Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung

*********1985 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung
Hallo ihr da draußen, möcht mich hiermit kurz vorstellen.
Bin der Wolle 35 aus bayerisch Schwaben.
Hatte schon öfters den Gedanken mir die Prostata zu stimulieren oder mich melken zu lassen.
Schau mer mal was hier sich ergibt. Bin für jede hilfe dankbar
*******a18 Frau
330 Beiträge
Hallo Wolle, wie soll die PM bei Dir funktionieren, wenn Du nicht willst, daß man Dir einen Finger in den Po steckt😉 Indirekt am Damm? 🤔
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********1985 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt dass ich es nicht möchte, Finger ist doch ok oder mit einem Dildo Vibrator.
Gibt ja genügend, was könnt ihr mir da empfehlen?
*******a18 Frau
330 Beiträge
Steht halt so in Deinem Profil😂
*********1985 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a18:
Steht halt so in Deinem Profil😂
Ach schmarrn wo, hab gerade nachgeschaut...
*******a18 Frau
330 Beiträge
Jetzt nicht mehr, was meinst Du denn, ich denk mir sowas aus? Du musst es ja geändert haben, man kann ja sein Profil überarbeiten, ist doch okay. Ich dachte ein Bayer bringt nichts aus der Ruhe, bleib mal locker.
*********1985 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bin doch locker *ggg* naja fast, wurde vor 3 wochen beschnitten und haja bis jetzt gehts noch net so.
jetzt wollt ich einfach mal ne PM ausprobieren, ich möchte einfach wieder einen Orgasmus erleben
*******a18 Frau
330 Beiträge
Drei Wochen weder Sex noch Wichsen, da kann Mann schon mal etwas unruhig werden. 😉 Ich kann Dir nur sagen, daß eine PM keine Orgasmus Garantie ist. Manche haben gleich einen, manche nie. Andere müssen lange "üben".
*********1985 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Es wird endlich wieder Zeit, hab ne Menge in mir *ggg*

ein Versuch ists wert und schlechts kanns net sein. Übung macht irgendwann den Meister *top*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus Aachen. Gerne lasse ich mich diesbezüglich von einer Dame verwöhnen und verwöhne selbstverständlich auch die Dame (nach ihren Wünschen und Vorstellungen).
Hallo, ich danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Prostata Massgen, hatte aber noch nie eine. Ich frage mich, wie es sich wohl anfühlt, solch eine Massage zu bekommen!
Vielleicht finde ich in dieser Gruppe eine Antwort.

Gruß
Saf73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.