squirten" erleben , wieder etwas ganz tolles, viel flüssikeit, kein harn, kaum ein orgasmusgefühl aber alles seeehr geil und erfüllend das hat suchtgefahr aufhören schwierig😊
****att Mann
160 Beiträge
Nachdem ich die Beiträge gelesen habe musste ich gerade meinen Nexus Excel wieder benutzen. Schön eingeschmiert in Löffelchenstellung auf dem Bett und dicke Handtücher drunter gelegt.
Das Gefühl ist unbeschreiblich. Dieses wellenförmige Gefühl so dass einem der ganze Körper dabei zittert.
Irgendwann kommt dieser unglaubliche Punkt wo man komplett entspannt und loslässt und einfach laufen lässt.

Der geilste anale Orgasmus und der Körper ist total entspannt...

Die Flüssigkeit ist hell und riecht auch nicht nach Urin.

Ist auch egal. Das Gefühl des loslassens und die völlige Entspannung ist besser wie jede Ejakulation.
*******i04 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einigen Jahren zu einem Prostata Orgasmus zu kommen, noch ohne Erfolg allerdings auch nicht weit entfernt glaube ich. *ggg*
Gestern war es soweit, das wie beim TE eine "Art" Harndrang dazu gekommen ist. Ich habe weiter gemacht, anschließend war es wie ein innerliches "pressen", ich bin fast durchgedreht und habe wieder weiter gemacht. Dann lief eine klare Flüssigkeit sehr stark heraus, habe dann aufgehört weil es sich eigentlich angefühlt hat wie zu pinkeln aber irgendwie auch nicht ... *ggg*

Die Flüssigkeit war klar und sehr flüssig, ich war vorher auch auf Toilette und habe die Blase geleert. War es Urin oder soll ich das nächste mal weiter machen? Das Gefühl war fantastisch...
*******123 Mann
106 Beiträge
Hey, weitermachen... so lange Du Freude daran hast !!! So wie ich Dich verstehe war es Urin bzw. noch besser Samenflüssigkeit... Hast Du es probiert und wie schmeckte es ? Oder wie hat es gerochen ?
*******i04 Mann
9 Beiträge
Es roch neutral...
Man hat ja im Kopf die Bilder eines "Prostata-Orgasmus" wo die Flüssigkeit ja etwas dickflüssiger sein soll deswegen war ich wahrscheinlich irritiert und habe abgebrochen.
*******123 Mann
106 Beiträge
Klingt alles gut und ist gut. Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen und es ist gut so, wie es ist...
schön das Du so offen bist und deinen Freund damit verwöhnen möchtest

Das ist schon Glück so jemanden zu haben
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Die Blase trifft man dabei eher nicht.
Aber das Gefühl bei der Massage ist manchmal einem leichten Harndrang nicht unähnlich, das kenne ich auch. Ich habe dann das Gefühl, wenn ich das zulasse, würde ich lospinkeln. Tue ich aber nicht. Es ist nur das Gefühl. Das Loslassen führt nur dazu, dass Prostata-Sekret ausläuft. Das ist etwas dünner als fertig gemixtes Sperma, bei manchen wohl sehr dünn. Und das Fließen fühlt sich ein bisschen wie pinkeln an.

Ich schätzte, dass man oft nicht geübt ist, die Gefühle auseinanderzuhalten. Anus, Prostata, Blase, Penis, Hoden, .... alles verschwimmt irgendwie im Gefühl. Das Loslassen ist bei mir aber sehr wichtig, also das Zulassen, dass passieren darf, was eben passiert. Mit der Zeit kann ich besser unterscheiden, ob ich wirklich auf Klo muss.
*******i04 Mann
9 Beiträge
Nach jetzt gut einem Jahr muss ich mich nochmal hierzu melden.

Diverse "versuche/massagen" liegen hinter mir und ich weiß immernoch nicht ob alles so richtig ist! *skeptisch*

Vor jedem Mal entleere ich meine Blase vollständig. Mit meinen Fingern und dem Prostata Vibrator erreiche ich schnell ein angenehmes und gutes gefühl, dabei bleibt es aber auch. Ich komme damit nicht weiter und bleibe an einem gewissen Punkt stehen.

Sobald ich dann einen größeren Vibrator mit leicht gekrümmten Kopf dazu nehme, kommt nach relativ kurzer Zeit sofort wieder das "innerliche Pressen", ein unfassbares Gefühl. Lasse ich es weiter zu, kommt in schwallen wieder eine klare, sehr flüssige und geruchsneutrale Flüssigkeit raus.

Kann das Prostataejakulat so flüssig sein? Ich tue mich schwer mich damit zufrieden zu geben, obwohl es sich fantastisch anfühlt. In diversen Videos und Erzählungen sagt man ja immer das es ein "Sperma ähnliches" ejakulat sein sollte...
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
@*******i04
Ich kenne es auch nur als sehr spermaähnlich. Es ist ja auch Sperma, nur nicht der exakte Sekret-Mix wie beim Samenerguss. Wie klares Wasser ist für mich einfach Urin.

Das muss aber nicht schlecht sein, denn es kommt auf das Gefühl an. Ich sage es immer so: Man muss das Gefühl und das sich fallen lassen und es zulassen erst lernen. Nicht darauf fokussieren, einfach entspannen. Das ist leichter gesagt als getan, aber so ist es bei mir gewesen.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei manchen flüssig, bei anderen zähflüssig, beim dritten nix.
Mach dir nicht son Kopp, dein Körper funktioniert. Handtuch drunterlegen und laufen lassen.
Bei Frauen nennt man es squierten...

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.